Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutscher, Terrorist, Konvertit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 21:54
@Abendländer

Tankred redet keinen Unsinn.....
Ich komme vom Balkan undweis
wie der Hase dort läuft besser als irgendwer hier im Forum (ausser die dei selberaus der
Gegend kommen).
Und tatsächlich ist nach dem Krieg der Islam in Bosnien soradikal
geworden das sich die wahabitischen 'Organisatoren' aus Saudiarabien die HändeReiben....


Ein Sprungbrett des radikalislamischen Terrorismuses aus Bosniendirekt ins Herz
Europas!
Wie oft wird Bosnien mit diversen bekannten undunbekannten Anschlägen und
deren Versuchen in verbindung gebracht ?
London und NewYork sind nur die
bekanntesten....
Ich hatte mal zum aktuellen Anlass hiergepostet gehabt das ein
bosnischer Bus auf dem Weg nach Schweden durchsucht wurde undeine Menge Sprengstoff
gefunden ist usw.....

Bosnien ist auf die TOP 10 dermeisten
terrorunterstützenden Länder der Welt.....
Das muss man sich malüberlegen, das grade
einmal 350 km Luftlinie von Deutschland entfernt....

Undwenn ich von Bosnien
spreche meine ich natürlich die Moslems in Bosnien, nicht dieanderen die selber darunter
zu leiden haben......oder die die das mitverschuldethaben, was man erhlicherweise dazu
erwähnen sollte.....


Also tankred hatda schon recht....

Anzeige
melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 22:04
@BlickNixMasta

Was hat das mit deutschen Konvertiten zu tun?


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 22:19
blicknix master beweist wieder mal wie extrem der rassismus im balkan ist.

ohnejeglcihe quelle beschuldigt er länder der terrorismus untertützung
(nach seinerargumentation müsste deustchland unter den top 3 ländern sein wo terrorunterstützen)

und schürrt durch verschörugns theorien rassismus.

und zu anfang und endeseibes textes solidarisiert er mit einem user der mehrmahl wegen rassitischengedankenguts mehrmahls gespert wurde.



hey
nur mal kroatien steckthitner den terroranschlägen in madrid und london un ist ein land wo m massivsten denterrorunterstützt

ich weis das ich bin europäher deswegen kanns nieand ebsserals ich wissen.............


rofl


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 23:29
hansi spielt das alte testament keine rolle für dich?


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 23:36
Das Alte Testament wurde von dem Neuen abgelöst bzw. korrigiert. Deswegen sind auch dieRegeln nicht mehr gültig.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 23:40
@polos

Das Alte Testament wurde von dem Neuen abgelöst bzw. korrigiert.Deswegen sind auch die Regeln nicht mehr gültig.

Das kommt darauf an ob Dudie göttlichen Regeln oder die menschlichen meinst.

Christus hat nicht das alteTestament abgelöst sondern ergänzt.


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 23:45
Also für taothustra mache ich das noch mal

In der Bibel steht , 1 SamuelKapitell 15 vers 3 :

Und du sollst Sie der vernichtung weihen , und du sollstkeine gnade mit ihnen haben , und du sollst Sie zu Tode bringen , Mann wie Frau , Kindwie Seugling.

Jesaja 13 vers 15 :

Jeder der gefunden wird , wirddurchstochen werden und sogar ihre Kinder werden zerschmetert und ihre Häuser geplündertund ihre Frauen vergewaltigt.

Psalm 137 : Glücklich wird der sein, der deineKinder ergreift und am felsen zerschmetert

Matthäus 10 vers 34 steht : Denkt nurnicht ich bin gekommen um Frieden zu bringen , den ich bin nicht gekommen um Frieden zubringen sondern das schwert.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

17.02.2007 um 23:49
@taothustra1 ,

die göttlichen Regeln habe ich nie angezweifelt, jedoch diemenschlichen Regeln. Christus hat das alte Testament nicht nur ergänzt, er hat die Regelnkorrigiert.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

18.02.2007 um 13:02
@sütcüü

HAHAHA

Ohne jegliche Quelle ? Dafür ist ja 'deine' Belegschaftzuständig....

Verschwörungstheorien ? DU bezichtigst MICH derVerschwörungstheorien ?
HAHAHAH.....ich habe nie an Verschwörungen geglaubt und EUCHhier alle belächelt.
IHR sucht, findet und glaubt immer an Verschwörungstheorien weiles ja so einfach ist und in der Relaität die Wahrheit gegen euch spricht.....

WTC, Illuminaten, Juden usq...alles Verschwörungen gegen euch arme Moslems.....

MIR wirfst du Verschwörungstheorien vor...hahahah
USA euer Feind Nummer einshocht hinter jedem Busch, insziniert jedes Attentat sogfar im Fernsten Indien......(daskam von unserem gerrenline hier)...usw....
HAHAH, MIR wirfst du irgendwas in dieseRichtung vor ? Typisch für dich und deine Gleichgesinnten. Wenn es mal eng wird dann istjedes #Mittel recht, gelle ?

Und ich solidarisiere mit niemandem, nur miteinzelnen Meinungen. Im Gegensatz zu dir und deinesgleichen wo die Meinung egal istsolange dahinter der Islam steht......und DAS solltest du mir auch nicht mehr vorwerfenwenn du klug genung bist....denn DAS ist es ja was den heutigen Islam und seinenSchützenhilfen in allen Ecken der Welt ausmacht....


Und ier nunmal EINE vonganz arg vielen Quellen aus dem Orakel von Google:

http://www.helleniccomserve.com/jatrasbosniajun05.html


Aber ich machmir erst gar keine Sorgen was deine Meinung angeht......würde ich und alle anderen hierdich nicht so gut kennen wäre das ja was ersthaftes....aber so ist es einfach nurrofl....


Ach ja, noch was:
werte DU niemanden hier ab der öftergesperrt wurde, das kann nur jemand machen der gar nicht oder weniger gesperrtwurde...und vor allem nicht ein Kandidat wie du an dem ich meine Uhr stellen kann wieregelmäßig er in der sperrliste auftaucht.....das ist ja dreist...aber typisch

ROFL


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

18.02.2007 um 18:04
bringt_nix_masta deine behauptungen sind lächerlich , erstmal alles masakrieren und danbehaupten "die bösen radikalle Muslime "

LOL

Gibs viele Patienten dienoch wie du denken aber die mehrheit der ehemalige Jugosllaven distanzieren sich vonsolche Menschen wie du es bist


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

18.02.2007 um 18:58
@jamesbondla

Das Thema 'Massaker in Bosnien' ist nicht mit was man spass odersonstiges machen kann. Also lass ich mal die üblichen srakastischen Kommentarediesbezüglich...
Dein LOL an dieser Stelle ist daher makaber........

Das die Massaker in Bosnien das schlimmste ist was Europa nach dem 2.WK erlebenmusste steht ausser Frage. Sollte irgendein Kroate da mitgewirkt haben so will ich diesenin Den Haag sehen wollen. Das hat nichts mit Nationalität oder Religion zu tun sondernMenschlichkeit....

Das du mir aber indirekt Unterstellst an den Massakernmitgewirkt oder begrüßt zu haben zeigt welches Geistes Kind du bist.....

Aberdas ist auch wieder typisch: im Islam scheint tatsächlich jeder Mittel Recht zusein....jedes! Bis das aber auch die letzen Blinden begreifen wird noch einige Zeitvergehen und viele Opfer geopfert....


Meine Behauptungen sind nichtlächerlich, kannst ja mal nachrecherchieren das Bosnien auf die Liste der TOP 10 derterrorunterstützenden Länder gelandet ist.
Der Islam dort ist äusserst Radikal undmilitant geworden, die Wahabiten haben überproportional Maoheen bauen lassen,Koranschulen die es vorher nie gab findet man zuhauf, usw....die Frauen laufen oftverhüllt herum obwohl es das früher nur in den Bergen Bosniens so gab. Ich kenne das Bildvor dem Krieg in Bosnien und nach dem Krieg. Es sind zwei verschiedene Welten....
Dieerstere erinnerte mich an Europa, die jetzige an Afghanistan wie ich es aus dem Fernseherkenne....


Und das alles jetzt zum Thema:
Und diejenigen die in so einGlauben konvertieren und nicht hinengeboren sind, von denen kann man sicherlich mehr'erwarten' als von manch anderen in egal welcher Hinsicht.....vielleicht auch nur um eszu 'beweisen' das man dazugehört ? (z.B. der Radikalitätsgrad....)



melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

18.02.2007 um 19:32
"Der Islam dort ist äusserst Radikal und militant geworden, die Wahabiten habenüberproportional Maoheen bauen lassen
Koranschulen die es vorher nie gab findet manzuhauf, usw....die Frauen laufen oft verhüllt herum obwohl es das früher nur in denBergen Bosniens so gab"


Na ja unter Tito war die Religion eingeschränkt,und am Ende der osmanischen Zeit wurde die Peripherie vernachlässigt bzw. Bosnien fiel jasogar an Österreich- Ungarn.

Dass der Islam in peripheren Gebieten wie Bosnien,Tschetschenien, Aserbaidschan, Usbekistan oder auch unter den Berbern in Algerien undMarocko wieder mehr gesellschaftsfähig und strenger wird, hat mit der Globalisierung zutun und aus muslimischer Sicht natürlich zu begrüßen!

Dass die Wahhabiten inBosnien extrem radikale Ideen hinterlassen haben - da muss ich aus eigener Erfahrungzustimmen. Manche bosnischen Wahhabitenanhänger sind radikaler als arabische Wahhabiten.Sie standen ihnen bei, als die Säuberungskampagnen der jugoslawischen Volksarmee undparamilitärischer Truppen in vollem Gange war, und gewannen so das Vertrauen vielerjunger Bosnier. Da auch der Iran Hilfe leistete, kam es zum ideologischen Krieg zwischenWahhabiten und Schiitentum iransicher Prägung.

Aber weitem nicht die Mehrheitder bosnischen Jugend lässt sich davon verleiten, das Wiederaufleben des Islams wirdweitgehend durch die bosnische Bevölkerung getragen, die Wahhabiten sind da nur einFaktor.



Ich kenne das Bild vor dem Krieg in Bosnien und nach demKrieg. Es sind zwei verschiedene Welten....



Alhamdulillah ;)


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

18.02.2007 um 20:33
@alchidr


Na ja unter Tito war die Religion eingeschränkt, und am Endeder osmanischen Zeit wurde die Peripherie vernachlässigt bzw. Bosnien fiel ja sogar anÖsterreich- Ungarn.


Unter Tito war die Religion ganz und gar nichteingeschränkt!
Mann konnte es 'nur' zu nichts bringen in seiner Karriere wenn mankein Kommunist war....wenn man religös war konnte man kein Kommunist sein....

Aber gehe nach Bosnien und Frage die Leute nach Tito.....den Islamisumus würden sieopfern damit so ein Mann wieder an die Macht kommt, da bin ich mir sicher! Ich kenne dieallgmeien gängigen Meinungen und Umfragen:
Unter Tito ging es dem großteil gut undjeder lebte in Sicherheit solange er kein politischer Gegner des Regimes war.
DieLeute heute noch wünschen sich Tito zurück. So auch die Bosniaken....und komischerweiseauch viele Serben und Kroaten.....

Also das die religion eingeschränkt warstimmt so nicht ganz. Und dieses Opfer würde heute noch in Kauf genommen für dieGegenleistung wie es damals war...

