Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kondome, Pabst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

22.11.2006 um 21:59
@AvatarXTC17:
Wenn du anschließend auch die externe Korrekturseite a.k.a.bildblog.de
besuchstm dann will ich das gerade nochmal durchgehen lassen. ;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

22.11.2006 um 22:02
Das kann nur ein extrem verspäteter Aprilscherz sein.

Nicht bei dem HardlinerBigBen (The artist formerly known as Ratze).


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 15:21
Also gibt der Papst mal zu das er nicht unfehlbar sei


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 15:21
den nur Allah der Allmächtige ist unfehlbar


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 15:34
Denke einmal das er nichts erlauben kann,wir erlauben ihn das er es akzeptiert das es soist.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 15:58
wird auch zeit^^


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 16:09
So was finde ich irgendwie erbärmlich.

Lasst mich mal raten, wieso erlaubt diekatholische Kirche auf einmal den Gebrauch von Kondomen?

Weil sie bemerkt, dasssie mit ihren alten Dogmen die heutigen Menschen nicht mehr für sich gewinnen kann!

Hmmm... mir fehlt gerade der passende Spruch.

Ein letztes Luftschnappen kurzvor dem Ersticken oder so, nenne ich das.

Mir wäre es lieber, sie würde an ihrenDogmen festhalten und untergehen, als sich der heutigen Welt anpassen... :D


melden
evin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 16:19
Arikado

Du hast wie aus meiner seele gesprochen

genau das gleiche inder richtung habe ich auch gedacht, aber deine ausdrucksweise war besser
;)


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 19:42
Die Kirche erlaubtes jetzt , weil es der Islam erlaubt!
Siehe auch Vorhölle fürgestorbene Kinder.
Die Kirche sieht sich in zunehmender Konkurrenz mit dem Islam inAfrika und Asien.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 20:46
Wen interessierts denn, ob die Kirche Kondome erlaubt oder nicht?


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 20:52
ich glaube die kirche will ihre zielgruppe erweitern.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 21:08
Wie das, hatt man jetzt doch intelligentes Auserrirdisches leben entdeckt ?


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 21:09
>>Die Kirche erlaubtes jetzt , weil es der Islam erlaubt! <<

ja klar, alsnächstes kommt Gottesdienst fünf-mal-täglich ^^


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

25.11.2006 um 22:23
würde mich nicht wundern nach dem er soviele priester zum islam überliefen...


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

26.11.2006 um 01:04
bitte, wer ist übergelaufen ?


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

26.11.2006 um 01:50
Wir sind gegangen ohne stress.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

26.11.2006 um 05:46
@followhim

z.b: Dr. Garry Miller

http://www.beepworld.de/members86/way-to-islam/kanada.htm


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

26.11.2006 um 21:56
Und weiter???

Christen ermorden Konvertiten nicht, Muslime schon. Daher fürchtensich viele
Muslime vor dem übertritt zum einen und zum anderen falls sie übertreten,überleben sie es nicht lange vor allem wenn sie dann noch öffentlich kritik an ihreralten Religion (dem Islam) üben.

Wäre Missionierung in Islamischen Ländernerlaubt, würde man konvertiten nicht ermorden. Dann wären längst die meisten Muslimekeine Muslime mehr, das ist meine Meinung.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

26.11.2006 um 22:29
Ich glaube nicht das ein Christ einen gläubigen Muslime bekehren kann, das ist meineMeinung.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

26.11.2006 um 23:11
echt?wo ahst du das her?davon weiß ich ja nix...also ich finde es echt gut:)...endlichbricht einer die regeln der komischen katholischen kirche über die ehe...die sehennämlich in der ehe dir fortpflanzung wichtiger wie die liebe..nunja..jetzt ist es gleichhoch..aber echt..liebe sollte doch höher stehn


Anzeige

melden