@paxito
paxito schrieb:du bist Atheist
nein, das stimmt so nicht, ich bin kein Atheist - ich habe mich hier auch nie als solchen bezeichnet - aber ich praktiziere keinen Glauben - das stimmt ! aber ich schließe eine höhere Kraft in dem Sinn allerdings auch nicht aus - so ist es nicht - aber ich hänge keiner Religion in dem Sinn an etc., das ist schon so !
paxito schrieb:Was denkst du denn wofür ich so gewöhnlich bete? Ich verrate es dir: für andere. Und ja natürlich glaube ich daran, dass das etwas bewirkt. Sonst wäre die ganze Beterei ja völlig bescheuert.
das ist deine Sache, das kannst du ja auch machen
also ich heuchle keine Toleranz - ich kenne mich schon eine Weile - wie ich im Leben bin, anderen Menschen gegenüber - vor allem bilde ich mir nie ein vorschnelles Urteil ! das erlaube ich mir nicht - ich bin schon offen und zugänglich für Menschen, nicht ablehnend und abweisend anderen gegenüber - das ist mein naturell - ich mag Menschen !
paxito schrieb:Sonst wäre die ganze Beterei ja völlig bescheuert.
?
paxito schrieb:und du schleuderst mir konstant Beitrag für Beitrag Beleidigungen entgegen.
nein, ich will dich nicht beleidigen - auch nicht verletzen oder kränken - wirklich nicht - da will ich mich auch entschuldigen, weil da nun bei dir etwas in Gang gekommen ist ! das tut mir leid, wirklich !
mir ist das alles etwas suspekt, so will ich das mal sagen ! du hast hier auch schon erwähnt, "Wahrnehmungen" von Geistern etc.o.ä. zu haben - und da sind bei mir eben Grenzen, das muss ich schon sagen ! - also ab einem gewissen Punkt, da kann ich nicht mehr mithalten - das geht in eine Richtung, die mit meinen Erfahrungen nicht mehr übereinstimmen - denn solche Aussagen bewerte ich schon sehr kritisch !
und das finde ich seltsam, wenn Leute von so etwas reden - ich selbst kenne keine Erscheinungen usw. - und das führe ich bei anderen auf Drogenmissbrauch in der Vergangenheit zurück - weil ich so etwas nicht für "normal" halte - das muss bei dir nicht der Fall sein (Drogenmissbrauch) aber du hast irgendwo geschrieben "andere Wesen" sehen zu können ! und da ist bei mir Sense - an Erscheinungen an sich glaube ich nicht - kann es ja geben - aber es passt nicht zu meinem Denken - und ich habe noch nie Erscheinungen gehabt - Geister/Trolle/Gespenster