Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenseits

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Jenseits
Seite 1 von 1
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseits

26.01.2008 um 22:02
Was glaubt ihr erwartet uns im Jenseits?

Wird es uns besser gehen?Oder schlechter?

Erwartet uns Himmel oder Hölle oder keines der beiden

Ich weiß nicht was ich mir darunter vorstellen kann..soll!!??

Wird im Jenseits unterschieden zw Juden,Christen,Muslimen?Gläubigen und nicht Gläubigen?

Anzeige
melden
littlevany Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseits

26.01.2008 um 22:03
Leben nach dem Tod?ist das jeztzige Leben erst die Vorprüfung wie im Islam?


melden

Jenseits

26.01.2008 um 22:08
Dazu gibt es bereits genug Threads, benutz doch mal bitte die Suchfunktion ;)


melden

Jenseits

27.01.2008 um 12:38
Kleiner Tipp: Die Suchfunktion befindet sich über deinem Verwaltungs/System/Mitgliedermenü :)

Shiido


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseits

27.01.2008 um 15:29
Ich denke, dass uns sowas wie eine Zwischenwelt erwartet... Eine, welche irgendwann gar zur normalen Welt werden könnte.


melden

Jenseits

27.01.2008 um 15:48
Mindestens 10 Threads...bitte nachsehen......:) :)
und ENDE


melden

Jenseits

27.01.2008 um 16:00
Ich denke das es kein jenseits gibt. man schläft ein und das wars. Anderer seits glaube ich manchmal dann doch wieder dran. aber es ist der gedanke um keine angst davor zu haben.


melden

Jenseits

27.01.2008 um 22:04
tja... the eternal mystery


melden

Jenseits

27.01.2008 um 22:13
Was glaubt ihr erwartet uns im Jenseits?

Wer soll das denn beantworten können?


melden

Jenseits

27.01.2008 um 22:21
Fragen wir einfach den zuständigen Event Manager....
mich würde auch mal interessieren wie das Catering so ist.. vll kann sich ja mal jemand erkundigen


melden

Jenseits

27.01.2008 um 22:44
Was glaubt ihr erwartet uns im Jenseits?
Ich für meinen Teil verzichte gern auf das so genannte Weiterleben, wenn es darin besteht, wieder für bessere Leute oder in diesem Falle Seelen dazusein. Von morgens bis abends ohne Pause zu schuften und den Altvorderen den Hintern zu putzen. Und wenn ich dann in der Ewigkeit das Ende erreichen sollte, werde ich recycelt und wieder auf einen Planeten geschickt,. wo man mir beibringt, wie gut ich es doch hätte. Gibt es doch viele denen es beschissen ergeht. Also mache ich dann meine Arbeit wieder aus Neue, bis der Kreis sich schließt und ich wieder im Jenseits den Hintern der Altvorderen putzen muss.
Ich kann nur sagen, mir und vielen anderen bleibt auch nichts erspart oder doch!?


melden

Jenseits

27.01.2008 um 23:13
Wird es uns besser gehen?Oder schlechter?


Wieso "uns"? Einigen wird es vielleicht besser gehen, anderen schlechter.

Aber "uns" wird es wohl kaum allen gleich ergehen. :D


melden

Jenseits

27.01.2008 um 23:36
@barikado

Es wird immer welche geben, die es besser haben werden und viele die es schlechter haben bis hin zur letzten armen Sau, die dann niemanden mehr hat, auf den sie herabblicken kann.


melden

Jenseits

27.01.2008 um 23:46
Im Jenseits geht es weiter wie im Diesseits. Opfer bleiben Opfer, Täter bleiben Täter. Und auch Opfer haben Tätereigenschaften.
Und wenn die Opfer Täter werden könnten, haben sie die Möglichkeit darauf zu verzichten und ihre Macht in eine positive Richtung zu lenken, um ihre Bewußtsein zu entgrenzen.


melden

Jenseits

28.01.2008 um 02:32
den körper werden wir nicht mitnehmen können, nur das, womit wir die struktur des seienden so wie gewollt gestalten, den geist, den hunger nach ordnung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Jenseits