Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau und der Drache...

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Offenbarung, König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau und der Drache...

19.02.2008 um 20:11
Die Geburt Jesu
Und die Wehen der Geburt(Des Geistes in Ihr, schlimmer als ein Kind auf die Welt zu bringen besonders die Essgewohnheiten sind grauenhaft, Käse mit Ketchup und Eis) trieben sie zum Stamm einer Dattelpalme. Sie sprach:
>O wäre ich doch zuvor gestorben und wäre ganz und gar vergessen! <
Da rief er ihr von unten her zu:
>Sei nicht traurig. Dein Herr hat dir ein Bächlein fließen lassen; und schüttele den Stamm der Palme in deine Richtung, und sie wird frische reife Datteln auf dich fallen lassen. So iß und trink und sei frohen Mutes. Und wenn du einen Menschen siehst, dann sprich:
>Ich habe dem Allerbarmer zu fasten gelobt, darum will ich heute mit keinem Menschen reden<
[19:!23!-26]
Maria brachte Jesus zu ihrer Familie
Dann brachte sie ihn auf dem Arm zu den Ihren. Sie sprachen:
>O Maria, du hast etwas Unerhörtes getan. O Schwester Aarons, dein Vater war kein Bösewicht, noch war deine Mutter eine unkeusche Frau.<
Da zeigte sie auf ihn. Sie sprachen:
>Wie sollen wir zu einem reden, der noch ein Kind in der Wiege ist.<
Er (Jesus) sprach:
>Ich bin ein Diener Allahs; Er hat mir das Buch gegeben und mich zu einem Propheten gemacht. Und Er gab mir Seinen Segen, wo ich auch sein möge, und Er befahl mir Gebet und milde Gabe, solange ich lebe; und ehrerbietig gegen meine Mutter (zu sein); Er hat mich nicht gewalttätig und unselig gemacht. Und Friede war über mir an dem Tage, als ich geboren wurde, und (Friede wird über mir sein) an dem Tage, wenn ich sterben werde, und an dem Tage, wenn ich wieder zum Leben erweckt werde<
[19: 27-33]

Dies ist Jesus
Dies ist Jesus, Sohn der Maria - dies ist eine Aussage der Wahrheit, über die sie uneins sind.
Es geziemt Allah nicht, Sich einen Sohn anzunehmen.
Gepriesen sei Er! Wenn Er etwas beschließt, so spricht Er nur: > Sei! < und es ist.
Wahrlich Allah ist mein Herr und euer Herr. So dient Ihm! Das ist ein gerader Weg.
[19: 34-36]
Dies ist die Wahrheit
Wahrlich, Jesus ist vor Allah gleich Adam; Er erschuf ihn aus Erde, alsdann sprach Er zu ihm:
>Sei! < und da war er.
(Dies) ist die Wahrheit von deinem Herrn! Darum sei keiner der Zweifler.
[3:59-60]
Die Dreifaltigkeit
O Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und sagt von Allah nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Allahs und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist. Darum glaubt an Allah und Seine Gesandten, und sagt nicht: »Drei.« Lasset (davon) ab - (das) ist besser für euch. Allah ist nur ein einziger Gott. Es liegt Seiner Herrlichkeit fern, Ihm ein Kind zuzuschreiben. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Allah genügt als Anwalt.
[4:171]
Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: >Allah ist der Messias, der Sohn der Maria.<, während der Messe doch selbst gesagt hat:
>O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn.< (Eine Frau als Herrin zur damaligen Zeit!!!)
Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. Und Frevler sollen keine Helfer finden.
Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen:
>Allah ist der Dritte von dreien<;
und es ist kein Gott da außer einem Einzigen Gott. Und wenn sie nicht von dem, was sie sagen, Abstand nehmen, wahrlich, so wird diejenigen unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen. Wollen sie sich denn nicht zu Allah bekehren und Seine Verzeihung erbitten ? Und Allah ist Allverzeihend, Barmherzig.
Der Messias, der Sohn der Maria, war nur ein Gesandter; gewiß, andere Gesandte sind vor ihm dahingegangen. Und seine Mutter war eine Wahrheitsliebende; beide pflegten sie Speise zu sich zu nehmen. Siehe, wie Wir die Zeichen für sie erklären, und siehe, wie sie sich abwenden.
Sprich:
>Wollt ihr statt Allah das anbeten, was nicht die Macht hat, euch zu schaden oder zu nützen?< Und Allah allein ist der Allhörende der Allwissende .
[5:72-76]
Die Kreuzigung
... und wegen ihrer Rede:
>Wir haben den Messias, Jesus, den Sohn der Maria, den Gesandten Allahs getötet <;
während sie ihn doch weder erschlagen noch gekreuzigt hatten; sondern dies wurde ihnen nur vorgetäuscht; und jene, die in dieser Sache uneins sind, sind wahrlich im Zweifel darüber; sie haben keine Kenntnis davon, sondern folgen nur einer Vermutung; und sie haben ihn nicht mit Gewißheit getötet. Vielmehr hat Allah ihn zu Sich empor gehoben, und Allah ist Allmächtig, Allweise. [4:157-158]

Kein weg führt zu Gott ausser durch mich, sagte Jesus. Kontext verstanden?

Gabriel=Michael= Maria? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Frau und der Drache...

19.02.2008 um 21:00
O Kossom...
Zitat von kossomkossom schrieb:Kein weg führt zu Gott ausser durch mich, sagte Jesus. Kontext verstanden?
Hast Du Dir nun selbst eine Frage gestellt? Quasi laut gedacht?
Bist Du an der Zahl 19 schon vorbei?
Ist das mathematische Wunder im Koran für Dich schon abgehakt?

Oder soll ich noch mal mein bestes zum besseren Verständnis einbringen?

Gute Besserung...


melden

Die Frau und der Drache...

19.02.2008 um 21:13
Danke Dir Volker, Unbefangenheit sagt Dir etwas? Instinktive und geistige Verankerung des beschriebenen auch? Blind folgen und sich in die Hand fallen lassen nicht?
Ach komm schon Volker, Augen auf, bitte.

Sonst war das SoS wohlmöglich umsonst und ich hab darraus neue Wörter gelernt, und einige Lesearten beschrieben. Sonst einen Auftrag erfüllt.


melden

Die Frau und der Drache...

19.02.2008 um 21:35
Salam Volker,


>>Hab ich schon erwähnt, das hinauf und hinab im Koran 'je 3 mal' erwähnt werden.<<

Was meinst Du damit?


melden

Die Frau und der Drache...

19.02.2008 um 22:00
Kossom,
Danke wenn das alles von Herzen kam.
Ich hoffe, Du hast dir nicht die Lippen verbrannt.... ;)

Yes, I know...ein Synonym....

.....Der Unaussprechliche....

Danke
snafu


melden

Die Frau und der Drache...

19.02.2008 um 22:08
Friede Snafu...
sicherlich beshreibe ich im weiteren, wenn Du es wünscht.
Ein Hinweis darauf... wo wir herkammen, es ist auch unser Ziel!
Mein Herz hüpfte in der Brust...
da fragte ich mein Herz, ob es betrübt ist...
es antwortete mir: Weil wir gefangen sind!


3 x HINAB, aus dem Koran --->

2:36
Der Satan verführte sie jedoch dazu, einen Fehltritt zu begehen
und von dem verbotenen Baum zu essen.
Dadurch verloren sie das Paradies, wo sie geweilt hatten.
Wir sagten ihnen: "Geht auf die Erde hinab!
Die einen von euch sind Feinde der anderen.
Auf Erden werdet ihr leben und alles für eine bestimmte Zeit genießen."

5:115
Gott sprach: "Ich sende ihn euch hinab.
Wer dann aber ungläubig wird,
den werde Ich so qualvoll bestrafen wie sonst keinen."

7:24
Da sprach Er:
"Geht alle hinab. Der eine ist der Feind des anderen.
Auf der Erde habt ihr bis zum bestimmten Zeitpunkt eine Bleibe und Genuß."
Anmerkung: Die Sure 5:115 ist der Grund,
warum ich mich angesprochen fühle, wenn ich Gesandter im Koran lese
Das Evangelium macht es mir auch nicht leicht,
dort sagt der Gesalbte: Übertrefft selbst mich!
3 x HINAUF, aus dem Koran --->

36:8
Wir haben ihnen Ketten bis hinauf zum Kinn um den Hals gelegt,
die die Arme an den Kopf fesseln, so daß sie ihn nicht bewegen können.

37:88
Dann blickte er hinauf zu den Sternen.

70:4
Zu Ihm steigen die Engel und Gabriel in einem Tage hinauf,
was fünfzigtausend Jahren eurer Rechnung entspricht.
Hinauf zu den Sternen?
Wir rechnen da wohl in Lichtjahren...
Mehr als 2000 von diesen... in einer Stunde,
das reist sich recht schnell... schneller als wir ES SEHEN könnten...
wir sollten das mit der Lichtgeschwindigkeit mal überdenken... *liebguck*
Friede!



melden

Die Frau und der Drache...

