Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Die Frau und der Drache...

672 Beiträge, Schlüsselwörter: Offenbarung, Frau, Drache, Erlöser, König, Das Wort, Gottsucher, Karamurat
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 09:26
@montecristo

was heißt das weiter?
das sich die Muslime mit dem Antichristen verbünden werden, oder das dieser sogar ein Muslim sein wird?
erkläre uns es am besten, damit ich wieder keine falsche Meinung darüber habe..

da gibt es aber einen Haken,
in den letzten 20 Jahren mussten viele unschuldige Musilme durch Christen sterben, Bosnien, Aserbaidschan, Tschetchenien..

Aber dieser Hass von den Muslimen gegenüber Christen ist wietgehend ausgeblieben,
besser gesagt man differenziert die Herrscher + Kriegstreiber mit dem einfachem christlichen Volk..

So deine Anmerkung zum Antichristen und Irak Krieg zeigt, das man den Hass gegen Christen verursacht und verbreiten will,

aber man muss bedenken, das Bush und co. diesen Irak Krieg mit allen Mitteln wollten
und dieser Bush behauptet ein guter Christ zu sein und mit Gott in Verbindung zu sein und ihm zu dienen..


Nach Muslimischen Überlieferungen wird er im Osten auftauchen..

-------------------

vieleicht werden sie keine richtigen verbündeten (antichrist+ moslems) bestimmt aber indirekt.immerhin hat man ja den selben feind,die christen.

wie du bereits erwähnst,wurde den moslems viel leid angetan in bosnien,tschetschenien,kosovo,irak usw.

das gehört ja zum spiel des antichristen um die moslems auf seine seite zu ziehen,jetzt haben die moslems ja in ihren augen diesen hass gegen das christentum.und im islam wird die gottessohnschaft jesu verleugnet.

zu diesem antichristlichen spiel gehören auch sachen wie die kinderschändungen einiger priester,damit wird das christentum schlecht gemacht und verliert somit vieler seiner anhänger,und letzendlich weg vom gott...

oder auch das sich bush als "richtiger christ" ausgibt und befehle vom gott bekommt für seine kriege.auch das wirft ein ziehmlich schlechtes licht auf das christentum,bush hat den christen mehr geschadet als geholfen.nur wegen den barabrischen verhalten vieler US-Soldaten im Irak ist auch der riesige hass auf die irakischen christen entstanden durch die einheimischen moslems.

und durch diesen enormen flüchtlinsstrom der irakischen christen wird wahrscheinlich bald ihre 2000 jährige geschichte aufhören zu existieren.man beachtet das jesus aramaeisch gesprochen hat,genau wie diese irakischen christen und denen droht jetzt ihr untergang.ein schelm wer böses dabei denkt... :D

du sagtest noch,das islamischer überlieferung kommt der antichrist aus dem osten,viele nicht-moslems vermuten das dies der mahdi sein wird,auf welchen die schiiten warten.


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 09:27
@snafu

was soll dein beitrag aussagen? :)


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 09:41
Bonesman,
meine gedanken darüber..... :)


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 10:34
Die Beschreibung des neuenJerusalem in der Offenbarung beschreibt einen Würfel. Welcher den Würfel des Metatron darstellt. Und auchdie Kaaba.
Das heisst, eigentlich, dass diese Form eine Urform des Lebens darstellt. Des Lebens auf dieser materiellen Welt. Ein system, welches seit Anbeginn der Zeiten existiert. Ein Beweis, dass alles gleichen Ursprungs ist.



metatronscubecolors

Das neue jerusalem ist ein Symbol für das leben nach dem Bewusstseinssprung. wahrlich paradiesisch, denn das Licht wird in den Wesen selbst leuchten, sodass Sonne und Mond nicht mehr vonnöten sein werden. was das bedeuten könnte, kann sich jeder selbst ausdenken.

11:1-2 "...geh, und miß den Tempel Gottes und den Altar, und zähle alle, die dort anbeten! Den Hof, der auserhalb des Tempels liegt, laß aus, und miß ihn nicht; denn er ist den Heiden überlassen. sie werden die heilige Stadt zertreten, zweiundvierzig Monate lang."