Das Motto vieler:
damals konnte man imPark nachts sicher einschlafen und unversehrt wieder aufwachen....heute ist das nichtmalin den eigenen vier Wänden mehr so....



Zum zweiten:
Wie das inanderne Ländern ist weis ich nicht. Tschertscheinein und Bosnien kann seinem Islmaismusalleine nur den Wahabiten verdanken die allgegenärtig vertreten sind und alle Zügel inden Händen halten.
Der Islam in Bosnien war zu keiner Zeit ein Thema bis dieWahabiten ihren Einfluß auf Bosnien ausdehnten.....der Krieg und der daraus resultierendeHass hat das alles initiiert, aber die Wahabiten haben das ausgenutzt und auf die Spitzegetrieben.....

Ausserdem:
Den Balkan können nur die Balkanvölker verstehen:man hat sich die Köpfe eingeschlagen und Kriege geführt und trotzdem immer wieder zurEinigkeit und freidliches Miteinander gefunden....es war paradox, war aber so... dank demIslamismus sehe ich für Bosnien schwarz....und das bedeutet: leider kein Frieden indiesem Jahrhundert in Bosnien. Denn ein islamisches Bosnien werden die anderne 2 Nationensicherlich nicht akzeptieren.....



melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

18.02.2007 um 21:17
Blicknix@

In Bosnien war ein relativ reibungsloses Zusammenleben möglich, selbstin den Kriegsjahren wurden NICHT systematisch orthodoxe und katholische Kirchen zerstört!Und widerlege das jetzt nicht mit ein paar zerstörten Kirchen, in dem Fall bin ich gutinformiert! In Flammen gingen vor allem Moscheen auf, und das auch noch NACH derAnerkennung Bosnien Herzigowinas.

Ich glaube dass dieses Zuammenleben IMMER NOCHmöglich ist, ich habe einen religiösen Freund, der sehr offen ist (für mich ZU offen ;))und von der islamischen Dynamik in Bosnien selbst überrascht ist. Trotz des Einflussesder Wahhabiten gehen dort z.b. Männer und Frauen bis jetzt durch den gemeinsamen Eingangin die Moschee, und die meisten Koranschulen sind einfache traditionelle Medresen.
Ihr habt wahrscheinlich Angst, dass eine islamisch geprägte Regierung undGesellschaft das Sagen haben, welche zwischen 50 und 60% der Bevölkerung ausmacht. Wenndas der Fall ist, wird der Einfluss der Wahhabiten sogar schwinden, und stattdessen einesolide Islamerzihung noch zunehmen, denn kein Staat hat gerne starke Wahhabiten in seinemHaus ;)

Meine Prognose: Wenn die NATO- Truppen noch ein paar Jahre bleiben,wird ein normales Zusammenleben möglich sein, zu schnell dürfen sie aber nicht abziehen


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

18.02.2007 um 21:48
@al-chidr


Meine Prognose: Wenn die NATO- Truppen noch ein paar Jahrebleiben, wird ein normales Zusammenleben möglich sein, zu schnell dürfen sie aber nichtabziehen

Da stimme ich dir zu!


Ich denke auch immer noch dasein Zusammenleben der Völker in Bosnien möglich ist. Die Serben müssten sich nur amRiemen reissen und der radikalen Nationalität den Laufpass geben und Verantwortung fürdas Geschehen übernehmen.......voraussetzung für all das ist: der Islam in Bosnien kehrtdorthin zurück wo er vor dem Krieg war. Ansonsten könnte es passieren das im nächstenKrieg die Kriegsparteien anders ausfallen, und somit post mortem Milosevic das erreichthat was er geplant hat: die Zerstückelung Bosniens und somit das Ende des Staates.....