19.02.2008 um 23:02
Salam Volker

Ja, Du fühlst Dich angesprochen,
& Du hast recht, Er wird Seinen Grund haben,
Dich so fühlen zu lassen.


<<da fragte ich mein Herz, ob es betrübt ist...
es antwortete mir: Weil wir gefangen sind!<<

Gefangen sind wir,
im Schleier von Maya,
aus der Dunkelheit Binah,

erleuchtet aus der Mitte des Lichtes

umgeben von Zeit (Bewegung) & Raum
& unseren Sinnen

bis HINUNTER in die Welt der Materie,
die Welt der Sichtbarkeit,
die Welt der Formen,
in das Kreuz, sind wir gestürtzt.
das Kreuz, Symbol des Materiellen,
die Vierheit,
waren da nicht vier Wesen?

Hier ist es jetzt zu tun.

Es ist nicht gefangen, Dein Herz.
Maya hat es geformt & vollendet, das Innerste nach aussen gebracht.
Mit Ihrer ganzen Liebe.

Nichts ist wie es scheint! 8)


Es ist unser Streben,
uns wieder HINAUF zu bewegen.

Zu unendlichen Licht des einen Gottes.

Allah u akhbar

snafu


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 00:54
Die vier Wesen, die vier Elemente des Materiellen.
was wiederum das Kreuz formt, die Vierheit.
Das Symbol der Erde.
Wir müssen/dürfen unser Kreuz tragen,
auch Dein Herz, mein Herz....
& alle....

Es ist die Freude Gottes selbst,
das spürst Du doch...

Dies ist unsere Bestimmung,
dafür hat Eva "den Apfel gegessen",
Dafür ist Abel geopfert worden,
& dafür hat Kain alles auf sich genommen.
Dafür waren & sind die Opfer gegeben.

Um da HINUNTER zu kommen, &

um unseren Weg wieder HINAUF gehen zu können,
der mühevoll & nicht einfach zu begehen ist,
Wir können auch da unten bleiben,
wie so viele,
die gar nicht wissen, dass es einen Weg gibt,
oder ihn niemals finden....
& in Unwissenheit verweilen, die Zeit,
die ihnen geschenkt wurde,
verschwendet,
im Babylonsystem.

Doch wenn der Weg zu erkennen ist,
zählt es als Sünde, Ihn nicht zu begehen!

Der Weg ist klar,
& viele wissen es,
& haben doch Zweifel.

Es ist nicht mehr viel Zeit,
jetzt oder nie,
Sollten wir das tun, was wir wirklich wollen.
Nichts aufschieben, keine Kompromisse...

Nicht das, wozu wir Lust haben, oder Laune,
sondern was unser Wille ist, von dem wir WISSEN,
dass er Gottgegeben ist.

Danke, dass ihr mir zuhört,
& danke, dass ihr mich versteht.
Allah schütze Euch, oder wie auch immer ihr ES nennen wollt.

snafu


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 07:38
Ja danke, Snafu...

im folgenden gebe ich das Wort,
verborgene Worte, die der Jesus, der lebt,
gesprochen hat; und die der Zwilling geschrieben hat:

Es heisst,
wer die Bedeutung dieser Worte findet,
wird den Tod nicht kosten.

Es sprachen seine Schüler:
Lehre uns den Ort, an dem Du bist,
denn es ist notwendig, daß wir ihn suchen.
Der Gesandte sprach:
Wer Ohren hat, soll hören!
Licht ist innerhalb eines Menschen des Lichts
und er erleuchtet die ganze Welt.
Wenn er nicht leuchtet,
ist Finsternis.

Spruch 1 und 24...

Friede!
im Namen des lebendigen
und seiner Liebe.



melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 07:53
Symbolisches Verständnis

Darum werden in der Bibel lebende Tote(Zombies/Automaten) zum Leben erweckt


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 09:41
Da kommen mir 3 passende Verse zugeflogen...
freund 77

wie unchristlich ist es aber,
unsere Brüder als Automaten oder gar Zombies zu beschreiben.... *liebfrag*
2:154
Haltet diejenigen, die für Gott gefallen sind, nicht für tot!
Sie leben, nur ihr nehmt es nicht wahr.

und noch einmal...

3:169
Halte nicht die, die im Kampf auf dem Weg Gottes gefallen sind, für tot!
Nein, sie leben bei ihrem Herrn und erfreuen sich Seiner herrlichen Gaben.
Unser Leid,
das wir wohl akzeptieren müssen:

27:80
Du kannst weder die, die tot sind,
noch die, die sich taub stellen, hörend machen,
wenn sie dir den Rücken kehren und fortgehen.

Friede!


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 14:03
So unaussprechlich ist er ja gar nicht. Und sein ganzer Name ist unser Wortschatz und unsere Sprache.

Volker ich habe im Koran beobachtet, dass oft das Wort ja vorkommt. Wie Du es auch schon beschrieben hast. Der Schreiber damals hat vergessen die zu löschen, denn wenn man so schreibt und oft ein ja drin vorkommt. Dann wird das meistens schon rausgefiltert. Denn es bedeutet gerade einmal, ja das sollst Du schreiben.


Snafu, nein hatte ja eine Zange ;).


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 15:07
@volker
Gurdjieff schrieb einmal, das 99% der Menschen wie Automaten wären.
Die Bibel schreibt genauso, wählt aber andere Worte(Schlaf und Tote):
Tote zum Leben erwecken
Ist gar nicht so unchristlich, wobei das Wort Zombies vielleicht besser als Tote passt.
Automaten wäre neutraler

Ein sehr schönes Zitat, ein anderes:
Keiner ist so blind, wie der, der nicht sehen will.
Scheint leider wahr zu sein, aber ich probiere es dennoch immer wieder.

Sagt JA zum Leben und dem Kreuz *g*


1x zitiertmelden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 15:09
Das passt nur leider nicht zusammen ;)


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 15:09
Zitat von freund77freund77 schrieb:Scheint leider wahr zu sein, aber ich probiere es dennoch immer wieder.
Ich habe glücklicherweise doch ab und zu Erfolg, besonders im realen Kontakt.
Gerechterweise geht es anderen mit mir hin und wieder ebenso.
Vor Fehlern ist keiner gefeiet und die anderen können einen gut darauf aufmerksam machen.


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 15:51
Sterben kann auch bedeuten, dass Du dein altes Ich verlierst und im Leben mit einem neuen Ich wiedergeboren wirst, Freund77.
Und somit stirbst Du im Angesicht Gottes, denn dein LEben wird sich von Grund auf ändern. Man kann es zwar versuchen wieder ins alte zu finden, aber das ist dann bewusste Selbstzerstörung.

Snafu, wie lange bist Du denn schon in diesen Kreisen, ich spühre da einige Gehirnwäschen. Nichts für ungut, ist ein merkwürdiges Empfinden und wohlmöglich gehts Dir ja herrvorragend mit dieser Form der Formulierung. Jedoch ist diese Form des Ausdrückens Gift für meine Augen, aber mal schauen vielleicht ergründe ich diesen "eckel" noch. ZU viel Licht kann es nicht sein, da beaengstige ich glaube ich mehr. :D


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 16:11
Jegliche Form von Blutopfer, wenns nicht das eigene ist, aber auch da bin ich skeptisch, spricht für geistige Unterbelichtung. Diese Geschichten, wie sie in der Bibel vertreten sind, auch wenn ich keine kenne, verzerren das Bild vom Göttlichen Willen dermaßen, das mir schlecht wird. Man kann solche Anweisungen auch als Test auffassen, weil Gott eben wissen wollte, wie weit der Angesprochene mit seiner Geistigen Reife ist/war.
(wollt ich nur mal gesagt haben - vielleicht hilfts ja)

@kossom

ja, ich weiß was du meinst. Aber trotzdem steht der freie Wille über jeglichen Impulsen die von Gott zu kommen scheinen. Man ist eben nicht gezwungen, man kann seine "alten" Verhaltensmuster wieder aufnehmen, aber man brauch dann halt vom heiligen Geist keine Unterstützung erwarten. Bei manchen sind die Impulse, aber so stark und offensichtlich, das es schon vollkommene Blödheit wäre, sich nicht für Christus zu entscheiden.


