Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Silberkreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 15:27
tja, gleiches recht für ALLE

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 17:35
Link: www.spiegel.de (extern)

Ministerpräsident Edmund Stoiber ruft zum BA-Boykott auf: ;)


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-442876,00.html


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 17:36
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 27.10.2006)

http://www.welt.de/data/2006/10/16/1073918.html (Archiv-Version vom 27.10.2006)


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 17:58
hinweis:

ein beitrag wurde gelöschtaufgrund des langen absatzes, der das format hier kaputt macht.


R.



melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 18:00
Ba Boykott...Vielleicht erinnert es die Brithen zu sehr an das Eiserne Kreuz!!:)


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 18:11
Indem man einer Christin das Kreuz verbietet, wird wieder einmal eine nette kleineMedienkampagne gegen die "Unterwanderung" Europas durch die Muslime in Gang gesetztwerden...
ob beabsichtigt oder nicht sei einmal dahingestellt


Ichfrage mich allerdings auch warum man ihr dieses Kreuz verboten hat, die oben angeführteBegründung kann man kaum glauben!
Wenn es kein flugtechnisches Problem mit Silbergibt ... was steht dann dem Tragen eines Silberkreuzchen entgegen?

EinigeAtheisten werden offenbar zunehmend dünnhäutig, weil religionsübergreifend wieder mehrdie Neigung zum Zeigen von Symbolen vorhanden zu sein scheint und nicht jede Beleidigungder Religion mehr hingenommen wird.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 20:14
Wann wird das Englische Kreuz aus der Flagge entfernt. Ganz in Weiss entspricht ihremWiderstandswillen zum Islam;)


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 20:17
.. und als nächstes wird das weisse Kreuz auf rotem Grund auch noch verboten, es könnteja religiöse Gefühle verletzen... Die armen Schweizer... ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 20:18
>>.. und als nächstes wird das weisse Kreuz auf rotem Grund auch noch verboten, es könnteja religiöse Gefühle verletzen... Die armen Schweizer... <<

Na DAS wäre doch malamüsant. :D


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 20:25
Lächerlich
Die Spinnen die Briten.

Und seit wann kann man das Kreuz miteinem Kopftuch vergleichen ?
Seit wann ist das Kopftuch ein Religiöses Symbol ?


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 20:25
Also mich stören Kreuze nicht :)

Hehe, dann wäre die Schweizerfahne ganz rot.
Hoffentlich verwechselt man dann die Schweiz nicht mit China ;)


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 20:27
@ derPate: das ist nicht ganz richtig, denn eine muslimische Frau in England gefeuertworden, weil sie einen Kopftuch an hatte und es nicht ablegen wollte.


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 20:28
sorry hab das "ist" vor in England vergessen!


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 20:29
Ja, ne ganz rote Schweizerfahne - fast wie ein rothes Schild... ;)

Aber so nEmmentaler als Staatslogo wär auch ne gute Alternative....


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 20:31
Eine gelbe Fahne mit Löchern drin? ;)


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 20:31
Ein Kreuz ist in der heutigen Zeit nicht mal ein Religiöses Symbol..

Diespinnen, die Briten..


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 21:02
TheLord *grins*


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 21:25
Also mal ehrlich, wenn ich mir so deine Ava-Fresse anmsehe, überkommt mich ein gewisserebrechreiz,,,,

Hey Stoiber!!! - Schonmal Fisch gefressen???


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 21:42
Nee nur
Schweinshaxn mit bayrisch Kraut!
Fisch tsts ;) @fuzzy


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

18.10.2006 um 21:44
/dateien/rs31480,1161200674,HBCAAl6ayyR

und daswichtigste hatt ich fast vergessen:)


Anzeige

melden