Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Silberkreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

26.11.2006 um 20:55
Mir wär das auch egal, aber so ist es halt, sie wusste, was sie macht, es warregel,
jetzt soll sie nich rumheulen.

l

Anzeige
melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

26.11.2006 um 22:41
"Ich mag Satanisten nicht und fühle mich allein durch ihre Anwesenheit belästigt, das istso. Ich meine ich gehen dann nicht her und mache die Leute irgendwie dumm an, es isteinfach so das ich mich in ihrer Gegenwart unwohl fühle. "

woher willste dennüberhaupt genau wissen,obs satanisten sind?gothics werden ja auch oft als satanistenbeschuldigt,was ja nicht so ist.lol..unwohl,weil sie irgendwie andersaussehn?..sry,darüber kann ich nur lachen...aber wenn du dich so fühlst...


"Mir wär das auch egal, aber so ist es halt, sie wusste, was sie macht, es war regel,
jetzt soll sie nich rumheulen. "

wurde sie denn nicht erst später darumgebeten und sie wusste net,das es eine regel is?


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

26.11.2006 um 22:43
@ prome..

ja,das mit den lagern stimmt...ich finde es auch nicht gut,wenn manchechristen rumschreien,dass sie an gott glauben...ich mein,wenn man mal drauf angesprochenwird und sich dann bekennt is ja ok,ist ja was anderes.aber das andere is echtaufdringlich und auch falsch...denn diese rumpossauner haben den sinn des glaubens nichtverstanden...


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

27.11.2006 um 01:28
>>woher willste denn überhaupt genau wissen,obs satanisten sind?gothics werden ja auchoft als satanisten beschuldigt<<

Von Schwarzer Kleidung, üppigem Schmuck undeiner aufwendigen Haarpracht schliesse ich auch nicht gleich auf Satanismus, aber dieBedienung hatte ein umgedrehtes Kruzifix :(


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

27.11.2006 um 01:34
hm..also ich weiß ja im allgemeinen net sooo viel über satanisten ,nur das die manchmalso komische rituale machen und schon einige dabei umkamen..nunja..ich kenne nur einmädel,die is satanistin...ich find die verdammt abgedreht,aber ich kann mich ganz normalmit ihr unterhalten..nunja


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

27.11.2006 um 02:03
Ich weiss das Satanisten Jesus ablehenen und Satan anbeten, mir ist diese Vorstellungeinfach zu wieder. Von der beschränktheit Satans im bezug auf Gott einmal abgesehen. Mehrmuss man da auch nicht wissen, ich habe mal ein bischen in ihrer "satanischen-Bibel"gelesen, ist nichts für mich. Satanisten, soweit ich das weiss stellen das eigene Ego unddas eigene wohl über alles.

Aber abwarten, in allmy gibts genug Satanisten vondenen wird uns bestimmt früher oder später aufklären... :D

Und das mit demumbringen und so, ich glaube bei denen gibt es auch unterschiedliche Gruppierungen, abergenau weiss ich das nicht.


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

27.11.2006 um 09:14
Link: www.rafa.at (extern)

Ich weiss das Satanisten Jesus ablehenen und Satan anbeten, mir ist diese Vorstellungeinfach zu wieder.

Anbeten eher weinger, sondern ihr eigenes Ego, wie Duweiter unten schon richtig feststelltest. Und sie dünken sich ob ihrer weltlichenWeisheit alles zu wissen, zumindest kommen sie so in ihrer Argumentation herüber. Manversucht darüber hinaus, dies mit Studien, wie auch immer geartet, auszubauen und zubelegen. Alles, was mit dem eigenen Ego konform läuft, wird gern angenommen, was demzuwider läuft, mit Pauken und Trompeten verworfen.

Ziemlich einseitige Denke,finde ich. Aber dessen war selbst Luzifer sich nicht bewusst, als er sich seinerzeitgrößer als Gott dünkte und es bis heute nicht wahrhaben möchte, dass er letztlich dengrößten Loser aller Zeiten darstellt, auch wenn es augenscheinlich anders erscheinen mag.

Auch wenn die Intention des Threads was anderes meint, wer sich mit Satanismusnäher auseinandersetzen möchte, sei obiger Link empfohlen, für mich die ultimativedeutschsprachige Seite, was Satanismus meint und wie dieser gelebt wird.


