Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wespe/Hummel/Biene als Krafttier? Komisches Erlebnis?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Seele, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll
Seite 1 von 1
alimaxds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wespe/Hummel/Biene als Krafttier? Komisches Erlebnis?

13.05.2017 um 05:11
Hallo, ich habe letztens eine tote Hummel/sonstiges in meinem Zimmer gesehen. Wie es soweit kam? Ich habe gelüftet, sie ist reingeflogen, hat Geräusche gemacht und ist geflogen. Nach wenigen Tagen lag sie tot in meinem Zimmer. 

Soweit so gut. Das war vor 6 Tagen. Jetzt tauchen immer mehr solcher Wesen auf, die aber nur laufen und nicht fliegen. Sie machen auch keine Geräusche. Eine war an meinem Türrahmen. Da sie nicht weggeflogen ist, nichts von sich gegeben hat, nicht mal gelaufen ist, habe ich einfach die Tür zu gemacht und sie lag dann tot auf dem Boden. 

Jetzt läuft hier schon wieder eine Wespe/Hummel rum, wir haben 5 Uhr morgens/nachts, die läuft einfach geräuschlos wild hin und her, die aber wie die anderen auch nicht fliegt. 

Was hat das zu bedeuten? Warum? Langsam finde ich das unheimlich, da ich das echt noch nie erlebt habe. Nie in so einem extremen Ausmaß und so, dass sie nicht fliegen und keine Geräusche von sich geben, sondern stumm und ohne Reflex manchmal laufen und manchmal irgendwo in meinem Zimmer zu finden sind und mir auch allgemein komplett zutraulich sind, heißt, ich wurde nie von den tausenden Wespen/Hummeln/sonstiges hier gestochen. 

Hat es irgendwas mit Krafttieren zutun oder trauern jetzt irgendwelche Hummeln um die verstorbene Hummel, bei der ich auch mitbekommen, dass sie reingeflogen ist und Geräusche von sich gab? Die anderen geben gar keine Geräusche, null, sie fliegen auch nicht. Ich verstehs nicht.

Ich bin immer da, wenn ich lüfte. Die tausenden Bienen/sonstiges haben keine Geräusche von sich gegeben, nie geflogen, laufen rum. Außer die eine, mit der dieser ganze "Terror" angefangen hat


Einmal habe ich etwas von Krafttieren/Seelentieren/Sonstiges gehört, die manchmal in einem Leben verhäuft auftreten und zu einem kommen. Nie habe ich eine solch Erfahrung gemacht außer jetzt. Kann es einen Zusammenhang dazu geben oder trauern jetzt wirklich irgendwelche Wespen? Wie sind sie hier reingeflogen? Warum geben sie keine Geräusche? Wie werde ich sie los? LG


Zu mir: Ich bin weiblich, 17 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Wespe/Hummel/Biene als Krafttier? Komisches Erlebnis?

13.05.2017 um 10:50
Wenn Hummeln/Bienen nicht genügend Energie zu sich nehmen sterben sie. Da ist nichts besonderes dran.
Dein Zimmer ist ne Falle für die Tiere, oder hast du genug Blümchen/Nektar?
Zuckerwasser soll helfen hab ich mal gehört und dann Fenster auf und raus mit ihnen.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wespe/Hummel/Biene als Krafttier? Komisches Erlebnis?

13.05.2017 um 11:53
Sie suchen Nester, unterschlupf also.
immer wie mehr räume gehen verloren in der Stadt, zudem windet es schön und der frühling sucht sich seine Wege.

Krafttier ist für sich selbst symbolisch gesehen, srpich ein lieblingstier, das beim visualisieren 0 vorstellen einem aufmuntert.


melden

Wespe/Hummel/Biene als Krafttier? Komisches Erlebnis?

13.05.2017 um 16:42
Zitat von alimaxdsalimaxds schrieb:Hat es irgendwas mit Krafttieren zutun
Was ist das?
Zitat von alimaxdsalimaxds schrieb:Was hat das zu bedeuten?
Ich hatte mal in Fensternähe ein Wespennest. Sobald ich ein Fenster geöffnet habe, hatte ich eine Wespe drin. Vlt. hast du ja auch ein Nest in der Nähe.


melden

Wespe/Hummel/Biene als Krafttier? Komisches Erlebnis?

14.05.2017 um 02:04
Du hast ja Probleme :troll:


melden

Wespe/Hummel/Biene als Krafttier? Komisches Erlebnis?

14.05.2017 um 09:29
@alimaxds
Du bist wahrscheinlich ein Insektenschamane. Leider wissen wir spätestens seit dem Vorfall in Chicago, dass dieses alles andere, als eine Gute Sache ist.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll