Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Ex-Muslime

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Ex-Muslime

07.07.2007 um 19:50
Zumal solche Internetangebote auch immer ein Impressum aufweisen müssen.

Anzeige
melden

Zentralrat der Ex-Muslime

08.07.2007 um 21:11
Fein Smartfish soeben habe ich dich auch dem Verfassungsschutz gemeldet aufgrund einessolch brutalen Bildes in deinem Avatern ;)


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:05
@ Freestyler

Dass die Scharia in weiten Teilen nicht konform mit dem Grundgesetzder Bundesrepublik Deutschland ist, sollte klar sein. Wir haben hier keine Todes- undVerstümmelungsstrafen.

Ein öffentlicher Aufruf zu Missachtung des Grundgesetzesist als Volksverhetzung strafbar.

Ein jeder, der in volksverhetzender Weise gegendas GG aufruft, kann für sich auch nicht die grundgesetzliche Meinungsfreiheit inAnspruch nehmen.

Soll ich Dir jetzt noch eben den entsprechenden Paragraphen desStrafgesetzbuches heraussuchen?

Noch sind wir hier in Deutschland, Freestyler,und nicht in Arabien.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:09
@smartfish

Hat jemand was gesagt? Warum regst du dich denn so auf?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:10
Was für ein asoziales Flugblatt.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:10
Und ich meine damit, dass ich in diesem Falle NICHT gescherzt habe.

DieMeldung ist tatsächlich erfolgt.


Wenn die Muslime endlich denöffentlich-rechtlichen Status einer anerkannten Religionsgemeinschaft haben, so freutmich das für sie. Ich begrüße und unterstütze dies sogar. Aber dies kann nur untervollständiger Anerkennung der grundgesetzlichen Normen erfolgen. D. h. keine Scharia undsäkularer Islam wie in der Türkei!

Daran seit ihr Muslime in der BRD im übrigenschon immer gebunden gewesen.


1x zitiertmelden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:12
Das Flugblatt ist volksverhetzend, das schafft auf beiden Seiten nur Aggressionen.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:15
Das Flugblatt ist das letzte, aber das ist doch von EINZELNEN geschrieben worden, diejene Muslime, die gerne in den Dialog treten wollen heimtückisch auf ihre Seite ziehenwollen. Eben von Fundamentalisten. Solche sind ja nicht in der Islamonferenz. Ein paarsprechen doch nicht für alle. Ich kann ja auch Flugblätter in unserer Kirche verteilen,das ist dann ja nicht katholische Weltsicht, was ich schreibe.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:20
@smartfish
Zitat von smartfishsmartfish schrieb:Aber dies kann nur unter vollständiger Anerkennung dergrundgesetzlichen Normen erfolgen. D. h. keine Scharia und säkularer Islam wie in derTürkei!
Scharia bedeutet doch nicht nur Strafgesetze. Der Begriff wirdleider fast du auf irgendwelche Strafen projeziert. Das ist leider nicht richtig. Glaubstdu allen ernstes das Deutschland ein Schariastaat wird oder wie? Es gibt ein bis zweikleinere Gruppen innerhalb der Muslime in Deutschland die so eine Bestrebung haben, diejedoch seit ein paar Jahren verboten sind. Und ich bin mir fast sicher, dass diesesFlugblatt von dieser Gruppe stammt. Wenn du meinst, alle Muslime in Deutschland würden soeine Meinung vertreten, dann irrst du, aber gewaltig!
Innerhalb des Grundgesetzes gibtes definitiv für die Muslime die Freiheit ihren Glauben auszuleben und es gibt durchausviele die dieses zu schätzen wissen.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:20
§ 130a Anleitung zu Straftaten

(1) Wer eine Schrift (§ 11 Abs. 3), die geeignetist, als Anleitung zu einer in §
126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat zu dienen,und nach ihrem Inhalt bestimmt ist, die Bereitschaft anderer zu fördern oder zu wecken,eine solche Tat zu begehen,
verbreitet, öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt odersonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafebestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer
1. eine Schrift (§ 11 Abs. 3), die geeignetist, als Anleitung zu einer in § 126 Abs. 1
genannten rechtswidrigen Tat zu dienen,verbreitet, öffentlich ausstellt, anschlägt,
vorführt oder sonst zugänglich machtoder
2. öffentlich oder in einer Versammlung zu einer in § 126 Abs. 1genannten
rechtswidrigen Tat eine Anleitung gibt,
um die Bereitschaft anderer zufördern oder zu wecken, eine solche Tat zu begehen.
(3) § 86 Abs. 3 giltentsprechend.


