@feverEs freut mich für dich, dass du so hoch intellektuell bist.
Ich sehedich als Mensch, ich denke nicht das ein Inländer mehr menschliche Persönlichkeit ist wiejetzt z.B. ein Muslime..
Mit dir kann man keine solide Gesprächsbasis aufbauen,weil du immer alles auf die beziehst und dich in jeder Hinsicht immer gleich angegriffenfühlst ..
Außerdem drehst du mir jedes mal die Wörter in meinen Beiträgen um..
Ich denke nicht nur das die Frauenfeindlichkeit von den Menschen aus kommt, klar dergrößte Teil schon, aber ist es nicht der Kuran der den Frauen „vorschreibt“ ein Kopftuchzu tragen?!
Klar, nur für jene Frauen die das freiwillig machen, doch vieleFrauen werden „indirekt“ dazu gezwungen..
Wenn ich 11, 12-Jährige mit einem Kopftuchsehe, denke ich nicht, dass die irgendwelche Ahnung davon habe, wieso und weshalb siesich von den Männern verhüllen müssen,..
Und ich kann es einfach nicht ansehenwenn eine Frau ein Kopftuch trägt, für mich ist es als erzogene emanzipierte Frau schwernachvollziehbar wieso sich Frauen von den Männern verhüllen müssen nur weil jene ihreTriebe nicht zurückhalten können …
Klar fällt das Kopftuch unter die Kategorie„Glaubensfreiheit“, doch für mich ist es wie schon erwähnt eine Unterdrückung der Frauen!