42 ist eine Zahl des Todes. nicht umsonst auch die Zahl der negativen bekentnisse der Ägypter.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 11:25
@snafu

und was hat alles zu bedeuten mit diesen würfel? :)


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 11:37
Warum die Kaaba?


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 12:06
Drachen im Christentum

rs40174,1216634806,105px-Wien Wappen Margareten %28Ortsteil%29

Die neutestamentliche prophetische Offenbarung des Johannes schildert das Böse in Gestalt eines siebenköpfigen Riesendrachen. In der Apokalyptik übernimmt der Erzengel Michael die Rolle des Drachentöters. In der neutestamentlichen Geschichte der Kirche und der Heiligen, ist St. Georg besonders bekannt als Drachentöter für die gute - natürlich christliche - Sache. Er kämpfte gegen einen bösen Drachen, der eine Königstochter gefangen hielt, und befreite durch den Tod des Drachen nicht nur diese holde Jungfrau, sondern auch deren ganzes Volk von der Schmach, dem Drachen jeden Monat eine Jungfrau zu opfern.
Eine versteckte Darstellung heidnischer, dem Christentum unterlegener mittelalterlicher Kulturen und Völker und deren gewaltsamer Missionierung.

Hildegard von Bingen schrieb in Physica, achtes Buch: „Mit Ausnahme seines Fettes ist nichts von seinem Fleische und den Knochen für Heilzwecke verwendbar ...“. Sie ging wohl von einer für die Jagd verfügbaren Drachenpopulation aus.

Die christliche Drakontologie bezeichnet den Drachen als Allegorie des Teufels.

Wikipedia: Drache_(Mythologie)


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 12:34
tekton, die Ähnlichkeit ist unbestreitbar. das Wort Kaaba erinnert auch sehr an Kabala.
Dazu ist die Kaaba ein Würfel, zwar nicht exakt, doch sehr wohl angedeutet.
Die Kaaba gabs ja auch schon in vorislamischer Zeit, soviel ich weiss.


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 12:54
Link: members.aon.at (extern)

"Die Blume des Lebens (The Flower of Life) ist die Grundlage von allem, was existiert. Es ist ein geometrisches Muster, aber auch eine mehrdimensionale Form. Auf diesem Muster ist alles im Universum aufgebaut und alles kann darauf zurückgeführt werden. In der Blume des Lebens ist der Würfel des Metatron enthalten, in dem wiederum alle platonischen Körper enthalten sind. Auf diese Grundkörper ist unsere gesamte physische Existenz aufgebaut. Zentrale geometrische Form ist die „Fischblase“ (vesica piscis) als Schnittmenge zweier Kreise..." --->

http://members.aon.at/regenbogenerde/symbolik/heiligegeometrie/heilige_geometrie.htm


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 13:16
bonesman@

vorab gesagt, bones!

was hast du für ein Problem, du scheinst die Wahrheit nur verzehrt aufzunehmen,
das ist ein Zeichen des Anti-Christen, also den Menschen die Wahrheit verzerrt glaubhaft zu machen, du stehst also in seinem Bann ! :)


"vieleicht werden sie keine richtigen verbündeten (antichrist+ moslems) bestimmt aber indirekt.immerhin hat man ja den selben feind,die christen."

Also bitte!
im Gegensatz zum Christentum, macht der Islam nicht nur auf den Anti-Christen aufmerksam, er zeigt auch seine Fallen und wie man sich gegen die Fallen währen kann und wie er besiegt wird!

wollt ihr mit dem Gottessohnschaft ihn besiegen?
er wird euch umarmen, denn sein Herr der Satan hat schon dies vor 1700 JAhren bei euch eingeführt, dies wird dem Anti-Christen einiges erleichtern !

Ausserdem siehe dir die Organisationen an, die sie in der Christlichen Welt gibt, dort wirst du die Vorbereitung auf den Anti-Christen finden!




"..die kinderschändungen einiger priester,damit wird das christentum schlecht gemacht und verliert somit vieler seiner.."

Ey wat soll dat denn?
NUR einige Priester?
überall wo der Papst hingeht trifft er dies an, wie kannst du nur von einigen berichten?
Man geht hin und nimmt den Priestern und den Nonnen in Namen Gottes das Recht auf ehelichen Sex
und verleitet diese in Gottesnahmen zu Kinderschändung oder Homosexualität !
siehst du hier die Befehle oder den Willen Gottes, oder des Teufels ?!!!


