Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anhänger // Kette

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Kette, Anhänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anhänger // Kette

17.10.2006 um 12:53
Nun ich habe vielleicht nicht ganz so viel Ahnung, aber was nicht ist das kannnoch
werden.
Auch für dich wird es bestimmt irgendetwas geben das du nicht kennst:)

Anzeige
melden

Anhänger // Kette

17.10.2006 um 13:02
Dann werd ichs mir aber betsimmt nicht um den Hals hängen, und damit, diejenigen, für diees einen hohen spirituellen und religiösen Wert hat, beleidigen...
;)


melden

Anhänger // Kette

17.10.2006 um 14:57
Und was soll ich deiner Meinung nach tun? es wieder zurück schicken mit begründung : "ichhab keine ahnung was das is" ? Oo^^


melden

Anhänger // Kette

17.10.2006 um 20:51
Nein, mir sowas garnicht erst kaufen... :|
Aber lass nur, solche wie dich gibt's wiegesagt zu Genüge...
Einer mehr oder weniger ändert da auch nichts mehr ;)


melden

Anhänger // Kette

17.10.2006 um 22:46
Schön ..gut das wir drüber gesprochen ham, ich zähle mich nicht dazu...aber gut egal

denke das thema wäre damit beendet..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Thema laut Ersteller beendet.