Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung / Mörder

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schicksal, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:49
Im Jenseits hat es ja auch Psychologen, hehe, doch die scheinen mit dem freienWillen
überfordert zu sein!!!!:) :) :)

Anzeige
melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 13:23
Allah und alle Götter der Welt, wurden von Menschen erfunden, damit sie für ihre Tatennicht die Verantwortung übernehmen müssen! Darum gibt es Vergewaltigung, Morde und alleÜbel dieser Welt, ganz besonders natürlich auch im Islam, wer da drin ist hat natürlichschon den schwarzen Peter.

wiran19


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 14:30
@ashert

die Fotos hast du bestimmt mit einer Kollegin von dir gemacht, um hierunruhe zu stiften ;)


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 14:31
Den Big Ben dahinter kenn ich aus den 3D Puzzles


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 00:22
wohlgemerkt, vom Richter persönlich! Der sah sich nämlich von ihr auch in seiner Ehreverletzt!


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 00:36
alles was einer ein anderen antut sind dinge wo andere ihre schuld begleichen müßen,nimand kann sagen warum ist er durch jemand umgekommen,jeder ist schuldig und hat seinsein schicksal zutragen jeder trägt dabei zu niemand kann sich dem entziehen würdet ihralle frei von sünde sein so kann es sein das jeder euch anlächeln würde!


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 03:36
Das Leben ist im Augenblick, den Vorbestimmung und Schicksal lediglich verleugnen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 09:55
Was rauchst du denn für Zoich, Gustus?


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 11:30
hinweis:

es wurde ein beitrag gelöscht.

ich hatte dieses bildschonmal gelöscht. sowas wollen wir hier nicht in der form.

wenn, dann bittenur ne verlinkung angeben.


R.



melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 11:32
alles was einer ein anderen antut sind dinge wo andere ihre schuld begleichen müßen,nimand kann sagen warum ist er durch jemand umgekommen,jeder ist schuldig und hat seinsein schicksal zutragen jeder trägt dabei zu niemand kann sich dem entziehen würdet ihralle frei von sünde sein so kann es sein das jeder euch anlächeln würde!

@gustus

du legitimierst hier also vergewaltigungen, morde usw.??


R.


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 11:35
Bei dem Satzbau legitimiert er vor allem sein eigenes Unvermögen diesbezüglich


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 13:13
lol


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 13:16
>>>Wer kann mir auf diese Frage antworten? . Ist es vorher bestimmt das eine Frauvergewaltigit wird oder Menschen sogar umgebracht werden . Was sagt der Islam dazu ichhabe keine antworten darauf ich weiß nur das nicht mal ein Blatt vom Baum fallen kannohne das Allah der Barmherzige es möchte, kann mir das jemand mit gewissheit sagen .Ichweiß es nicht .Ich bedanke mich im vorraus bei euch....<<<

Mal im Ernst, es wirdhier echt immer sonderbarer!!!
Das kann doch wirklich nicht ersnt gemeint sein oderdoch?

...unglaublich!

xpq101

:>


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 13:22
Vor kurzem wurde im Iran eine 16järige Frau gehängt.

Sie wurde von mehrerenMännern vergewaltigt. Dann kam es zu einem Gerichtsprozess, sie war jedoch dieBeschuldigte und wurde für schuldig besprochen.

Dann hat sie ausTrotz/Wiederstand ihr Kopftuch abgenommen.

Daraufhin wurde sie vom Richter zumTode verurteilt und der Richter hat das Urteil selbst vollstreckt.

Und das allesim Namen von Allah, dem Gütigen.

Soviel zur Rechtssprechung bzgl. Vergewaltigungunter der Scharia.


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 13:43
tja einige islamische staaten leben halt noch im tiefsten mittelalter und wundern sich,das ihnen die anerkennung der westlichen welt fehlt.
aber der koran an und für sichist schon ok, wenn man sich daran hält und nicht auslegt, wie es am besten passt.


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 13:56
man der koran und die bibel sind so unterschiedlich überhaupt gar nicht
derwesentliche unterschied besteht in der bezeichnung von jesus
bibel sagt sohn gottes
koran sagt prophet


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 14:29
Daraufhin wurde sie vom Richter zum Tode verurteilt und der Richter hat das Urteilselbst vollstreckt.

Das ist dann die Tat eines einzelnen Richters, hat mitRechtsprechung im Sinne des Korans nichts zutun.. und im übrigen ist das Mord..


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 16:27
<<<der wesentliche unterschied besteht in der bezeichnung von jesus <<<

soso der wesentliche Unterschied liegt in der BEZEICHNUNG von Jesus???

Was für einen koran meinst du denn??


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 16:27
Man beachte das "WESENTLICH"

;-)


melden

Vergewaltigung / Mörder

28.11.2006 um 17:42
also ich glaube wenn mir ein moslem dies sagt kann ich das sehr wohl glauben
einmoslem wohlgemerkt der mit einer christin verheiratet ist und die bibel gelesen hat umsich mit ihrer religion vertraut zu machen.

also info aus erster hand


Anzeige

melden