Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutscher, Terrorist, Konvertit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

14.02.2007 um 18:11
@tankred

>>Und wenn ein aus BOSNIEN stammender in den USA in einemchristlich
geprägten Bundesstaat anfängt durch zu drehen da baruche ich nur 1 und 1zusammen zählen
und weiss gleich woher der Wind weht. Da hat mal wieder ein"Gotteskrieger" seine heilige
Pflicht erfüllt !<<


Wieso muss jemand, deraus Bosnien stammt, ein
"Gotteskrieger" sein ???

Gibt es dafür eine Formel : Bosnier=Gotteskrieger ?

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

14.02.2007 um 18:16
>> muss ich erst Osama bin Laden zum Tee einladen um zu wissen wie er denkt ?<<

Steng genommen ja.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

14.02.2007 um 18:17
Bosnien ist das Sprungbrett für Al Kaida in Europa.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

14.02.2007 um 18:20
Deutschland ist das Sprungbrett für die Nazis in Europa.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

14.02.2007 um 18:22
Was heist den Heiliger Krieg?


Verstehst du unter Heiligem krieg, wenn einMoslem einem Menschen tötet?

Sind dann die jenigen die Menschen im Christentummorden,Kreuzritter?


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

14.02.2007 um 18:26
Unter "heiligen Krieger" verstehe ich einen religiös motivierten und angesichts der inBosnien herschenden Propaganda die durch gewisse Gruppen dort verbreitet fügt sich daganz leicht ein Bild eines eben durch solche Propaganda verwirrten wieder. Klar das derim "Feindesland" einfach so reagieren muss.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

14.02.2007 um 21:48
tankred@

Dir ist nicht mehr zu helfen


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

15.02.2007 um 00:09
@tankred
Du redest viel Blödsinn. Lass es bleiben.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

15.02.2007 um 12:23
@al-chidr

>>>tankred@

Dir ist nicht mehr zu helfen
<<<

Ja, das hängt wohl damit zusammen, dass die Zapfsäulen der Tankstelle nicht mehrrecht funktionieren ;)


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

16.02.2007 um 12:03
Tankred alleine in Bosnien wurden 200 000 Muslime Masakriert.

In TschetschenienStarben 50 000 Kinder

Und das ist nur die Spitze

Also bitte kommrunter


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

16.02.2007 um 12:08
Nein ist er nicht. Nur weil ich jetzt Buddist werde bin ich noch lange kein Terrorist.Genauso kann ich keine Verallgemeinerung über andere Menschen treffen. Ob Moslem oderChrist, ob Jude oder Buddist. Ein Moslem kann genauso in extremistische Kreise gelangenwie ein Jude oder Christ. Das hat aber mit Religion in erster Linie nichts zu tun.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

16.02.2007 um 15:31
Zitat : Ein Moslem kann genauso in extremistische Kreise gelangen wie ein Jude oderChrist. Das hat aber mit Religion in erster Linie nichts zu tun.

Und genau dasist die grosse Lüge die uns versucht wird zu verkaufen ! Der Islam ist die einzigeWeltreligion dessen Begründer ein aktiver Kriegsherr war bzw durch seine Erleuchtung erstwurde der seine Botschaft wie so schön an der Saudischen Fahne abzulesen mit dem Schwertverbreitet hat ! Und deshalb sehen es ja viele als ihre heilige Pflicht es ihremPropheten nach zu tun. Wie im übrigen viele andere Dinge auch die uns mehr als befremden.Wer seine Lehre mit dem Schwert verbreitet dessen Botschaft kann nicht Frieden sondernimmer nur Unterwerfung sein !


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

16.02.2007 um 16:42
"Der Islam ist die einzige Weltreligion dessen Begründer ein aktiver Kriegsherr war"



Muhammad sws war alles:
Gesandter, Prophet, Gottesverehrer, Hirte (inseiner Jugend), Händler, Ehemann, Familienvater, Freund, Staatsmann und Feldherr


Mose und David waren auch Feldherren ;)


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

16.02.2007 um 16:46
"Wer seine Lehre mit dem Schwert verbreitet dessen Botschaft kann nicht Frieden sondernimmer nur Unterwerfung sein!"


Das Christentum wurde genauso wie der IslamAUCH mit dem Schwert verbreitet! Anonsten durch Handel (vor allem Islam), Bündnispolitik(beide) und Mission (beide). Mit dem Unterschied, dass andere Religionen imHerrschaftsbereich der Christen neben dem Christentum nicht geduldet wurden außerteilweise mit Ach und Krach die Juden.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

16.02.2007 um 16:56
Zitat : Mose und David waren auch Feldherren

Also als erstes mal sind diesebeiden Personen historisch nicht belegbar und zum anderen bildeten die "Armeen" in dieserZeit eher eine Handvoll Leute.

Zitat : Das Christentum wurde genauso wie derIslam AUCH mit dem Schwert verbreitet!

NICHT durch seinen Begründer ! Oder zeigemir eine Stelle im neuen Testament wo Jesus ordentlich mit dem Schwert wirbelt. Auchlehnte dieser Steinigungen ab und hat sich nicht aktiv dran beteiligt.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

16.02.2007 um 17:07
"NICHT durch seinen Begründer"


Da man in der Bibel nichts über Kriegerfährt, mussten später Regeln gefunden werden - die zum Beispiel die Entscheidung Christoder Tod mit beinhalteten.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

16.02.2007 um 23:04
wieso TERRORIST???
Gegenfrage: Ist jeder Christ ein Judenhaßer?
Die Deutschenkonvertierten (Moslemischen Brüder) fühlen sich bestimmt nicht ausgegrenzt! Diekonvertierten sind bestimmt nicht zum islam übergetreten damit sie neue kontakte knüpfen!Bei uns Moslems gibts keine "Rassen" oder sonstige Trennung! Im Gegenteil, ich würde michfreuen wenn ein Deutscher in die Moschee kommen würde, um zu beten!!


