Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich Bin, Ich Bin Der Ich Bin
Juliane33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Juliane33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:58
@Flitzschnitzel
DU bist FREI eine 3


melden
Juliane33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:59
Der nächste bitte


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:59
@Juliane33
Juliane33 schrieb:Puh das ist gut...
Dampf abzulassen? Gibt bessere Wege.


melden
Juliane33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:59
Veni Sancte Spiritus


melden
Juliane33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 14:00
Flitzschnitzel schrieb:Dampf abzulassen? Gibt bessere Wege.
Danke gehe jetzt
Man sieht sich....


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 14:04
@Juliane33
Aber danke für das negativ Beispiel, was ein Verstand bewirkt, welcher sich bei einen Glaubenssatz versteift.
Lass nochmal los. Loslassen von Gedanken welche dem "Ich" mehr Raum geben wollen.


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 14:10
@Juliane33
Hör auf zu spammen


melden
Juliane33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 14:38
Ich bin


https://www.youtube.com/watch?v=6-uNyUmP9TA


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 20:12
Juliane33 schrieb:Ihr hab alle MIST gebaut
ich verstehe nur Bahnhof. Kannst du bitte mit deinen Beiträgen etwas genauer werden. Nur Fetzen kommen bei mir
an. Wenn da noch mehr ist als Fetzen, könntest du es auch schreiben.?

Grundsätzlich ist das mit dem -Ich bin- sehr kompliziert. "Ich" weiß nicht mal was ICH ist. Aber ... bin !

Wenn es sich lohnt, könnte man hierzu massenhaft nach-denkend schreiben ... aber was soll dabei herauskommen ?

BIN und bleibe trotzdem der/die ich bin. Wie die vielen anderen Verkörperten auch, nur eben leider alles und jeder voneinander getrennt, im innen sowie im außen. Es ist ein Jammer ...

Kannst du Licht in dieses Jammertal bringen ? Dazu braucht es aber ein bisschen mehr als Wort/Gedanken-Fetzen.

Habe es versucht...


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 20:20
@kelten-maisie
Mir geht es genau so.
Er/Sie postet nur irgendwas, oder postet nur Musikvideos oder was weiß ich.
Völlig Zusammenhanglos.


melden
Gregorian33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

01.05.2019 um 12:34
Juliane33 schrieb:Der nächste bitte
Juliane lass den quatsch. Endlich habe ich dich gefunden. Hier nimm 'ne Pille:


Gregorian the sound of silence


Und ab JETZT keep Cool and Chil! Ich liebe dich!


melden
purplepearl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

19.06.2019 um 23:58
Einzigartig :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
21am 12.04.2013 »
Spiritualität: Das ICH BIN
Rhythm am 23.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267am 07.04.2012 »
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Exorzismus50 Beiträge