Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau und der Drache...

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Offenbarung, König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau und der Drache...

25.06.2008 um 15:39
@ramther
irgendwie passt der Spruch trotzdem nicht in meine Überzeugungen... sei es drum

DU sprachst da ganz oben, von einer DavincisZEichnung, speziell der Frisur des Lammes ... zeig doch mal her bitte :)

@snafu

wozu krammst DU denn so alte wohl mehrfach durchgekaute Schinken aus dem Keller? ;)

Anzeige
melden

Die Frau und der Drache...

25.06.2008 um 15:52
Mein Freund würd jetzt sagen Assurataktik, und diese gilt es zu bezwingen!

The Eye of Horus

21 cm


melden

Die Frau und der Drache...

25.06.2008 um 16:00
lichtstaub, was meinst Du damit?
Denkst Du dass dieses System heute nicht mehr gilt, im digitalzeitalter?


melden

Die Frau und der Drache...

25.06.2008 um 16:00
hehe, hab jetzt was ganz anderes erwartet, aber lustig war der ÜEi-Effekt allemal :)


melden

Die Frau und der Drache...

25.06.2008 um 16:01
@snafu meinst Du nachwirkend, zeitversetzte Auswirkungen aus dem Jahre 99, also 9 Jahre später? in einem geringfügigen Maßstab bestimmt, aber nicht so wie ich es manchmal gerne erlebt hätte....... *g*


melden

Die Frau und der Drache...

25.06.2008 um 16:06
Weshalb nachwirkend, mir ist das halt eingefallen, nachdem ich dieses Sternenbild gesehen habe, und darüber sinniert habe. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend...ausserdem.;)


melden

Die Frau und der Drache...

25.06.2008 um 16:10
Ich komme wieder keine Frage´n! :D


melden

Die Frau und der Drache...

27.06.2008 um 16:20
Du snafu, ich weiss jetzt endlich was die 41 bedeutet.
Der erste von Viern! Zusätzlich derjenige der alle 4 Elemente beinhaltet und daraus das Fünfte schafft und zu guter letzt derjenige der einfach seine Hand auf die 4, 4rer auf den Schriften legt und dann damit das Siegel ins andere Reich öffnen kann.

Vater im Himmel -> Mikaal die Weissheit im Himmel, ua. Gehirn, anderes Reich!
Sohn auf Erden -> Baal, Engel in Menschen gestalt, die Liebe auf Erden
Heiliger Geist -> Gabriel und Uriel!


melden

Die Frau und der Drache...

29.06.2008 um 15:08
Link: de.wikipedia.org (extern)

Im Namen der Rose und der Kreuzritter, wahre Krieger des Lichts und Lichtarbeiter --------^
/dateien/rs40174,1214744906,azxrny05i6xxmsj2z


melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 14:17
lesst einfach offenbarung von johannes


melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 15:06
die Frau und der Drache,

Die Frau = die Illuminaten

der Drache = Satan

und Betsimmungsort = Jerusalem


melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 16:03
/dateien/rs40174,1214921005,azzu6ebpy6k6buptv

Snafu, gestern ist mir 777 abhanden gekommen! Die Waffen eines Menschen.


melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 16:20
>>Die Frau = die Illuminaten

der Drache = Satan

und Betsimmungsort = Jerusalem<<

Volltreffer :D


melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 16:42
Welches Quadrat hastn versenkt, wenn die länge 100 auf 100 meter misst?
Jerusalem kann überall sein und doch nirgendwo zu finden.


melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 19:36
Einem freund in Marokko, dem kam damals sein kamel abhanden, als er es draussen vor dem Torliess, als er zurückkam, war es weg.
Nach erfolgloser Suche dachte er, also zu Fuss gehen, und auf ein neues Sparen....und trauerte in seinem inneren.
nachdem ereine Weile zu Fuss gegangen war, konnte ermit Hilfe eines kredits ein neues kaufe, und genau einen Tag später fand er sein Altes wieder, welches , wie sich herraustellte trächtig war. --> 777.:D


melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 19:43
<bi>DU sprachst da ganz oben, von einer DavincisZEichnung,
speziell der Frisur des Lammes .</bi>

*loool*

Die Frisur des Lammes *lach* Ich kann nicht glauben was ich da lese......

die beste Komik ist und bleibt die unfreiwillige................


melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 19:54
Immerhin habe ich die, die mir dieses Buch empfohlen hat, immer bei mir, denn ich trage sie in meinem Herzen, und manchmal sogar in meinem Kopf. Obwohl sie mir dauernt auflauert. Die beste Komik ist eben die Wahrheit und eingeständnisse von Begebenheiten. Und manchmal kann man sogar eine ganze Erde in einen Mp3player speichern. Hab sowieso prophezeit, dass 888 die Zukunft ist, und es wird geschehen!


melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 20:01

/dateien/rs40174,1214935268,ay7zak90ed6czf0tjOriginal anzeigen (0,2 MB)

Oben ist unten und die Mitte ist Neutral, der Anfang und das Ende, ist an und aus, tao.




melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 21:11
Tao, wohl der Punkt am Rad des Karma der in der Stille verharrt. da es die absolute Mitte ist. unberührt von aussen, von den Wirbeln des Rades des Lebens des Schicksals und der Stimmungen.

Am neutralen Punkt ist man beobachter, seines Selbst.


melden

Die Frau und der Drache...

01.07.2008 um 21:21
Selbst einzugestehen, welches die Mitte ist, ist das höchste Gut, welches in der umfassenden Perspektive, alles beinhaltet. fubar!


Anzeige

melden