Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Zigfachthread, bitte Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1
Lowfyrr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology

01.02.2008 um 10:59
Hallo =)

Ich habe noch kein Thema hier drüber gefunden, also dacht ich mir, das ich eines eröffne.
Da die Scientologen ja eine "Sekte" sind, müssen sie auch was mit Religion zu tun haben.
Stimmt das? Ich meine sie haben ja auch ein Kreuz als Zeichen, aber sind dennoch keine Christen? Würd gern mal mehr über die Wissen.

Wäre nett wenn mich mal einer aufklären könnte :)

Gruß

Lowfyrr


melden

Scientology

01.02.2008 um 11:03
Benutze bitte die Suchfunktion. Unter dem Begriff "Scientology" findest du etliche Threads, in denen du weiterschreiben kannst und in denen deine Fragen bestimmt beantwortet werden/sind.


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Zigfachthread, bitte Suchfunktion benutzen.