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 16:43
Midnight, dann stell Dir mal vor das Dich keiner fragt und Du als der oberste Religionshasser und überzeugter Antichrist, Atheist und Antitheist. Auf einmal Kontakt mit Gott hast. In der Anfangszeit des Wi's war ich noch heide, weil das wenigstens eine Religion die nicht jeder folgt. Und wohl mein germanisches Blut ein wenig damit verbunden war.
Danach musst Du erstmal alles vergessen, was DU jemals gelernt hast, musst deine Hoffnung verlieren, musst deinen Stolz und deine Würde wegschmeissen, musst von deinen Freunden abstand nehmen, deine Feinde zum Freund nehmen, musst Dich gegen deinen biologischen Vater aufbauen und im Kontra geben obwohl er ein alter Mann ist.
Musst Dir selbstverherrlichendes von MEnschen durchlesen, und bleibst meistens Kurz mal selber in diesem Stadium hängen, wirst dann noch bestraft, dass Du dich wie ein Mensch unter Menschen verhaelst. Dir wird absolut jedes Geld genommen und Du merkst noch nicht einmal, dass Du gen Bankgrott gehst. Du keinen Menschen mehr grossartig an Dich ran lassen darfst, denn DU bist ein reissender dem Man nicht aufhalten soll. Dazu deine Liebe für jeden Menschen erlischen lassen musst, da dieses eine Bindung darstellt, die Dich beeinflussen kann. Nur noch mit Underdogs zu verkehren, war da noch das schönste und entspannenste.
Und jetzt gezwungen wirst zu handeln, sei es von Menschen oder von der obersten Stelle. Nichts hilft, alle möglichen Optionen laufen darrauf hinaus egal wie sehr ich versuche die Zeit verstreichen zu lassen und das jeden Tag.

Mein altes Leben hat mir besser gefallen, als das jetzige im Bewussten zustand.

Und dann zu sagen, better to reign in Hell then serve in Heaven, fällt dann nicht mehr schwer.

Ich kannte gerade einmal das Wort Gott bis vor einem Jahr, jetzt kann ich Dir Lebensgeschichten ueber alle Götter erzaehlen, um mal den Menschen rauszulassen, ich wollt zwar einmal gegen ihn einen Dogfight haben. Aber sonst war er mir relativ.

Ein Herrscher der seine Untergebenen frei agieren lässt und von Pfarrern leiten lässt, die in Gewändern sich die Eier schauckeln und Kondome verbieten, dass die Frauen noch mehr Orangenhaut bekommen..
Da glaube ich lieber an keinen Gott.../!\. Das war meine Einstellung.


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 17:16
:) :) :)

Ach ja, mein Gutster, ich kann immer nur parallelen erkennen. Mir gings doch ähnlich. 23 Jahre voll atheist, nich mal den Glauben an Konsum hab ich derart gefrönt. Blutig abgeholt daHeim wegens Gedichte schreiben und auf der Suche nach Kritik bei den biologisch Nächsten. Entfernt aus elterlichen Verhältnissen von Police und aufn Amt steitend mit staatlichen Psychologen wegens Zwangseinweisung. Danach Allgemeine Heiterkeit unter Kollegen auf Kosten der Psychotante. Ab in die Zelle for one Night, das erste und hoffentlich letzte mal in meinem Leben, dann wieder zurück nach "Hause" und erneute Abholung durch Police, nur das Aufgebot war Zahlenmäßig sehr dezimiert angerückt. Totale Geistige Verwirrung meinerseits. Nen Haufen Schulden gemacht wegens rum telefonieren wegens zeitweiliger Unterkunft. Bei ner Freundin Schlupf gefunden für ein paar Monate, weil amtliche Mühlen langsam mahlen. Asylheim war für mich keine Option! Kontaktaufnahme zu meinem biologischen Erzeuger nach ca. 7 jahren Ruhe, Messerattake laufend entkommen. Verständnis auf zero. Naja und so langsam hab ich mein wahres "ich" gefunden, was lange unterbewusst geschlafen hat. Mittlerweile hat sich wieder alles eingependelt, auch die Beziehung zur biologischen Herkunft, und ganz ganz langsam kommt auch Verständnis andererseits auf. Aber "es" brauch eben seine Zeit. Und da hab ich Dir gegenüber den kleinen Vorteil. :)


melden

Die Frau und der Drache...

20.02.2008 um 17:37
Und ich wollte noch etwas schreiben, an den Freien Willen denken, und im gleichen Augenblick vom Mayaschleier reden.

Welche Illusion wird dann da bitte aufgehoben, dass jeder Mensch verblendet ist und keine Ahnung hat von dem was wirklich im Universum abgeht. Wo die Menschheit für dieses Wissen nicht bereit ist. Zwar ein kleiner Teil, jedoch würden diese wieder zu einer Elitärenvereinigung werden.