"..oder auch das sich bush als "richtiger christ" ausgibt und befehle vom gott bekommt für seine kriege.auch das wirft ein ziehmlich schlechtes licht auf das christentum,bush hat.."

hahahaha..
dieser unfähige und unbegabte Bush ist doch nicht der einzige, der in Namen des Christentum unschuldige auf dem Gewissen hat, davon gibt es 1000´e seit 325 n. Chr. !!!


"..man beachtet das jesus aramaeisch gesprochen hat,genau wie diese irakischen christen und denen droht jetzt ihr.."

Also diese Arameisch sprechenden Christen gibts auch in Syrien, Libanon..
Aber hast du nichts von den vielen Muslimischen Irakern gehört, deren Zahl um das vielfache ist und ihr Land verlassen müssen?
oder sind das nur Muslime die arabisch sprechen und davon gibt es halt noch >200 Mio und das würde nichts ausmachen ???

"viele nicht-moslems vermuten das dies der mahdi sein wird,auf welchen die schiiten warten."

Die Schiiten bilden nur 10% der Muslime,
auch wenn das so wären, würden die anderen 90% sich gegen den Anti-Christen wenden und ALLE die sich mit ihm verbinden,
UND
wenn Jemand den Anti-Christen überhaupt erkennen wird,
dann werden es die Muslime sein !


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 13:30
ich glaube nicht, dass der Antichrist eine Person ist. eher ein Zustand des Herzens,
welcher sich in Manchen materialisiert. Die Zahl der Sonne 6, und deren Weiterentwicklung zu einer schwarzen Sonne, welche die Zahl 666 hat, welche das Quadrat der Sonne bezeichnet, was wiederum die irdische, materielle Vierheit andeutet. Wobei der Geist abwesend ist, auf dieser untersten Ebene, und somit das Gegenteil des "Christusbewusstsein" (Sonne in Uns) ausdrückt.


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 14:40
@snafu

Ich denke Du täuscht Dich - das ist aber jetzt ein reines Bauchgefühl, da ich in dem Würfel etwas anderes sehe (will aber hier noch nicht darauf eingehen) - präzesiere doch bitte, wie Du auf die Kaaba kommst, warum und welchen Sinn es haben soll.

Vorab, vielen Dank!


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 14:45
@snafu

Ich habe mir gerade Deinen geposteten Film angesehen - ich bin mir nun schon fast sicher, dass etwas ganz anderes gemeint ist - trotzdem, würde mich meine vorherige Frage zur Kaaba weiterhin interessieren.


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 15:13
wenn Jemand den Anti-Christen überhaupt erkennen wird,
dann werden es die Muslime sein !

_____

undzwar als ihren Meister :p


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 15:43
shio@

ja das sagen grad die richtigen.. :)


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 15:51
Natürlich ^^

Du weißt ja, als Atheist is ned so gut mit Meister und nachfolgen und so :p

Dacon abgesehen: kann der Antichrist eigentlich auch ne Frau sein?
Das würde euch alle gehörig auf die falsche Fährte führen, glaub ich.


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 15:55
Aber ganz ehrlich, eher folgen so nem Kerl ja wohl die gläubigen nach als der Rest.

Es gibt genug muslime die dem terror folgen, warum ist es unwarscheinlich das sie einem (un)möglichen Antichristen hinterherrennen?


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 15:58
@monte & shiono

Könnt ihr das Thema nicht in einem der vielen Islamthreads austragen -> "Islam: wahre..."??


melden

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 16:06
montecristo, shionoro & alle anderen, die sich nicht an der Überschrift orientieren:

kommt mal zum Thema zurück.


melden
Anzeige
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau und der Drache...

21.07.2008 um 16:07
hier wird eine Anspielung darauf gemacht, das die Muslime Verbündete des Antichristen wären, dies ist aber nicht der Fall, eher umgekehrt..

leider will man durch die fehlerhafte Weiterleitung, Überlieferung, Übersetzung der Bibel zu einem Entschluß kommen,
dies ist aber fast nicht möglich,
besonders dann nicht möglich,
wenn man der Kirche und ihren Freund- und Feindbildern glauben schenkt und weiter daran glaubt.


melden
112.039 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden