Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Ex-Muslime

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:45
@smartfish

Bitte halt mir keine Predigten wie ich mich als Deutscher Staatsbürger
zu Verhalten habe und wie ich mich ans GG halten soll, ja? Ich kenne meine Rechte und
mich kotzt es dermaßen an das solche Clowns wie Jeara uns immer eine hintelistige Ader
andichten wollen, vonwegen wir würden immer Lügen und den Staat unterwandern wollen,
sonst gehts noch, gell?

Anzeige
melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:47
@ Freestyler

Letzte und öffentliche Verwarnung:

Deine Unterstellungen hörensofort auf, ansonsten Urlaub.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:47
Darüber brauchen wir gar nicht mehr zu debattieren.

Eure Freiheit hört da auf, woIhr diesen Staat demontieren wollt!

Einen jeden von Euch, der in diesem oder ineinem anderen Forum zu ähnlichen Aktionen aufruft, werde ich genauso melden. PUNKT.

MERKE DIR DAS GUT!


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:49



melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:50
@Jeara

Erstmal solltest du einfach damit aufhören jeden Muslim als potenziellenLügner darstellen zu wollen. Danach solltest du vielleicht auch mal selbst damit anfangenselbst für einen persönlichen Urlaub zu sorgen.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:50
Und schreib Dir folgenden Satz hinter die Löffel:

Das Gesetz kennt nicht nurRechte, sondern vor allem Pflichten!


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:51
Leider vergessen das die meisten Leute immer sehr schnell.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:52
@smartfish

Nur so ein Pech für dich das die meisten oder anders gesagt außerEinzelfälle alle Muslime hier dem Gesetz treu sind und es auch sowieso keine einheitlicheDefinition und Auslegung der Sharia gibt.

Solche wie du berufen sich lediglich nurdeshalb so verschärft auf geltendes Recht weil sie von Hass getrieben sind, man kann dasalles nämlich auch anders sagen.

Kein Muslim sagt hier man werde euch die Shariareinwürgen, man versucht zu erklären und zu kommunizieren während solche wie du diebestehenden Wände nochmal untermauern versuchen.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:56
@ Lightstorm

Nein. Wenn Du Dich gesetzeskonform verhältst, habe ich keinerlei,aber auch nicht die geringsten Probleme mit Dir oder Deinen Glaubensbrüdern und-schwestern, die sich eben korrekt verhalten.

Ich kenne sogar nicht gerade wenigeMuslime. Aus alten Schultagen, aus dem Beruf. Alles anständige Menschen.

Imübrigen: lies das Flugblatt auf der vorletzten Seite! Damit Du weißt, worüber wir hierstreiten. Mit solchen "Muslimen" möchte ich definitiv nicht in diesem Staat leben.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 00:57
Das wollen ganz sicher auch die meisten Muslime nicht.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 01:04
WORD!


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 01:04
Sieh mal es umgekehrt, z.B. nehmen wir die Mullahs im Iran die der Demokratie dort in denReglungen des schiitischen Islam die Grenzen setzen,andere sehen das als gelenkteDemokratie aber praktisch jede Demokratie mit unveränderlichen oder sehr schwerveränderbaren Gesetzbüchern wie Verfassungen ist eine gelenkte Demokratie.
DerUnterschied bei Mullahs und westlichem Staat ist der Inhalt der mehr oder weniger auf dieselbe Methode geschützt wird, nämlich das man nur einer gewissen Grundlinie die Türen zuMacht und Gesetz öffnet.

Klar oder?

So und jetzt muss man sich das ausihrer Sicht sehen, im Iran gibt es eine Menge Leute die gegen den aktuellen Staat dortsind, ja es gibt Kräfte die fordern sein Umsturz und würden gerne sehen wie es durch einwestlicheres Modell ersetzt wird. Und diese Leute haben Unterstützung aus westlichenLändern.

Das ist so als ob sich hier islamistische Gruppierungen das Ziel setzeneinen Gottesstaat zu errichten und dabei Unterstützung aus Ländern wie Iran oder SaudiArabien bekommen.


