Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kondome, Pabst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

27.11.2006 um 23:12
ja es gibt 1.1 milliarde katholiken:D
aber keiner weiß genau bescheid überseine
religion:D

weil sie ja jesus als Gott ansehen, als gottes sohnusw:D

pervers...

obwohl jesus in der bibel deutlich erwähnt das er nichtgott ist
sondern sein gesandter..
naja egalo banano danke paulus sag ich nurdazu:D

Anzeige
melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

28.11.2006 um 00:15
"ja es gibt 1.1 milliarde katholiken
aber keiner weiß genau bescheid über seine
religion

weil sie ja jesus als Gott ansehen, als gottes sohn usw

pervers...

obwohl jesus in der bibel deutlich erwähnt das er nicht gott ist
sondern sein gesandter..
naja egalo banano danke paulus sag ich nur dazu"

--was hat das mit den kondomen bitte zu tun?


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 21:59
wie auch immer, um aids vorzubeigen sollten wir alle kondome benutzen, und der alte mannin rom ist somit für den tod von millionen menschen verantwortlich


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:05
und der alte mann in rom ist somit für den tod von millionen menschen verantwortlich


Dem Typen aus Rom wäre es halt lieber, wenn sich die Menschheit etwaszusammenreissen würde und sich beim Sex etwas zurückhielte, als wenn sie sich wie einRudel von Halbaffen verhält.

Aber mittlerweile hat er wohl eingesehen, dass esfür den Homosapiens schon zu spät ist und so gibt er seine Bemühungen allmählich auf.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:07
...wieder recht schnell erkannt , dass die zum wohle der Menscheit ist.

Wenn manüberlegt, dass der letzte Papst Johannes 1992 bereits erkannt hatte das die Erde rundist... und somit Gallilei begnadigt hat...

1991 lebten die also noch auf einerScheibe

wow...


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:22
der papst muss schauen, dass er nicht weiter an glaubwürdigkeit verliert. ich denkeallerdings nicht, dass er diese auf lange zeit noch retten kann.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:23
nicht der Papst sondern der Vadikan...


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:23
Dem Papst kann es eigentlich egal sein, ob die Leute auf ihn hören oder nicht.

Er ist ja nicht derjenige, der zur Hölle fahren muss.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:29
Wenn es eine Hölle gäbe, so könnte ich mir gut vorstellen, dass man da viele Ex-Menschendes Vatikans antreffen würde.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:43
Kann schon sein. Der Satan ist ziemlich mächtig und so findet man selbst in heiligenHallen, Menschen, die von ihm besessen sind.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:43
Wen interessierts denn, ob die Kirche Kondome erlaubt oder nicht?

niemanden... wenn gott das sagt is das was anderes...^^
aber, ich lass mir sichernicht von ner kirche sowas sagen...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:45
Er ist ja nicht derjenige, der zur Hölle fahren muss.

Man kann aberdurchaus annehmen, daß das Oberhaupt der katholischen Kirche, welche in Wirklichkeitzutiefst antichristlich ist, auch eventuell "zur Hölle fahren" könnte *gg*


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:50
Man kann aber durchaus annehmen, daß das Oberhaupt der katholischen Kirche, welche inWirklichkeit zutiefst antichristlich ist, auch eventuell "zur Hölle fahren" könnte*gg*

Ich wüsste nun zu gerne, was der Papst denn alles verbrochen hat.

Und damit meine ich den aktuellen Papst, Geschichten aus dem Mittelalter jucken michnicht besonders, selbst wenn es keine Geschichten sein sollten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 22:59
@arikado: Im Grunde habe ich es bereits in meinem vorherigen Post gesagt, als ich denPapst als "Oberhaupt....." bezeichnete, er unterstützt die Lügen der Kirche nicht nur,nein er leitet sie. Wobei ich schon denke, daß er von der Richtigkeit seines Glaubensüberzeugt ist, wie weltweit Millionen andere "Christen" auch.


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 23:04
"Wobei ich schon denke, daß er von der Richtigkeit seines Glaubens überzeugt ist, wieweltweit Millionen andere "Christen" auch."

Ich denke, dass der Papst sehr wohlweiss, dass er täglich Lügen verbreitet. Dem geht es doch nur um Macht.
Der Ratzingerhat vor Jahren Bücher geschrieben, welche mit dem Katholischen Glauben nicht einsgehen... Komischerweise hat er seine eigene Meinung aber schlagartig geändert, als ermerkte, dass man ihn bald kirchenintern aufsteigen lässt, wenn er sich dem KatholischenGlauben bäugt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 23:08
Tatsächlich? Davon wußte ich bisher nichts, worum ging es in diesen Büchern, weißt dudas?


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 23:15
Man kann aber durchaus annehmen, daß das Oberhaupt der katholischen Kirche, welche inWirklichkeit zutiefst antichristlich ist, auch eventuell "zur Hölle fahren" könnte*gg*

wow du sprichst mir aus der seele :)


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 23:16
Also ich weiss, dass seine ersten "Werke" in Polen verboten wurden, da diese viel Kritikgegenüber der Kath. Kirche enthalten sollen.

Aber was da genau drin steht???Habe diese nicht gelesen. Aber es sollte nicht schwer sein, dies via Google und co.rauszufinden. Die Information mit den verbotenen Büchern ist jedenfall kein Geheimnis undjedem zugänglich.
Kam nach dem ernennen zum Papst auch in einer Fernsehbiografie undauf irgend einem Sender habe ich eine Diskussion verfolgt, wo man diese Papstwahl schonnur daher als paradox bezeichnete.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 23:18
Ah danke, würde mich schon interessieren was der gute Ratze auf dem Kerbholz hat ;)


melden

Neueste Meldung: Papst will Kondome erlauben

02.12.2006 um 23:23
naja, es gibt ja au genug kritik an der katholischen kirche zu üben^^


Anzeige

melden