Schonmal daran gedacht warum dieses vor 2000 Jahren war, es war ein gewaltiger Test für die Menschheit der über Generationen hinweg statt fand.

Haben sie ihn bestanden? Gott sagt entscheide Du, ich sage nein, vielleicht eigentlich nicht, aber, hätten sie, und die letzten 100 Jahre. Zählt mein Willen da, nein... denn ich trage nur die Beweise vor.

Das ist freier Wille du kannst Dich entscheiden zwischen ja und nein, aber das Und bleibt meistens unbeachtet, deswegen ist es freie Entfaltung.

Aber ich sag mir immer lass die Menschen leben, dann lassen sie Dich leben, pass Dich ein wenig an und Du uebertrumpfst den Grossteil und hast noch deinen Spass mit deinen Gaben die Dir gegeben wurden und Dich in der ersten Zeit verwirrt haben, denn es gibt kein verdammtes gescheites Handbuch für so einen Geist. Ausser diese Verdammten religiösen Schlüssel, die jeder in seinem Gehirn anders verankert hat.
Dieses Lichtarbeiter geschreibsel hab ich mir durchgelesen, und würg.
Da habe ich mich lieber auf meinen Instinkt verlassen und sehr viele Fehler begangen, so hab ich mir wenigstens wieder meine Ehre zurück geholt. Und die als Krieger!

Dann noch bitten zu erfahren, die um Aufklärung bitten, dass ist 2000 Jahre her.
Warum verschwendet ihr eure Zeit dafür?
Schreibt lieber neues mit euren Gaben!
Glaubt ihr die Propheten und die Menschen die diese Trafen hatten einen freien Willen...
Und dazu kommt noch, dass jeder Mensch dies anders deutet, da es so gewollt ist.
Schon einmal etwas von psychologischer Statistik gehört?
Ich lese die Bibel anders als ein Mensch, für mich sind das konstruierte Vorfälle die Entstehen werden und keine Visionen von der Zukunft....

Aus dem Motto herraus, ich baue mir meinen Körper für die nächste Wiedergeburt selber...

Was bringt mir dann diese Fähigkeit, ausser natürlich zu wissen was andere ueber einen Denken und 3 Tage zu vor zu wissen, wenn man gekündigt wird oder dir jemand absagt und man darauf schon vorbereitet is.

und der Post davor war 77 4.. meine Icq ist 25779994. Also bitte hört mit euren Gefasel ueber freien Willen auf. Es gibt ihn nicht und wird ihn wohlmöglich erst in ein paar Jahren geben und das sind göttliche Jahrtausende... Freie Entfaltung vielleicht in dem vorgeschriebenen Bahnen. Aber das hat nichts mit Wille gemeinsam...

Hätte jeder Mensch mit seinem Hass auf alles einen freien Willen und könnte sagen mein Wille geschehe. Also bitte...., dass haben noch nicht einmal die Mächtigen dieses Planeten.

Nicht einmal ein Tier hat einen freien Willen, es besitzt den Willen zu ueberleben aber das wars auch, genau so wie beim Menschen. Wenn das dann der freie Wille ist, mach ich meinem Leben vorzeitig ein Ende oder lebe ich das Leben, dass ich lebe. Dann ist es wohl Dumm zu behaupten, dass es Dumm ist zu denken. Wenn man in seiner Welt weiterhin lebt und sich auf Ross erhebt.
Immerhin habe ich einen Esel und der denkt wenigstens und kann sprechen.
Ich würd lieber behaupten, Strassenkehrer zu sein, als ein Engel und Seraphim.
Und dazu wird man auch noch gezwungen sich zu outen, ich glaube da ist es in der heutigen Zeit leichter zu sagen ich bin schwul und das auch noch in einer Lüge, um die Frau nicht zu verunsichern...
Aber muss halt da durch, gibt kein Ausweg, dass beste aus dem freien Willen machen...

Und der Esel bezieht sich hier auf die veden...


Die messerattacke hatte ich am 1. Mai,
Halbe Stunde Knast,
Die Polizeigeschichte lass ich mal aussenvor und geh nicht weiter ins Detail ausser,
dass ich kein ungeschriebenes Blatt bin und es schon mehrer Aufnahmen von mir gibt, eine schlimmer als die andere. Schau mir die immer an, wenn ich neue mache.
Mutter nach 6 Jahren...

2 Jahre vielleicht, aber ich lern schnell. ;)


Anzeige

melden