Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Ex-Muslime

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tankred Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:02
Sütcü dir auch ein grosses *lach* 4000 Verbl...äh Konvertierte und nicht 20.000in
Deutschland.

Anzeige
melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:02
>>>
Innerhalb des Islams? Eh nein. Innerhalb der Gemeinschaft der Muslime? Definitiv- JA!
<<<
Tut mir leid, ich habe das in einen Topf geschmissen.

>>>
Jedes Jahr mehr als 20.000 konvertierte Deutsche. Manche wissen sich nicht anders zuhelfen als mit solchen dummen Treads zu eröffnen.
<<<
erdbeer.kiwi das erste wasich von dir gelesen habe, war verallgemeinernt und sehr bösartig.
Diese 20000Deutsche, sind tausendmal mehr Moslime und Moslima als die meisten reingeborenen Moslime.Nebenbei konventieren auch viele zum Chistentum, Buddhismus und anderen Religionen.Außerdem bezweifel ich, dass es eine wirklich gute Aufzeichung gibt, wieviele Menschentatsächlich jedes Jahr zu irgendeiner Religion konventieren.


melden
tankred Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:03
@Lightstorm : 5000 ? Tut mir Leid wir sind hier nicht auf dem Bazar. Must schon einechtes Angebot machen.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:03
>>Außerdem bezweifel ich, dass es eine wirklich gute Aufzeichung gibt, wieviele Menschentatsächlich jedes Jahr zu irgendeiner Religion konventieren.<<

Kann man sostehen lassen.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:05
"Ich nehme Moslems gegen Verallgemeinerungen in Schutz und Christen, Atheisten undsonstige "-isten". "

Jaf mag mich nicht - ich gehöre zu den Agnostikern - undsomit nicht zu den "-isten" ud werde nicht bschützt ;-/. (oder so ähnlich :D) - hmm,Agnostikeristen , nicht gut, zungenzerbieger irgendwie.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:10
"Die fundamental-evangelikalen in den USA und in Europa sind ebenso radikal undgefährlich wie islamische Fundis, denn auch sie sind reaktionär und aggressiv."

Kann man 150% unterschreiben - die sind keinen deut besser und genauso im namen derLiebe auf Mord aus.
Und wenn man schonmal von einem (wieder)erweckten vollgesülstwurde oder einem Fangkomando der *zeugen...* in die fänge gerade ist, dass mit dir ganzunbefangen und gemütlich einfach so mal über Gott und die Bibel reden will - dann weisman , was sache da ist :P

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:10
@tankred

Du träumst doch. Erzähl mal von deinen Beweisen, was lässt dich wissenwie viel Muslime Terror befürworten?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:16
Kann er nicht, denn die ganzen netten Leutz, die nach diesen Dänemark-karrikaturen, diesie zum großen Teil noch nicht mal gesehen haben, und nach der Papst-rede, die siedefinitiv nicht gelesen im Sinne verstanden haben, auf der Strasse Event gefeiert haben,wollten nur ihre Verbrüderlichung mit den Recht der Meinungsfreiheit verdeutlichen undunsere Medien haben das nur aufgepauscht udn verdreht - auch die netten Demonstranten inLondon -- jaja - erst hatte ich angst - dann kam es mir aber, dass die eiegntlichhelloween feiern wollten und nur den Tag dafür verwechslt haben.
Und diese Umfragemit 37% der jugendlichen Muslems in England, die gerne die Scharia haben würden, habensich sicherlich alle einen kleenen Scherz erlaubt, die schlacken, die ;-)

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:17
>Du träumst doch. Erzähl mal von deinen Beweisen, was lässt dich wissen wie viel MuslimeTerror befürworten?<

Bin schon neugierig, mit welchen "Beweisen" er kommen wird.;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:23
>>Kann er nicht, denn die ganzen netten Leutz, die nach diesen Dänemark-karrikaturen, diesie zum großen Teil noch nicht mal gesehen haben, und nach der Papst-rede, die siedefinitiv nicht gelesen im Sinne verstanden haben, auf der Strasse Event gefeiert haben,wollten nur ihre Verbrüderlichung mit den Recht der Meinungsfreiheit verdeutlichen undunsere Medien haben das nur aufgepauscht udn verdreht - auch die netten Demonstranten inLondon -- jaja - erst hatte ich angst - dann kam es mir aber, dass die eiegntlichhelloween feiern wollten und nur den Tag dafür verwechslt haben.
Und diese Umfragemit 37% der jugendlichen Muslems in England, die gerne die Scharia haben würden, habensich sicherlich alle einen kleenen Scherz erlaubt, die schlacken, die ;-)

Bakchos
<<


Jetzt musst du nur noch den Zusammenhang zum Terrorimusherstellen.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:24
Ich habe euch doch hoffendlich nicht vertrieben, ja?

Und es ist mir durchausklar, dass ihr absolut nichts dafür könnt.

Nur da gibt es ja wirklich ein paarsehr unangenehm auffallende Kleinigkeiten.
Und nicht alles z. B. in GB ist daraufzurück zu führen, dass die gerade den aufstand gegen ihre Eltern proben, die nämlich lautumfrage nicht allzuviel davon wissen wollen von Scharia in GB und so.

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:29
Ups, kam ja doch etwas ^^ sorry, lerem.

"Jetzt musst du nur noch denZusammenhang zum Terrorimus herstellen."

- Hmmm, mybe, dass die Sauer sind, mybedas die vor allem vorher schon zumindest derart sauer bereits waren, dass die gleich indie Luft gehen. Und das da von einer anderen Seite durchaus ziemliche Scheisse mit ihnengetrieben wurde/wird (beides^^) und sie durchaus berechtigten Grund dazu haben, sauer zusein. Und dann: dass es im Islam strömungen gibt, kleine Strömungen, die durchaus dasgeschickt aufgreifen und manchen, der eh schon sauer ist, eine Lösung anbietengleichzeitig gegen die verursacher anzukämpfen und zugleich sich eine runde lang alsGotteskrieger und so fühlen zu dürfen?
Hätten wir da einen link zum terrurismus auchnach deiner meinung?

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:31
Kann nix von Terrorismus erkennen in deinen (doch recht langatmig langweiligen)Schilderungen. Vielleicht bin ich einfach zu müde. :)


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:32
Und was die Jungs in GB und sonstwo anbelangt - Internet , Foren , emfundenes Unrecht ,in das man sich gegenseitig hinein- und hochschaugkelt im verbund dann miterweckungserlebnissen kann bei ein paar (! - minorität! aber vorhanden), wenn sie mit denrichtigen "Schriftgelehrten" in Berührung kommen durchaus dann ebenfalls ein freiwilligesin die nähe von Islamistischen Ideologien rücken herbeiführen.

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:33
Wer sauer ist, der mutiert ja nicht gleich zum Terroristen.

Du meine Güte ...


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:34
Terrorismus fällt nicht vom Himmel wollte ich sagen, sondern entsteht langsam untergewissen bedingungen, die ich versuchte zumindest partiell aufzuzeigen, wie sie aussehenkönnten nach meiner Meinung.

Aber rht haste - spät ist es.

Gute Nacht

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:36
@ Pallas - selbstverständlich nicht - aber er ist eine kleinigkeit mehr bereit auf den,der das verursachte, loszugehen - und wenn du genug leute hast und genug anlässe sauer zusein, dann findest du auch ein paar, die zum Terroristen mutieren.

"Wer sauerist, der mutiert ja nicht gleich zum Terroristen. "

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:39
Mutationen hin oder her, wer hier behaupten will das die breiten muslimischen MassenTerror befürworten hat einen Knall.

Eine Behauptung die in etwa so logisch istwie die Verurteilung der Juden der Vorwurf der Verschwörung, man wirft dabei den Muslimenvor im geheimen Terror zu befürworten. So siehts aus.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:39
Und terrorismus scheint zumindest ein paar Regierungen und ein paar organisationen nichtallzu unrcht zu kommen, zumindst mir kommt es so vor, als ob sie von manchen gefördertwürden.

So, und nun :

GUTE NACHT an alle.

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:42
Hat irgendwer von "Breiter Masse" geredet?
Ich nicht - aber bitte erzähl mir nicht,dass es eigentlich keine Extremisten gäbe, die auf ihre Fahnen den islam schreiben.


Anzeige

melden