Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fatima: Der aktuelle Krieg mit Russland bereits 1917 prophezeit

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Weltkrieg, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: kann in den bereits vorhandenen Threads besprochen werden
Seite 1 von 1

Fatima: Der aktuelle Krieg mit Russland bereits 1917 prophezeit

24.07.2022 um 00:16
Ich finde es faszinierend, dass der Krieg mit Russland sehr zutreffend bei der Marienerscheinung von Fatima bereits vor über 100 Jahren vorausgesagt wurde.Und nicht nur das, es wurde auch der 2. Weltkrieg vorausgesagt.

Fangen wir vorne an. Was ist damals in Fatima passiert:

Das Sonnenwunder war eine Erscheinung im Rahmen der Erscheinungen von Fátima, die von mindestens 30.000 Menschen am 13. Oktober 1917(1. Weltkrieg 28. Juli 1914 – 11. November 1918 ) in der Cova da Iria nahe Fátima in Portugal beobachtet wurde und von der katholischen Kirche als Wunder eingestuft wird.

Die Anwesenden hatten sich versammelt, um den gegenüber Jacinta und Francisco Marto sowie Lúcia dos Santos angekündigten letzten Besuch Marias mitzuerleben.

Vielen Zeugenaussagen entsprechend sollen nach einem Regenguss die Wolken aufgebrochen und die Sonne als eine undurchsichtige, sich drehende Scheibe am Himmel erschienen sein. Es wurde berichtet, sie sei erheblich weniger hell als gewöhnlich gewesen und habe bunte Lichter auf Landschaft, Anwesende und Wolken sowie Schatten geworfen.

Die Sonne habe sich dann zur Seite geneigt und in einem Zickzackkurs auf die Erde zubewegt, worüber einige der Anwesenden so erschraken, dass sie dachten, das Ende der Welt stehe bevor. Augenzeugen berichteten, dass der vom Regen nasse Boden und ihre Kleidung binnen der ungefähr zehn Minuten, in denen das Ereignis stattfand, trocken geworden seien.


Quelle:Wikipedia: Sonnenwunder

Eines der drei Hirtenkinder, denen die Mutter Gottes erschienen ist, war:

Lúcia (Lucy) de Jesus dos Santos (* 22. März 1907 in Aljustrel, heute Teil von Fátima in Portugal; † 13. Februar 2005 in Coimbra) war eine portugiesische Ordensschwester und Nonne. Sie soll als Kind Zeuge einer Marienerscheinung in Fátima gewesen sein.

Quelle: Wikipedia: Lúcia dos Santos

Bei den besagten Erscheinungen äußerte sich Maria wie folgt:

Muttergottes:„Ihr habt die Hölle gesehen, wohin die Seelen der armen Sünder kommen. Um sie zu retten, will Gott in der Welt die Andacht zu meinem unbefleckten Herzen begründen. Wenn man tut, was ich euch sage, werden viele Seelen gerettet werden, und es wird Friede sein. Der Krieg wird ein Ende nehmen(1. Weltkrieg). Wenn man aber nicht aufhört, Gott zu beleidigen, wird unter dem Pontifikat von Papst Pius XII. ein anderer, schlimmerer beginnen.(=2. Weltkrieg)

Wenn ihr eine Nacht von einem unbekannten Licht erhellt seht, dann wisst, dass dies das große Zeichen ist, das Gott euch gibt, dass Er die Welt für ihre Missetaten durch Krieg, Hungersnot, Verfolgungen der Kirche und des Heiligen Vaters bestrafen wird. Um das zu verhüten, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen des Monats zu verlangen.

Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten, wird Kriege und Kirchenverfolgungen heraufbeschwören.

Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, verschiedene Nationen werden vernichtet werden, am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren wird, und der Welt wird eine Zeit des Friedens geschenkt werden.“

Quelle:https://www.europa.clio-online.de/quelle/id/q63-28435

Der Beginn des 2. Weltkrieges war: 1. September 1939

Quelle: Wikipedia: Zweiter Weltkrieg

Papst Pius XII ->war vom 2. März 1939 bis zu seinem Tod im Jahr 1958 der 260. Bischof von Rom (Papst) und damit Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche sowie das zweite Staatsoberhaupt der Vatikanstadt.

Quelle: Wikipedia: Pius XII.