Was ich damit sagen will ist diese unangenehmen Leute diedurch Einfluss von außen den Staat verändern wollen oder gerne verändert sehen wollengibt es auf beiden Seiten. Ob nun überwiegend durch Anwesenheit der jeweiligen Ausländerhierzulande oder die starke finanziele und politische Unterstützung für die Gruppen inislamischen Ländern die die dortigen Staaten umstürzen wollen.
Es scheint auf beidenSeiten Existent und auf beiden Seiten sind die radikalisten wirklich gefährlichen dieMinderheit.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 01:09
@ Lightstorm

Was im Iran abläuft interessiert mich "relativ" wenig.
Wir müssenhier miteinander leben. Und dies ist Deutschland.

Wie gesagt, ich habe keineProbleme mit den friedlebenden Muslimen, die sich gesetzestreu (staatliche Gesetze!)verhalten. Die tun niemandem etwas zu Leide.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 01:12
@ Lightstorm

Und auch der Gedanke, dass es sich eventuell um eineIrreführungskampagne von Islamhassern handeln könnte, ist mir gekommen.

Aberdarum wird sich jetzt der Verfassungsschutz und die Staatsanwaltschaft kümmern.

Ich stimme mit Dir vollends zu, dass solche Leute nicht im Sinne der Mehrheit derMuslime in Deutschland handeln.

Und eben deshalb habe ich keinerlei Verständnisdafür, wenn Freestyler auch noch versucht, diese zu verteidigen.

;)

Schlaf gut!


Smartfish


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 01:13
@smartfish

So wie manche es ausdrücken entsteht aber Hass gegen die Muslime unddas trägt nicht zum Frieden bei beim miteinander leben.
Daher erwähnte ich die andereSeite damit nicht der Gedanke entsteht man wäre hier als ständiger Opfer vom Islamismusbedroht.

Oft erzeugen Radikale dieser Opfer Rolle, auf beiden Seiten, um die Wutund Frustration solange zu steigern bis sich die Aggressionen gegen diese Gruppenpauschal entladen und eventuell das Ziel der Radikalen erreicht ist.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 07:26
Smartfish@

Rechtlich wirst du da nichts Verwerfliches finden - Das Wort Kuffar istzwar bei Allmy, nicht aber in der deutschen Verfassung verboten.
Ich verwende es auchnicht mehr, weil damit mehr assoziiert wird als "Nicht- Muslim"

Der Text ist sehrdumm formuliert - ich kann mir schon vorstellen, welcher Richtung seine Urheber angehören...

In zwei Punkten gebe ich dem Text aber Recht:

1. Schäuble hat dieIslamkonfernez bestimmt nicht für das Wohl der Muslime einberufen!

2. Die Muslimedürfen sich nicht alles sagen lassen und dürfen nicht alle Erniedrigungen (z. b.gegenüber arabischen Akademnikern, Kopftuchverbot u. a.) einfach so hinnehmen! Dazubrauchen wir fähige Rechtsberater.

Wir dürfen nicht gegen das bestehende Gesetzhandeln, das ist völlig klar und muss auch allen Muslimen klar und deutlich gesagt werden-

Aber wir haben ein Recht darauf, an muslimischen Inhalten festzuhalten.
Fürdie Gesinnung allein darf man nicht bestraft werden.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 07:46
Sinnloser Thread, selbst wenn sich dieser Club gegründet hat, was wollen die damiterreichen? Sollen sie doch tun und lassen was sie wollen, ich informiere die Presse dochauch nicht jede Woche wenn ich nen neuen Blog eröffne oder ähnliches ... kann ja jederseine Meinung äußern aber ist das ein Medientrara wert?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 07:47
Muslimrecht.org scheint zur Hizb Al-Tahrir gehören - das habe ich mir schon gedacht.Diese Gruppierung sollte man auf jedem Fall meiden, sie wird auch in arabischen Ländernaufs Schärfste bekämpft - in diesem Fall zurecht!


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 07:50
Von denen hab ich noch nie wirklich gehört, sind das die, die auch die fröhlichenAnti-Islam seiten betreiben?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

09.07.2007 um 07:51
oder war ich jetz auf der genau falschen Seite? ^^


Anzeige

melden