Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rückführung in ein früheres Leben

607 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung
xdragoneyesx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

27.04.2004 um 21:12
weiss jemand vielleicht wie das funzt ?
oder falls jemand schone erfahrung hat was er da erlebt hat ?

was sein soll soll sein


melden
Anzeige
miststück
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

27.04.2004 um 21:36
hab noch keine erfahrungen... keine ahnung wie des funktionieren soll... hab nur mal gehört des mal dabei in trance sein muss

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)


melden
desmoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

27.04.2004 um 21:56
Ich hab noch keine Rückführung machen laßen,werde es aber demnächst tun.Eine Freundin von mir macht sowas beruflich,und sobald ich mal wieder bei ihr bin,bekomme ich eine geschenkt!Ich weiß nur,das ich dabei in einen hypnotischen zustand versetzt werde,aber nicht voll hypnotisiert werde!Ich bin schon gespannt,ob das bei mir überhaupt funktioniert !


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

27.04.2004 um 21:58
Mit professioneller Hilfe kann man in Hypnose und/oder in einen tranceartigen Zustand versetzt werden, in dem es möglich ist, sich an frühere Leben zu erinnern. Muss aber nicht immer klappen. Man sollte auch dies nicht nur raus Lust und Laune heraus versuchen, man muss psychisch schon gefestigt sein, denn wer weiss, was dabei herauskommt. Leute, die solche Rückfühungen anbieten, können sehr oft Schalatane sein, Seriöse hingegen führen eine Rückführung sowieso nicht einfach so aus.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 08:04
@Guten Morgen!

Die Rückführung hilft, wenn alle andere Thrapeutische Maßnahmen nicht geholfen hätten. Z.B jemand hat immer das Gefühl, dass er verfolgt wird!

Wenn er das von früheren Leben mitgebraucht hat, hilft dann nur die Rückführung. Es gibt verschiedene Methoden und ich erwähne hier drei davon:

1- Hypnose--< davon hat Sidhe erzählt. Danke
Es gibt auch ausgebildete Leuten, die haben gleiche Methode wie:
Lege hin, schliesse die Augen und stell Dir vor, Du gehst von Treppenspiralle herunter.... (Ich halte sie als Ahnungslose).

2- Familienaufstellung- Davon habe ich in Gleichnamigen Thread berichtet.
Ich habe es gemacht, das ist eine gute Rückführung.

3- Rebirthing

Es gibt mehre Bücher von " Leonard Orr und Konrad Halbig über Rebirthing.
Rebirthing ist eine Rückführung durch besondere technichen Atmen und es kann nur durch ausgebildete Leuten gemacht werden.

Eine Rüchführung ist wiederbegenung mit eine Schlimme Sache, dass es letzendlich die Lösung des Karmas verursachen würde.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 10:44
mit meditation geht das, weiss den das keiner?

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...


melden
thalon666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 10:50
Was ist funzt?

Ist damit die Rückführung von Selen verstorbener Personen gemeint. Also so etwas wie das erweckern von Zombies mittels der Necomanti oder was?


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 11:01
ich habe schon mal von sowas gehört und das es möglich ist glaube ich auch doch wei das gehen soll weis ich leider auch nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 11:04
ah ich habe noch ein link gefunden ich hoffe der hilft euch ein bischen weiter.

http://www.wer-weiss-was.de/theme44/article23266.html

na ja könnt ja einfach mal kucken.

lola



Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
thalon666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 11:17
@ lola:

Tolles Link! Nur sind die auch nicht viel weiter als hier.

@ xBlackKnightx

Das die Rückführung Medezinisch möglich ist, ist bereits durch Tests in Amerika wiederlegt worden.


melden
hole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 12:07
Na ja ich persönlich bin eher gegen sowas.
Wenn überhaupt dann wenn man z.b psychische probleme oder so hat.
Aber einfsch nur so............mhh weiß nicht.
Zumal wer weiß ob das stimmt was die dir da erzählen.
Und so ganz glaubwürdig ist das ganze auch nicht.
also ich würds lassen. aber egal
gruß
Hole

Streite nie mit Idioten-erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung


melden
takoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 12:20
Als Frau muss man vorsichtig sein mit Rückführung ! Zumindest wenn man noch vor hat Kinder zu bekommen.

Es gab schon Frauen, die durch Rückführungen unfruchtbar wurden !!
Also dadaurch, dass sie in ein altes Leben geführt wurden indem sie als Mann gelebt haben.

Also überlegt es Euch, ich gehe jedenfalls das Risiko nicht ein !

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 12:34
@takoe

kannst es ja machen, wenn du genug kinder hast, und keine mehr willst *lach*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 12:38
Man sagt, es ginge mit Hypnose. Aber in anbetracht dessen, dass es kein früheres Leben gab, ist das zu verwerfen. Den eine Rückfürung ins frühere Leben, würde auch das Paradies verwerfen (Paradis ist sowieso unmöglich), durch das, dass man ja immer wieder auf die Welt käme und somit nie derartiges wie letzderes zu Besicht bekäme.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 13:18
Ihr seid ja sehr klug.
Warum kommt man auf solch eine Idee? Vergangenes Leben. Warum bietet eigentlich keiner dann auch den vergangenen Tod an?


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 14:14
@ Buddha

Die Rückführung ist eine Reise durch Vergangenheit insgesamt, und der Todzustand gehört dazu.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 16:14
@oberheimer: Über das sogenannte Paradies habe ich ja schon etwas in einem anderen Thread geschrieben, auch dort wird gestorben, es ist kein Ort, an dem man ewig bleibt. Aber ich will nicht vom Thema ablenken.

@habib: schöner Beitrag.

Greets


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.04.2004 um 19:57
Warum bietet keiner eine Rückführung zum Paradies an? Warum bietet keiner eine Rückführung an zu der Zeit die den Intervall von 10000 v.Chr bis 15000 v.Chr. erfasst?

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

29.04.2004 um 08:12
@ Oberheimer!

Wenn so was existieren würde, würde ich es nicht machen.
Weil ich hunderte Inkarnationen und millionen Lektionen hinter mir habe,
die für meine Entwicklung und allgemein für die Evolution notwendig waren.

Und wir haben Paradies nicht hinter uns gelassen, sondern das steht vor uns, Paradies ist in uns und zwar in unseren Herzen.

Was die Rückführung macht ist, uns mit unserer schlimmen Tat wieder konfrontieren, um unser Karma aufzulösen und letzendlich uns von einem Traumata befreien, was wir wie ein Müll immer wieder mitschleppen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

29.04.2004 um 12:32
Hallo! Ich habe hier einen guten Tipp, für alle die sich für Übersinnliches, Tod, Hexen und Magie interessieren!

Schaut Vorbei!! :-) Ihr werdet es nicht bereuen! :-)

http://www.razyforum.de/system/user_mysticgirl.html



ist auch schneller im laden :-)))


melden
Anzeige
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

29.04.2004 um 12:39
@liebe Sidhe!

Danke vielmals für die Motivation!

Gruß Habib


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt