Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Ex-Muslime

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Ex-Muslime

10.03.2007 um 21:41
http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-468/_nr-711/i.html (Archiv-Version vom 14.09.2007)



loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Damit
hat sich der Islam erledigt!

Anzeige
melden

Zentralrat der Ex-Muslime

10.03.2007 um 21:48
Die Anbetung des Geldes ist Scharia-Konform. Was für eine Ohrfeige!


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.03.2007 um 13:52
Immer wieder wurden radikale Strömungen aus Unkenntnis und Machtgier benutzt, um gewissepolitische Ziele zu erreichen. Das ging immer nach hinten los. (Taliban z.B.)

mem_ber
ist das mal wieder ein bekannter Rundumschlag?
Das diese Leute nicht aufder richtigen Linie sind, werden sie schon noch herausfinden. Laß ihnen doch die Zeitdazu. Du brauchst sicher auch Spielraum, das eine oder andere zu verstehen. Und solangesie nur Ihr Geld in den Sand setzen...play Monopoly.

Demnächst fliege ich zumSkifahren nach DUBAI !!!
(Sind die noch zu retten?)


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.03.2007 um 19:05
@bism_7_8_6
Ich werde das nicht mehr kommentieren, nicht wegen dir oder deinenAussagen, sondern weil die Börse den Menschen unterordnet.

Es war meine Naivitätanders zu denken.

Jeder kann natürlich mit seinen Geld machen was er will.

"ist das mal wieder ein bekannter Rundumschlag? "

War nie mein Handeln, ichweiß, meine Art der Erkenntnis ist nicht immer einfach, aber das "Problem" hat sich jetzterledigt.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.03.2007 um 20:20
Jeder kann natürlich mit seinen Geld machen was er will.
Jeder glaubt sowiesoüberhaupt, machen zu können, was er/sie will.
Es ist ja wohl nicht die Börse, die denMenschen unterordnet, sondern die materialistische Haltung, die heute grassiert.

m_ember
Ich weiss nicht, ob Deine Erkenntnis einfach ist oder nicht (ich wünschemir eine einfache Erkenntnis für mich) aber Deine Ausdrucksweise und wie Du Zusammenhängeaufzeigst, ist für mich oft schwer verständlich. Ich bin mir nicht sicher, ob da einetiefere Einsicht dahinter ist, die ich nicht rüberbekomme oder ob Du (für michverständlich) manchmal die Dinge so stehen lässt. ich bemühe mich wirklich, DeineMotivationen nachzuvollziehen, fällt mit aber oft wirklich schwer.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.03.2007 um 20:22
Sorry, wenn ich das mit der materialistischen Haltung nochmal beschrieben habe.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

12.03.2007 um 07:54
@member

Du hast leider nicht verstanden worum es in diesem Link geht!


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

13.03.2007 um 22:47
FAZ Leserbrief vom 06.03.2007
Kann man aus einer Hetzkampagne gegen Islam und Muslimeauch austreten? Kann man aus einer Hetzkampagne gegen Andersdenkende auch eine Kampagnezur Verständigung machen? Oder nennt man das ex-Verständige. Ex-Mann, Ex-Frau, auf Ex,Ex-Christ, Ex-Kapitalist, Ex-Darwinist, Ex-Jude - der Medien und Sprachmißbrauch greiftwie wild um sich. Wo bleibt die sachliche Auseinandersetzung mit einem Thema? BettyMahmoudy - nicht ohne meine Tochter - wurde als Islamischer Unrechtsakt in einemSorgerechtsfall dargestellt - statt als grenzüberschreitender Sorgerechtsstreit, wieunter tausenden anderen Ehepaaren jährlich geschieht, dargestellt.
Während dieStreittrommeln geschlagen werden kurz innehalten und nachdenken! Kann ich michAndersdenkenden stellen und mich ihren Ideen offen stellen. Diese Methode hat immergewirkt und wird es auch in Zukunft. Wer Frieden will tut was dafür. Wer Gier, Haß, Neidwill, der braucht nichts anders tun als Zeitung lesen, Fernseh schauen und sich besudelnlassen mit diesen Gedanken. Wer Frieden erleben will - einfach mal ein paar Tage lang denFernseher und Radio abschalten. Die Welt ist schön - die Kinder verdienen eine bessereZukunft als schlechte Gedanken und Ideen.