Wenn der Islam nicht einlenktm, unterstütze ich das gennante aber, denn einislamisches Bosnien wird niemals akzeptiert werden. Alleine schon ausgeschichtlich-traditionellen Gründen nicht......wenn er aber wieder (Vorkriegs-)'normal'wird dann will ich ein Vielvölkerbosnien wie eh und jeh mit einem friedlichen und sogar'brüderlichem' Nebeneinander, auch wieder wie eh und jeh....die Balkanvölker sind schwerzu verstehen, das sollte dir klar sein ;)

Jetzt sind wir aber sehr weit vomThema abgewichen....
Lassen wir das mal gut sein und widmen uns diesem Thema beiGelegenheit im entsprechendem Thread....

Eine geruhsame Nacht!



melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

18.02.2007 um 23:31
voraussetzung für all das ist: der Islam in Bosnien kehrt dorthin zurück wo er vor demKrieg war

Verstehe ich nicht

Bevor der Islam kam wie du sagst , hatman doch die Bosnischen Muslime auch masakriert , und jetzt soll es sogarvoraussetzungen geben sonst würde der Bosnische Statt zerstückelt?

Ich merke indir ein nationalistischen Kroaten (janz versteckt )

Ich finde Kroatien hat mehrland beckomen als den wirklich zusteht und jetzt wollen die auch noch ein teil vonBosnien


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

19.02.2007 um 01:26
@BlickNixMasta
Ich war noch nie in Bosnien, aber soweit ich weiß soll Bosnien einsehr säkulares Land sein dessen Bevölkerung nur auf dem Papier islamisch ist. Einradikaler Islamistenstaat wird Bosnien wohl kaum sein.
Aber natürlich nutzenislamitisch-terroristische Organisationen gerne muslimische Länder rein Europa (wieBosnien oder Albanien) um im europäischen Raum aktiv zu werden, das ist klar.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

19.02.2007 um 01:47
was ich mich frage ist wiso ne türksiche fahne mit nem halbsäbel in einem text eigebracht wird.


naja griechsiche quelle da wundert mich garnix.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

19.02.2007 um 16:28
@jamesbondla du hast sehr schöne Bibelzitate gefunden. Doch du hast sie zum größten Teilaus dem Kontext gerissen.


melden

Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?

19.02.2007 um 20:44
@Abendländer

Ja, Bosnien war ein Vorbild an Säkularismus.
Jetzt leider nichtmehr....ich hoffe jedoch das sich die Wogen wiederglätten und das zumindest einigermaßendieser Zustand wieder einkehrt.

@jamesbondla

Wie Kroatien hat mehrbekommen als es ihm zusteht ?
Wie kann einem etwas zustehen/nicht zustehen wenn essein Land ist ?
Wie kann Deutschland Bayern nicht zustehen oder zustehen ? Das istabsurd was du da von dir gibst....

soviel zu der Souveränität Kroatiens....

Jetzt zu Bosnien:
Bosnien war nie souverän bis zum letzten Krieg und derLoslösung aus Jugoslawien.....
Und der Konflikt war hauptsächlich einethnisch-territoraler Teilungskonflikt....

Und die Voraussetzung für einfriedliches Miteinander sind doch einem normal denkenden eigentlich kar...was du dabeinicht verstehst ist mir schleierhaft!
Wenn der Islam in Bosnien nicht in dasPrivatleben verschwindet, dann wird es kein Frieden geben, denn die anderen Völker werdennicht in einem islamsichen Staat leben wollen. Der Islam in Bosnien ist immer noch dieMinderheit...also was gibt es da nicht zu verstehen ?

Du bezeichnest mich alsNationalist ?
Nun, das ist deine Meinung....wäre aber dem so würde ich Bosnien ausserder Angliederung an Kroatien nichts anderes zustehen..d.em ist aber nicht so....

Aber ein Islamist ist ist klar zu erkennen.......
Und diese islamischeSchützenhilfen in jeglichen Belangen und Ecken dieser Welt der Moslems sprechen fürsich.....also sei mal vorsichtig wen du mit solchen Aussagen hier diffarmierenmöchtest.....
Motto:
wer im Glaushaus sitzt sollte nicht....na du weist schon ;)


Anzeige

melden