Franziskus weiht Russland und Ukraine mutmaßlich gültig dem Unbefleckten Herzen Marias am 25.03.2022

Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/papst-weiht-russland-und-ukraine-dem-unbefleckten-herzen-mariens-a-48a472f7-fe03-4019-bfd2-618d76332bf7


„Später, durch eine intime Kommunikation, sagte Unser Herr (Jesus) zu mir und beklagte sich: ‚Sie wollten nicht auf meine Bitte hören! … Wie der König von Frankreich werden sie bereuen, und sie werden es tun, aber es wird spät werden. Russland wird seine Irrtümer bereits in der Welt verbreitet haben und Kriege und Verfolgungen gegen die Kirche verursachen. Der Heilige Vater wird viel zu leiden haben.‘“

Quelle:https://m-i.info/de/die-weihe-russlands-an-das-unbefleckte-herz-mariens/

Unterm Strich zusammengefasst:

-Es gab um 1917 Marienerscheinungen, die ein spektakuläres Wunder voraussagen, welches vor mehreren 10.000 Menschen (gläubig wie ungläubig) zum besagten Zeitpunkt stattfand und damit sehr gut belegt ist.

-Die Erscheinungen spielen sich während dem 1. Weltkrieg ab. Die Forderungen lauten Reue, Umkehr, Opfer und Buße der Menschen zur Rettung vieler Seelen und dem Frieden in der Welt. Es werden Ansagen getroffen, was passieren muss, dass der 1. Weltkrieg aufhört und es keinen 2. schlimmeren geben wird. Der Kernpunkt ist die Verehrung des unbefleckten Herzens Mariens.

-Wie vorausgesagt gibt es einen 2. Weltkrieg, noch schlimmer als den Ersten, und das, wie vorausgesagt, unter der Amtszeit des Papstes Pius XII.

-Die Weihe Russlands an das unbefleckte Herz Mariens wurde von mehreren Päpsten aus verschiedenen Gründen unvollständig durchgeführt. Mutmaßlich gültig hat sie der aktuelle Papst Franziskus im März diesen Jahres durchgeführt, wie von Maria gefordert.

-Dies geschah jedoch lange nach der Zeit der Erscheinungen, hierauf beziehen sich die Aussagen von Jesus. Zusammengefasst: Russland wird geweiht werden, aber erst sehr spät und vieles, was hätte vermieden werden können wird dann schon geschehen sein. Es heisst auch, dass Russland die Geißel für andere Nationen werden wird.

-Heute haben wir den 24.07.2022. Es wurde vorausgesagt, dass ganze Nationen vernichtet werden, was bei den Gegenwärtigen Ereignissen als durchaus vorstellbar hinzunehmen ist.

-Was noch fehlt ist, dass am Ende das am Ende Mariens unbeflecktes Herz triumphieren wird.


Ich sehe durch Prophezeiungen, die chronologisch erfüllt werden, eine hohe Glaubwürdigkeit des katholischen Glaubens und eine klare Botschaft für die Menschheit. Die Rettung kann der Mensch nicht politisch, militärisch oder wie auch immer aus eigener Hand schaffen. Gott aber wird es schaffen, ob es um Seele oder Körper geht, deshalb soll die Menschheit umkehren, Buße tun und die Andacht zum unbefleckten Herzens Mariens aufnehmen, wie Gott selbst es wünscht.

Es wird letztenendlich ein gutes Ende nehmen doch lässt sich ein Konflikt herauslesen, dessen Ausmaße groß sein werden und an dessen Anfang wir gerade gut stehen könnten, im Kontext der vergangenen Ereignisse.

Ich tue mir hier schwer bzgl. Qualität und Qunatität der Belege an Zufall zu glauben.Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?


5x zitiertmelden

Fatima: Der aktuelle Krieg mit Russland bereits 1917 prophezeit

24.07.2022 um 10:09
Zitat von Lightbringer40Lightbringer40 schrieb:Die Sonne habe sich dann zur Seite geneigt und in einem Zickzackkurs auf die Erde zubewegt
Zitat von Lightbringer40Lightbringer40 schrieb:Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?
Hast du dir auch schon mal Gedanken darüber gemacht, was mit dem Planeten Erde bzw. auf dem Planten passieren hätte müssen, wenn sich (optisch gesehen, von der Erde aus betrachtet) die Sonne bewegt, wie im Zitat beschrieben? @Lightbringer40


melden

Fatima: Der aktuelle Krieg mit Russland bereits 1917 prophezeit

24.07.2022 um 10:35
Zitat von Lightbringer40Lightbringer40 schrieb:was ist eure Meinung dazu?
Die habe ich im zuletzt aktiven Fatima-Thread geäußert, bzw. haben wir dort über das Phänomen gesprochen :idee:
Sonnenwunder von Fatima ein UFO


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: kann in den bereits vorhandenen Threads besprochen werden