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

13.03.2007 um 22:58
wat ist dat den zentralrat der exmuslime.

das höllenfeuer wird angefacht werden!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

13.03.2007 um 23:00
Sollte das nicht euer Allah entscheiden statt dir?


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

13.03.2007 um 23:02
nicht euer allah,

allah ist nicht der name von gott nicht der personifizertename.
das wort an sich im deutschen gott heißt übersetzt allah.

nicht euerallah. sondern unser allah oder unser gott wenn du gläubig bist.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

14.03.2007 um 09:44
Meiner ist's nicht.
Und trotzdem sollte -so er existiert- dieser Herr Allahentscheiden, was mit Ex-Muslimen geschieht, nicht du oder Kollegen.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.03.2007 um 11:00
@aniki

>>>Und trotzdem sollte -so er existiert- dieser Herr Allah entscheiden,was mit Ex-Muslimen geschieht, nicht du oder Kollegen.<<<

Doch eine kleineunterdrückte Überzeugung? ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

14.03.2007 um 11:40
Nein, ganz im Gegenteil. Ich denke, Muslime sollten einfach aufhören, Nicht- bzw.Ex-Muslime nach ihren Maßstäben zu verurteilen. Und erst recht nicht zum Tode, wie es jagelegentlich noch mal vorkommen soll...


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

14.03.2007 um 11:58
@aniki

>>>Nein, ganz im Gegenteil. Ich denke, Muslime sollten einfach aufhören,Nicht- bzw. Ex-Muslime nach ihren Maßstäben zu verurteilen. Und erst recht nicht zumTode, wie es ja gelegentlich noch mal vorkommen soll...
<<<

Richtig!


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

16.03.2007 um 02:45
Ich finde, 'Ex-Muslime' sollten nicht ihre Apostasie für die Aufblähung ihres Egosausschlachten und sich von atheistisch orientierten Vereinigungen gebrauchen lassen. Ichdenke nicht, dass das der richtige Weg ist, wieder zu sich selbst zu finden nach einemLeidensweg, den viele dieser Leute ev. durchgemacht haben.
Für mich ist wenigerwichtig, dass diese Leute den Islam verlassen haben, als das, was sie jetzt abziehen undmit ihnen abgezogen wird.
Mich stößt das ab.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

06.07.2007 um 09:23
was?

leute die sich vom islam trennen, sind oftmals viel vernuenftiger als welchedie moslems bleiben, weil sie meinen das aufgrund des sozialen drucks machen zu muessen.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

06.07.2007 um 12:53
ausserdem mus man noch zusaetlich als argumentation hinzufuegen, dass der islam alseinzige religion nicht ueber witz verfuegt. worauf zu schliessen sei, das die religiones/sich selbst zu ernst nimmt. von manchen glaeubigern ganz zu schweigen.

einereligion, was den witz so verpoent, kann doch keine richtige sein oder?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

07.07.2007 um 19:22
Anhang: rs34221,1183828967,muslimrecht.pdf

Dazu schlage ich vor auch mal das Flugblatt von muslimrecht.org zu lesen, das sich imAnhang befindet und zur Zeit vor Hamburger Mosscheen verteilt wird.
Das spricht fürsich.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

07.07.2007 um 19:48
@ Mr. BinGo

Fein! ;)

Die Homepage habe ich soeben dem VerfassungsschutzNRW gemeldet (selbstverständlich ohne Verweis auf das Forum hier).

Wenn ich einesnicht leiden kann, so ist dies Volksverhetzung.


Anzeige

melden