Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Ex-Muslime

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:46
@bakchos

Doch es gibt Fanatiker aber im Vergleich zu den normalen Muslimesind
sie winzig. Die Mitglieder Zahl von terroristischen Gruppen beträgt immer einigetausend,
rechnen wir plus einige tausend eventuelle Befürworter so sind es immer nochtausende im
gegensatz zu 1,3 Mrd. Muslime.


Und wie gesagt aufnicht-muslimischer Seite
gibt es tausende die Krieg gegen Muslime befürworten.

Anzeige
melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:47
Der Weg zu einem Werkzeug von Terroristen ist nicht soweit wie man denken mag, aber wiedas wirklich passiert, ist nach wievor ein Gegenstand der Forschung.
DieSelbstmordattentäter sind lebene Bomben und praktisch sowas wie die smart bombs der Amis.Sie sind nicht mehr als Werkzeuge, von den echten Terroristen und den unterstehle ich malganz klar andere Interessen als das Beschützen des Islams oder der islamischen Staaten.
Der Islam selber, wird allerdings auch als Werkzeug benutzt und das ist sehr schade,es ist immer schade wenn eine Idee die gut ist von ihrem Grundgedanken, für schlechteZwecke missbraucht wird, na ja Menschen. Der Kommunismus ist da ein Paradebeispiel.
Die Karikaturen sind da wieder was anderes. Empöhrung ist okay, aber die Reaktionengingen zu weit, wie ich fand. Auch wenn sie gesteuert waren und auch nicht so wirklichviele waren.
In Europa herrscht freie Meinung, man darf hier sowas bringen und estut mir leid, dass es Menschen gibt, die sich von sowas den Tag vermiesen lassen und beiKritik an der Gewaltbereitschaft, mit Gewalt anworten...


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:55
Ich versteh nicht warum der Islam immer wieder an den Pranger gestellt wird.
Menschendie so ne show abziehen das sie nun keine Moslems sind müssen wohl richtig gernepolarisieren,.

Ich mein es ist ihre Entscheidung, wen Juckt das?
Es gibt jaauch keinen Zentralrat der Ex-Christen?


Unter dem Gewand der Toleranz undNächstenliebe schlummern in vielen Menschen die bösartigesten Bestien.

Hauptsache Islam kritsieren.




Die Moslems müssen den Menschenim Westen aber ganz schön angst gemacht haben das der Islam zu so einem großen Feindbildgeworden ist.

omg


Zivilisierte Welt wo bist du nur


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 22:58
"Die Moslems müssen den Menschen im Westen aber ganz schön angst gemacht haben das derIslam zu so einem großen Feindbild geworden ist."

Wirklich die Moslems - oderdas mediengeförderte Feindbild das ganz sicher aus anderen Quellen stammt?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:00
DAs war ironisch gemeint :)

Aber jeder der mal sein Grips einschaltet dem sollteklar sein das
die Machthaber immer feindbiler geschaffen haben um die Bevölkerung inSchach zu halten.

Immer und Überall auf der Welt war das so :)

Jetztsind die Moslems als Feindbilder in.


VIelleicht werden sie ja von denChinesen bald abgeläst die die WEstliche Wirtschaft kaputt mahcen wollen.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:00
@ lightstorm

Man redet von 10 - 15 % Extremisten und sympathisanten Weltweit -das sind bei 1.3 Billionen Musels ein paar viele tausend.
Ob das stimmt, weis ichnicht, und du ebenfalls nicht - aber wenn es auch nur teilweise wahr sein sollte, dannsind das wenige Muslems, aber trotzdem sehr, sehr viele leutz immer noch - 1.3 Bille isteine fast unvorstellbar große Zahl.

Hochachtungsvoll

Bakchos (willnicht ins bett ud suppe nun auf den herd noch :P)


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:01
"VIelleicht werden sie ja von den Chinesen bald abgeläst die die WEstliche Wirtschaftkaputt mahcen wollen."