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 19:16
Euch habe ich am liebsten , die Bibel nicht kennen aber über Islam und den Koran vorurteilen .

In der Bibel steht , 1 Samuel Kapitell 15 vers 3 :

Und dusollst Sie der vernichtung weihen , und du sollst keine gnade mit ihnen haben , und dusollst Sie zu Tode bringen , Mann wie Frau , Kind wie Seugling.

Ich will nichtdie Christen kritisieren , aber ihr tut vorurteilen den Islam und unseren GesandtenMuhames sas. der gesagt hat im Kriegsfall :

Du sollst keine Frauen Töten ,keine Greise Töten , keine Kinder Töten und keine Mönche Töten , da die sich nicht amkrieg beteiligt haben .

Jetzt wieder zu der Bibel , Jesaja 13 vers 15 :

Jeder der gefunden wird , wird durchstochen werden und sogar ihre Kinder werdenzerschmetert und ihre Häuser geplündert und ihre Frauen vergewaltigt.

Psalm 137 : Glücklich wird der sein, der deine Kinder ergreift und am felsen zerschmetert

Matthäus 10 vers 34 steht : Denkt nur nicht ich bin gekommen um Frieden zu bringen ,den ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen sondern das schwert.

Und wassteht im Koran über Muhamed sas. :
Wir haben dich nur gesandt , als Barmherzigkeitfür die Welten.

Das erstmal nur dazu wer sagt das der Islam mit schwertverbreitet wird.

Ich als Muslim will nicht damit Jesus kritisieren , weil an Ihmnicht zu glauben würde mich aus dem Islam rausschmeisen.


Der Quranbekräftigt seine Geburt aus einer Jungfrau und ein Kapitel im Quran trägt die Überschrift„Maryam“ (Maria). Der Quran beschreibt Jesus Geburt folgendermaßen:


Damals sprachen die Engel: „Oh Maria, siehe, Gottverkündet dir ein Wort von Ihm; seinName ist der Messias, Jesus, der Sohn der Maria, angesehen im Diesseits und im Jenseits,und einer von denen, die (Gott) nahe stehen. Und regen wird er in der Wiege zu denMenschen und auch als Erwachsener, und er wird einer der Rechtschaffenen sein.“ Siesagte: „Mein Herr, soll mir ein Sohn (geboren) werden, wo mich doch kein Mann berührte?“Er sprach: „Gott schafft ebenso, was Er will; wenn Er etwas beschlossen hat, spricht Ernur zu ihm: „Sei!“ und es ist.“ (Quran, 3:45-47)

Jesus wurde auf wunderbareWeise geboren - mit dem Befehl Gottes, der auch Adam ohne einen Vater hervorgebracht hat.Gott sagt:

Wahrlich, Jesus ist vor Gott gleich Adam; Er erschuf ihn aus Erde,alsdann sprach Er zu ihm: „Sei!“ und da war er. (Quran, 3:59)

Während seinerprophetischen Berufung vollbrachte Jesus viele Wunder. Gott berichtet uns, dass Jesussagte:

„Seht, ich bin zu euch mit einem Zeichen von eurem Herrn gekommen. Seht, ich erschaffe für euch aus Ton die Gestalt eines Vogelsund werde in sie hauchen,und sie soll mit Gottes Erlaubnis ein Vogel werden; und ich heile den Blindgeborenen undden Aussätzigen und mache die Toten mit Gottes Erlaubnis lebendig; und ich verkünde euch,was ihr esst und was ihr in euren Häusern speichert. Wahrlich, darin ist ein Zeichen füreuch, wenn ihr gläubig seid.” (Quran, 3:49)

Muslime glauben nicht, dass Jesusgekreuzigt wurde. Es war der Plan seiner Feinde, ihn zu kreuzigen, aber Gott erretteteihn und erhob ihn zu Sich. Ein ähnliches Aussehen wie Jesus wurde einem anderem Manngegeben. Jesus’ Feinde ergriffen diesen Mann und kreuzigten ihn und dachten er wäreJesus.

Allah sagt im Koran :
sie sprachen: „Wir haben den Messias, Jesus,den Sohn der Maria, den Gesandten Gottes getötet“, während sie ihn doch weder erschlagennoch gekreuzigt hatten, sondern dies wurde ihnen nur vorgetäuscht... (Quran, 4:157)


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 19:33
@jamesbondla ,

Es ist zwar nicht in Ordnung, wenn hier jemand gegen einebestimmte Religion wettert.. Es ist auch richtig, wenn man diese Person(en) auf bestimmteWissenslücken hinweist. Nur sollte man dabei selbst etwas Ahnung vom Thema haben..


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 20:03
@jamesbondla


Ist dir vielleicht aufgefallen, dass deine Zitate, die dieGewaltverherrlichung des Christentums beweisen sollen, mit einer Ausnahme alle aus demAlten Testament stammen?
Und ist dir auch bekannt, dass Jesus Lehren ausschließlichim Neuen Testament stehen?
Die Bedeutung des "Schwertvers" für Christen ist unterdiesem Stichwort in Wikipedia nachzulesen.


Anzeige

melden