Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung / Mörder

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schicksal, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung / Mörder

01.12.2006 um 06:03
in den vedischen schriften ist zu lesen, dass die seele in ihren verschiedenen stadienzur vollständigen reifung, alle möglichen stationen der erfahrung und der wahrnehmungdurchläuft.

demnach, wäre jede seele irgendwann mal als mörder inkaniert, malals opfer eines solchen...

ob dabei die abtragung eines eventuellen *schlechten*karmas eine rolle spielt, wäre in diesem zusammenhang dann eher als unlogisch anzusehen,da ja, wie bereits erwähnt, die verschiedenen stadien so oder so durchlaufen werden....

wer genaues dazu erfahren möchte, wird wohl das ende seines jetzigen lebensabwarten müssen...^^

Anzeige
melden

Vergewaltigung / Mörder

01.12.2006 um 07:18
wer genaues dazu erfahren möchte, wird wohl das ende seines jetzigen lebens abwartenmüssen...^^

Und mancheinem wird sich eine Überraschung darbieten, womit erim Traume nicht gerechnet hätte ... 00000295


melden

Vergewaltigung / Mörder

01.12.2006 um 07:53
moin

information:
es wurden 3 posts gelöscht

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

01.12.2006 um 09:44
Ach ja, die Karma-Spinner:
Alles ist vorherbestimmt, egal, ob man vergewaltigt oderermordet wird, ob man vergewaltigt oder mordet. Alles in der Hand eines gütigen Gottesund/oder karmischer Bestimmung.
Sorry, Baby, dass ich Dich vergewaltige und töte. Dasist nicht persönlich gemeint. Ist halt Dein Karma und mein Karma.
Das Opfer istselbst Schuld und der Täter kann doch nichts dafür.

Oh, Mann, was für eineabgrundtief verachtenswerte Denke!
Was muss man denn im vorherigen Leben verzapfthaben, um heute so einen Scheiß zu propagieren?


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 00:09
Siehs positiv,
man braucht dann nur noch ein Negativ-Karma-Detektor.
Und schonkann man alle Kriminellen dingfest machen bevor sie aktiv werden...


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 00:31
Ne sorry @Doors da was du meinst ist schicksal ,da ist alles vorherbestimmt.
UnterKarma (Sanskrit, n., कर्मन, karman, Pali, kamma, Wirken,Tat) wird ein spirituelles Konzept verstanden, wonach jede Handlung - physisch wiegeistig - unweigerlich eine Folge hat. Diese muss nicht unbedingt im aktuellen Lebenwirksam werden, sondern kann sich möglicherweise erst in einem der nächsten Lebenmanifestieren.Ursache und Wirkung.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 00:53
Jeder ist für seine Taten selbst Verantwortlich, Gott ist ein Liebevoller Schöpfer undkein grausammer, er möchte bestimmt nicht das die Menschen so dumm handeln und Morden,mit schicksall hat das nichts zutun, sowie Gott die Natur in seiner schönsten Formerschaffen hat oder das Universum so seh ich in diesen Dingen seine Allmacht und seinBarmherzigkeit


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 11:33
<<Oh, Mann, was für eine abgrundtief verachtenswerte Denke! <<<

Jeep, aber absolut. Ich wünsche alle diesen Typen das Ihnen es mal passiert. Dannkönnen se über ihr eigenes Karma und ihre eigne Schuld nachdenken, nachdem severgewaltig, zusammengeschlagen, ausgeraubt, usw. usf. wurden.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 14:14
Allah prüft uns, indem er das Böse um uns herum in die Welt setzt!
Was er WILL - istdas Gute
Was er WEISS - ist alles, was wir getan haben, tun und tun werden

Würden wir kein Leid wahrnehmen, gäbe es kein Bedürfnis nach Hilfsbereitschaft, OhneUnrecht wüssten wir nicht was Gerechtigkeit ist.

Ohne Leid und Unrecht wären wirAllah t nicht dankbar für das was er uns an Wohltaten gegeben hat!
Wir würden keineVerantwortung zeigen bzw. es gäbe keine Veranlassung dazu, nach dem gerechteste(ste)n Wegzu streben


Und das kann man so weiter führen:

Ohne schlagendeEhemänner gäbe es keinen Grund, die Frauen besonders gut zu behandeln

... Undohne Vergewaltiger gibt es kein Bedürfnis, Frauen besonders zu beschützen



Das hört sich brutal an, ist aber so
Wer widerspricht hat nichts verstanden
So hart das auch klingt!


Vergewaltigung ist eine schreckliche Sache,und ich würde jede Frau verstehen, die so etwas erlebt hat, wenn sie mir vehement undunter Tränen widesprechen würde!
Vergewaltigung ist ein schlimmes Verbrechen, für dasder Täter, wenn er zurechnungsfähig ist, eigentlich schwer büßen müsste!
Er darf garnichts auf seine Gene oder seine Erziehung schieben, wenn er vergewaltigt!
Es seidenn es gibt Beweise dass er krank und dadurch nicht zurechnugnsfähig ist



Aber Allahs Gerechtigkeit ist nicht nur individuell, es ist nun einmal so, dass ohneLeid kein Glück wahrgenommen werden kann!
Das betrifft das Individuum und/oder eineGruppe und/oder alle Menschen

Allah ist mir den Geschundenen und Schwachen, dassteht im Koran!


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 14:16
Ich rechne damit dass man mir demnächst vorwirft, Vergewaltigungen zu legitimieren ...

Wer genau liest und bisschen nachdenkt sollte wissen dass dem nicht so ist


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 14:36
al-chidr


ja du hat es auf denn punkt gebracht,vergewaltiger sollten mit denn tod bestraft werden, denn sie haben nichts mehr zu suchenauf dieser welt.
die strafen hier sind viel zu lasch , und wenn jemand viel alkoholkonsumiert hat heist es dann auch noch straf unfaehig, solche leute sollten erst rechthaerter bestraft werden, das gildet nicht nur fuer vergewaltigung in alk rausch sondernbei jeden verbrechen im einfluss mit alk.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 15:06
@ greenline

Damit Du auch mal etwas lernst hier im Forum:

§ 323a StGB

(1) Wer sich vorsätzlich oder fahrlässig durch alkoholische Getränke oder andereberauschende Mittel in einen Rausch versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahrenoder mit Geldstrafe bestraft, wenn er in diesem Zustand eine rechtswidrige Tat begeht undihretwegen nicht bestraft werden kann, weil er infolge des Rausches schuldunfähig waroder weil dies nicht auszuschließen ist.

(2) Die Strafe darf nicht schwerer seinals die Strafe, die für die im Rausch begangene Tat angedroht ist.

(3) Die Tatwird nur auf Antrag, mit Ermächtigung oder auf Strafverlangen verfolgt, wenn dieRauschtat nur auf Antrag, mit Ermächtigung oder auf Strafverlangen verfolgt werdenkönnte.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 15:07
Zitat:
ja du hat es auf denn punkt gebracht, vergewaltiger sollten mit denn todbestraft werden, denn sie haben nichts mehr zu suchen auf dieser welt.
die strafenhier sind viel zu lasch , und wenn jemand viel alkohol konsumiert hat heist es dann auchnoch straf unfaehig, solche leute sollten erst recht haerter bestraft werden, das gildetnicht nur fuer vergewaltigung in alk rausch sondern bei jeden verbrechen im einfluss mitalk.

Natürlich gehören Leute die diese Tat verüben bestraft. Unabhängig davon,ob sie alkoholisiert sind oder nicht, denn schließlich sind sie so oder so für ihre Tatverantwortlich. Es kann aber nicht sein, dass immer gleich jemand zur Stelle ist derTodesstrafe schreit. Wann werdet ihr endlich begreifen, dass es keine Lösung ist jemandenumzubringen.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 16:57
Naja, so sind sie halt, die Scheinheiligen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 17:09
@greenline: ja du hat es auf denn punkt gebracht, vergewaltiger sollten mit denn todbestraft werden, denn sie haben nichts mehr zu suchen auf dieser welt.
die strafenhier sind viel zu lasch , und wenn jemand viel alkohol konsumiert hat heist es dann auchnoch straf unfaehig, solche leute sollten erst recht haerter bestraft werden, das gildetnicht nur fuer vergewaltigung in alk rausch sondern bei jeden verbrechen im einfluss mitalk.


Wenn ich mir deinen Text so durchlese frage ich mich vielmehr, welcheStrafe denn wohl auf geistigen Abfall stehen sollte, wie du ihn hier von dir gibst...Jemanden umzubringen macht die vorhergegangene Tat weder rückgängig, noch wirkt dieTodesstrafe als Abschreckung, das haben Studien eindeutig belegt. Und ich dachte, duseist gottgläubig? Wenn ja, dann kann es ja mit dieser Überzeugung nicht weit her sein,da du hier nach Blut schreist.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 17:38
Sidhe


//wirkt die Todesstrafe als Abschreckung, das haben Studieneindeutig belegt. Und ich dachte, du seist gottgläubig? //

ach ja wo steht daszeig mir mal die qullen,
du bist auch jemad der glaubt das deutschland dieniedrigste kriminalitaet rate in europa hat. traum weiter wenn du wuesstest


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 17:51
@greenline: ach ja wo steht das zeig mir mal die qullen,

Du wirst es dochwohl noch schaffen, alleine zu googlen??


du bist auch jemad der glaubtdas deutschland die niedrigste kriminalitaet rate in europa hat. traum weiter wenn duwuesstest

1. Weißt du nicht was ich glaube

2. Lenk nicht ab.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:02
das hesit du hast keine antwort,

zu 1 .man liest es
2. gnau das ist dasthema hier, die gesetze sind zu lasch und dutschland hat einer der hoechstenkriminalitaet nach polen in europa ausgenommen ex UDDSR leander, hoeher als kanada oderaustralien nur zu information.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:08
Die Todesstrafe ändert NICHTS daran, greenline.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:14
@greenline

Du hast meine erste Frage nicht beantwortet:

>>Und ichdachte, du seist gottgläubig? Wenn ja, dann kann es ja mit dieser Überzeugung nicht weither sein, da du hier nach Blut schreist.<<

Also, bitte.


melden

Vergewaltigung / Mörder

02.12.2006 um 18:21
Wer kann sagen, wo der Pfad ist zwischen Vorbestimmung und freiem Willen? Darüberzerbrechen sich schon seit Jahrtausenden klügere Köpfe als ich den Kopf.</:-)=
Manmuß zu seinem Schutz tun, was man kann.
Binde deinem Kamel die Füsse und vertraue aufGott.
Doch wer den heiligen Gesetzen folgt, der wird nicht so leicht in die Irregehen.
Dafür sind sie eigentlich da. Und Missbrauch gibt es leider immer.


Anzeige

melden