Das war tatsächlich schon mal ein Feindbild, man sprachvon der "Gelben Gefahr".
Vielleicht wird das irgendwann mal reaktiviert wer weiss.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:02
>das sind bei 1.3 Billionen Musels ein paar viele tausend.<

1.3 Billionen??

Du meinst wohl 1,3 Milliarden ;)
Das wären sonst mehr, als es Menschen auf derErde gibt ^^


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:03
>>Man redet von 10 - 15 % Extremisten und sympathisanten Weltweit<<

"Man" redet,soso.... Wer ist denn "man" ? Wo hast du denn gelesen/gehört, dass "man" so redet?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:06
@bakchos

Ich hab mich immer gefragt wie diese Zahlen Zustande kommen auch dievon Deutschland vom Verfassungsdienst. Spioniert das Geheimdienst tausende Muslime ausund sagt dann "ja die und die sind Islamistisch motiviert"?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:07
>>>
Und wie gesagt auf nicht-muslimischer Seite
gibt es tausende die Krieg gegenMuslime befürworten.
<<<
Hö? Es gibt einen Krieg gegen Muslime? Sry, aber den habich nicht mit bekommen. Es gibt einen Krieg gegen den Terror, der nicht mit Krieg nichtzugewinnen ist, mit Härte ja, aber auch Gesprächswillen und Kooperation, aber nicht mitKrieg. Wie dem auch sei, der Krieg gegen den Terror ist ja keiner gegen Muslime, da dieja wiederum keine Terroristen sind, also ist die Logik klar.

Ich befürwortekeinen Krieg gegen irgendjemanden. Krieg führt zu erstaunlich wenig, wie man beiViet..hm...Irak ja sehen kann.
Amerika hat aus den WTC-Anschlag die falschenKonsequnzen gezogen und sich nicht gefragt, warum sonder wer ist schuld und wie kann manihn am besten töten.
Sehr schade, zum Glück gibt es Politiker dort, die es ändernwollen und dann wird auch der Schandfelk Guatanamo verschwinden.

Muslime sindnicht gleich Terroristen, weil Terroristen offensichtlich keine Muslime mehr sind. Esgibt ohne Frage Beführworter für die Terroristen, aber auch diesen Menschen kann manKurzsichtigkeit vorwerfen. Der Krieg gegen den Terror ist ein dummer Krieg, auch hiergibt es Pro- und Contraleute.

So genug OT von mir.
Ich findeAussteigervereine gut und das überall, jeder sollte die Chance haben seine Meinung zuändern.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:08
ähm Verfassungsschutz meinte ich.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:09
naja B116ER, die Kommis haben es halt nicht mehr so gebracht.

"Aber jeder dermal sein Grips einschaltet dem sollte klar sein das
die Machthaber immer feindbilergeschaffen haben um die Bevölkerung in Schach zu halten.

Immer und Überall aufder Welt war das so

Jetzt sind die Moslems als Feindbilder in. "

Erstden großen Wüstenkrieger makieren, hab das bei "Lawrence von Arabien" genau gesehen, unddann lässt man ihnen die große Ehre zukommen als würdigen Feind respektiert undgefurchtet zu werden - und dann geheule - na sowas, tztztz.

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:09
>>>Es gibt einen Krieg gegen den Terror<<<

- Das man das immer noch glaubt nachall den Skandalen und Lügen der Kriegsparteien, wahnsinn!


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:13
>>>
Ich hab mich immer gefragt wie diese Zahlen Zustande kommen auch die vonDeutschland vom Verfassungsdienst. Spioniert das Geheimdienst tausende Muslime aus undsagt dann "ja die und die sind Islamistisch motiviert"?
<<<
Ich bin mir nichtsicher wie viele Mitarbeiter der Verfassungsschutz hat, aber für mich ist es erstaunlichwie viel die so arbeiten müssen. Wären es doch nur die fanatischen Muslime. Es gibtüberall Menschen in Deutschland, die was gegen die Verfassung haben, es sind nichtunglaublich viele, aber schon einige.
Die Zahlen sind grobe Schätzungen, aber da ichden Schätzer nicht kenne, weiß ich nicht ob sie zu hoch oder eher niedrig eingeschätztwird.
Auch die anderen Richtlinen dieser Aussage sind mir fremd, daher ist dasschwer zu sagen.