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

23.06.2007 um 00:12
Link: www.spiegel.de (extern)

Britische Schule verbannt keusche Christin!

Dürfen Mädchen keusch sein? Natürlich,sagt eine britische Schule, aber sie dürfen es nicht zeigen. Eine 16-jährige Christinwurde deshalb vom Unterricht verbannt. Nun zieht sie gegen ihre Schule vorGericht.

Wenn Mädchen wegen ihrer Klamotten aus dem Unterricht fliegen, dannmeist, weil der Rock zu kurz ist oder der Ausschnitt zu weit.

In Großbritannienschickten Lehrer eine Schülerin nach Hause, weil sie ihre Keuschheit zu offensiv zurSchau stellte. Die 16-Jährige trug einen Silberring mit eingraviertem Keuschheitsgelübde."No way!", sagte die Schule, "das verstößt gegen unsere Kleiderordnung." Die Schülerinweigerte sich, den Ring abzunehmen, und wurde daraufhin vom Unterricht ausgeschlossen.Sie will nun gegen ihre Schule vor Gericht ziehen.

In einem Interview mit demFernsehsender BBC ließ sie ihrem Ärger freien Lauf: "In meiner Schule dürfen Muslime einKopftuch tragen, für andere Religionen ist Schmuck erlaubt - das sieht so aus, als seienChristen Opfer von Diskriminierung."

Der Vater der Schülerin, der als Prediger imSüden Englands arbeitet, legte nach. Es mache sich ein "weltlicher Fundamentalismus"breit, der bestimmte religiöse Überzeugungen zum Schweigen bringen wolle - vor allem denchristlichen Glauben.

Ein Keuschheitsring sei kein zentrales Element deschristlichen Glaubens und habe im Klassenzimmer nichts zu suchen, konterte dieSchule.

In den Ring ist ein Bibelvers eingraviert, der zur sexuellenEnthaltsamkeit vor der Ehe aufruft. Seine Träger verstehen sich als Teil der"Silver-Ring-Thing"-Keuschheitskampagne. Strengkonservative Evangelikale Christenstarteten die Kampagne Mitte der Neunziger Jahre im US-Bundesstaat Arizona. In denvergangenen Jahren schwappte die Bewegung auch nach Großbritannien. Nach Angaben derEvangelikalen tragen mittlerweile rund 25.000 Teenager in aller Welt den Ring.

InEngland wird offenbar Christenverfolgung betrieben.


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

23.06.2007 um 10:39
In Deutschland wäre so etwas wohl wegen des Rechts auf freie Religionsausübung nichtdenkbar, wie es in England aussieht, weiß ich nicht. Aber es müsste eine übergeordneteRegelung der EU in dieser Hinsicht eigentlich geben, wenn nicht, ist dringenderNachbesserungsbedarf erforderlich. Denn es kann nicht sein, dass man seineWeltanschauung, und dazu gehört auch die Religiöse Überzeugung und der persönlicheGlaube, nur noch im Keller ausüben darf. Dann müsste jegliche Form weltanschaulicher undpolitischer Überzeugungen in der Öffentlichkeit europaweit untersagt sein, dann wärenauch Sticker wie: Atomkraft - Nein Danke, oder Frauen an die Macht, oder Ich bremse auchfür Tiere usw... ein Verstoß gegen das öffentliche Bekenntnis der eigenen Überzeugungen.Und damit wäre die Meinungsfreiheit auch nur noch auf persönliche Äusserungen im Kellerbeschränkt, sonst ist ein Ungleichgewicht nicht zu übersehen, was bestimmten Menschenganz offensichtliche Nachteile bringt und andere dadurch bevorteilt werden.


melden

Verboten kleines Silberkreuz offen zu zeigen

23.06.2007 um 13:38
Es scheint, als ob die Briten nicht in der hintersten Reihe standen, als die Dummheitausgeteilt wurde.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Zeugen Jehovas gegen Jugendbuch
Spiritualität, 12 Beiträge, am 30.12.2011 von Huitzilopochtl
Legion4 am 23.12.2011
12
am 30.12.2011 »
Spiritualität: Alkoholverbot im Islam
Spiritualität, 62 Beiträge, am 21.08.2007 von marquis
Efna am 18.08.2007, Seite: 1 2 3 4
62
am 21.08.2007 »