Da die Scharia auch die Todesstrafe, Verstümmelung oder anderkörperliche Züchtigungen vorsieht, die laut StGB und GG ausdrücklich verboten sind, isteine Schrift, die zur Nichanerkennung dieser Rechtsnormen und zur Lebensführung nach derScharia aufruft, geeignet, diesen Tatbestand der Anleitung zu Straftaten oderVolksverhetzung (§130 StGB) zur erfüllen.

Aber die Staatsanwaltschaft wird diesausführlicher würdigen.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:23
Ob die Scharia NICHT NUR Todesstrafe, Verstümmelung und Züchtigung vorsieht sondernin anderen Teilen relativ vernünftig ist, ist hier vollkommen uninteressant.

Werdie Scharia auf dem Gebiet der BRD in Gänze befolgt oder dazu aufruft, den muslimischenGlauben nur in Verbindung mit der ganzen Scharia zu befolgen, macht sich strafbar!

Ist das jetzt geklärt?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:27
@ Smartfish

Die Teile der Scharia, die nicht gegen geltendes Gesetz verstoßen,werden nicht erwähnt, WEIL sie nicht gegen geltendes Gesetz verstoßen. Sie sindunerheblich.

Der Islam sieht aber keine "Kürzung" oder "Änderung" vor, die Schariawird komplett, so wie sie ist, von Muslimen für ein Ideal gehalten.
Das bedeutetnicht, dass sie überall die Scharia anwenden wollen, aber sie würden es tun, wenn dieUmstände passend wären.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:27
@smartfish

Nein, das ist nicht geklärt. Kurz gefasst:

Es gibt keinenislamischen Staat. Es gibt keinen Kalifen. Die Muslime haben keine Einheit. Die Muslimesind unterschiedlicher Auffassung. Es gibt Muslime die einen sehr schwachen Glaubenhaben.

Fazit:

Sowas ist hier und heute sowieso nicht realisierbar. JedwedeBestrebung ist sowieso für die Katz. Also brauchst du erst gar keine Angst haben :)


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:29
@Jeara

Ich verstehe gar nicht woher du diese kacka immer beziehst? Es gibt einkollektive Rechte und Pflichten und auch individuelle.
Beschäftige dich mal mit denAuswanderern nach Äthiopien....


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:30
@ Smartfish

Schau Dir genau an, was er mir geschrieben hat und vergleiche es mitdem, was der Islam bzgl. Scharia sagt.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:30
Oder aus den Taliban Seiten?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:32
@Jeara

Warum maßt du dir immer an für die Muslime zu sprechen, wo du docheigentlich überhaupt keine Ahnung hast? Ich meine, du willst gerne von uns das wir unsdeinen Ansichten über den Islam fügen. Deine Ansicht entspricht leider der von Said Qutboder Nabhani. Das muss ja mal so gesagt werden.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:33
@ Smartfish

Schau Dir an, was er schreibt, dann weißt Du auch, warum Fragen nichtsnützt.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:35
Wenn es nach Jeara geht, dann sollen sogar alle Muslime grässlich und terroristischveranlagt sein. Schließlich ist die Ansicht von Jeara maßgebend, wie Muslime sicheigentlich zu verhalten haben.... :)


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:42
Das GG ist für Dich wie für jeden Muslim, wie jeden Christen, Juden oder sonstwen
Gesetz VOR der Religion, solange DU Dich auf deutschem Boden aufhältst.

Jedereligiöse Vorschrift, die dem zuwiderläuft IST null und nichtig und bei Zuwiderhandlungstrafbar!


Und ich denke, dass ich das juristisch eher würdigen kann als Du,ob es sich um einen strafbaren Tatbestand handelt oder nicht! ODER studierst DuRechtswissenschaften?


Ob ich mir "keine Sorgen" zu machen brauche oder nicht,ist unerheblich.
Da kommt so ein dummdreistes Würstchen und ruft in UNSEREM Staat zurRevolte auf und beschimpft uns als Kuffar! Sag mal hakt es?


Es geht mirdarum, dass solche Subjekte, die diesen Schund verbreiten entweder:

- verknastet(deutsche Staatsbürger) oder
- verknastet und anschließend abgeschoben (ausländischeStaatsbürger) werden.


Wer hier Ärger macht, fliegt raus! So einfach ist das!


Anzeige

melden