Mal so eine Frage an die Muslimen.
Müsste man nicht alsMuslimen versuchen die Sharia durchzusetzten, weil sie ja Gottesrecht ist?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:19
In Islamischen Ländern sollte schon die Sharia gelten.
Aber man kann sich ja nicht inanderen Ländern hinstellen und die Sharia proklamieren.

Einfach friedlich mitden Nachbarn zusammen leben so sehe ich das


NC Member B166ER


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:19
>>>Müsste man nicht als Muslimen versuchen die Sharia durchzusetzten, weil sie jaGottesrecht ist?<<<

- Der Muslim muss die Sharia anerkennen um Muslim zu sein.Was aber nicht heißt das man nicht flexibel sein kann und die Regeln seinesnicht-islamischen Landes beachtet. So in der Theorie.

In der Realität haben diemeisten Muslime nichts mit der Sharia zu tun, weder Wissen noch Motivation dazu sindvorhanden. Weil das ja auch ziemlich ins politische Bereich geht, das interessiert nichtjeden Muslim der nur die Grundpflichten seines Glaubens erfüllen will.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:21
>>Müsste man nicht als Muslimen versuchen die Sharia durchzusetzten, weil sie jaGottesrecht ist? <<

Als Muslim muss man versuchen die Scharia einzuhalten. Siedurchzusetzen wäre Aufgabe des Staates. Einies islamischen Staates, den es derzeit nichtgibt, wohlgemerkt.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:21
>>>
- Das man das immer noch glaubt nach all den Skandalen und Lügen derKriegsparteien, wahnsinn!
<<<
Ich nennen sowas Paranoia.
Der Irakkrieg istkein Krieg gegen den Islam, weil der Staat mit Sadam Muslimfeindlicher war als er esheute ist.
Ägypten, Pakistan, Saudiarabien um nur einige zu nennen, sind Allierteder Amerikaner, bzw. freundlich bis neutral gesonnen.
Desweiteren, sehe ich keineBedeidigung der Deutschen oder Franzosen, geschweige den die von Russland und China,gegen den Islam und jeder von den genannten Staaten könnte einen Grund aus dem Hutzaubern, wobei die Deutschen noch am schlechtesten.

Außerdem kann man keineReligion mit Bomben bekämpfen, erstrecht nicht, wenn es in Amerika Muslime gibt und sieimmerhin die größte Minderheit dort bilden.
Es gibt nur den sinnlosen Versuch, derWelt die eigene Demokratie aufzudrücken und dabei noch im Hintergrund mit zu mischen,verachten aber wirkungslos.
Der Terror, die ja bekanntlich von bösartigen Menschenausgeht, die nicht dem Islam folgen, ist für Amerika ein neues Feindbild und wird gerneangenommen und gefördert. Man darf aber nicht vergessen, woher diese Terrorgruppen ihregute Ausbildung herhaben.
Ich hoffe sehr auf die nächste Regierung in Amerika, diegarantiert Demokraten sein werden und die diese sinnlosen Kriege endlich beenden werden.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 23:26
>>>Der Irakkrieg ist kein Krieg gegen den Islam, weil der Staat mit SadamMuslimfeindlicher war als er es heute ist.<<<

- Es ist ein politischer undmilitärischer Beutezug. Es ist egal was die USA bei den Muslimen angreifen will, Fakt istsie führen Machtkriege und rechtfertigen es mit Lügen.

Aber ja doch dieNeokonvervativen versuchen einen unpolitischen Islam zu fördern weil eben jene islamischeFanatiker am meisten Widerstand leisten.


Anzeige

melden