Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Lila Green ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 19:15
Hallo! Bin nach langer Abwesenheit tatsächlich wieder da.
Ohne lange umschweife: ich würde gerne etwas über die "Agressive christianity mission training corps" reden, den "Trainingschor für agressive christliche Mission". (Ich erstelle jz einfach einen neuen Thread weil ich mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden habe.)
Eine sektenartige Gruppe unter der Führung von Lila und Jim Green, die sich selbst als "Armee die kein Blut vergießt" bezeichnet und ihre militanten Ansichten ausleben.


generals in front of chalkboard
Lila und Jim Green


Erfahren habe ich von dieser Gruppe durch eine Dokumentation über Sektenaussteiger, die ich noch verlinken werde. Aussteiger berichten über:

-Schlafentzug
-Brutale Züchtigung von Kindern ab der Geburt und Druck auf Eltern diese auszuführen
-Arangierte Ehen innerhalb der Gemeinde
-Ausbeutung der Mitglieder durch Anstellung im Bilderrahmengeschäft der Greens (Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist)
-Ausschluss und Verleugnung von in Ungnade gefallenen Mitgliedern innerhalb der Gemeinde
-Freiheitsberaubung
-Drohung

GODS HOLY WAROriginal anzeigen (0,8 MB)

Das Cover eines der kostenlosen Hefte die auf der Seite angeboten werden die ich ebenfalls verlinken werde.

Ich wüsste gerne ob jemand von euch noch etwas weiß oder wie es aktuell aussieht / Aussteigerberichte kennt oder Ähnliches. Danke!

Hier ein paar Links:

http://www.aggressivechristianity.net/index.htm

Die Website der Sekte.

https://www.youtube.com/watch?v=1Cya0ITqMe8
Lila Green über die Gruppe, ein furchtbar langatmiges Video das ich nicht lange durchgehalten habe weil mich diese Frau in Rage bringt.

https://www.youtube.com/channel/UCvk-1_p87smpLvkCbQEZRjQ

Der Youtube-Kanal der Sekte.
Fast täglich laden sie von Computerstimmen gesprochene Texte über den von ihnen prophezeiten und angeblichen Weltuntergang hoch, die alle sehr wirr sind.
Aber auch Lila selbst ist oft zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=NC29tnAARjM (Video: Ausstieg aus der Sekte [Doku deutsch])

Die Doku über die ich darauf gekommen bin.


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 19:57
Aber wenn ich denen voll auf die Fresse hau... dann vergiessen die doch Blut oder?

AAAAlter... echt, bei mir klingeln immernoch total beratungsresistent die Zeugen jeden Sonntag früh.
Hab die Beleidigt, die gefragt ob sie meinen Müll mit runter nehmen können... nix.

Überleg mir grade härtere Geschosse.


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 19:58
Sekten sollte man einfach vors Hauptquartier scheissen und gut is.
Ignorieren.


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 19:59
Ich kommentiere das jetzt mal nicht, in Angesicht der Tatsache dass es mir vor allem um die Beweggründe der Leiter geht....
Und ich stimme dir zu. Die Zeugen Jehovas sind wirklich eine Gruppe für sich *hust*


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 20:01
Zur allerletzten Not würd ich tatsächlich zum polizeilichen Weg greifen.


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 20:06
Haben die eigentlich auch so absolut fusselfreie Klamotten an?

Das bringt mich schon bei diesen ....na diesen amerikanischen Missioniererheinis ...voll ausm Konzept.

Die verbringen doch stunden ihres Lebens mit Klamotten entfusseln. Echt mann. Nich normal^^

Will da instinktiv immer nen Büschel Katzenhaare werfen^^


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 20:07
Die scheinen ja echt einen Narren an dir gefresssen zu haben wenn sie so hartnäckig sind...;)


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 20:09
Ja, bin voll der gottlose Heide.

Riechen die^^


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 20:11
@pyre
AAAAlter... echt, bei mir klingeln immernoch total beratungsresistent die Zeugen jeden Sonntag früh.
Überleg mir grade härtere Geschosse.
Härtere Geschosse wäre z.B. der juristische Weg:
Als Mieter (z.B. in einem Mehrfamilienhaus) gehört auch das Treppenhaus zum Mietobjekt (man hat also Hausrecht, wie man auch Hausrecht für deine Wohnung hat).
Daraus folgt:man darf sie aus dem Treppenhaus werfen, da es sonst den Gegenstand des Hausfriedensbruchs darstellt.


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 20:15
@Micha007
Gut zu wissen!

Gehöre aber zu den Deppen die dann an die Sprechanlage rennen. Da labert mich der Heini dann voll.

Und wenn ich sage tschö schmeisst er mir sein sektenmaterial in Briefkasten^^

Leg mich jetzt aber ernsthaft auf die Lauer. Und dann gibts ne Szene auf offener Fussgängerzone, mir latte. Jawohl.
Soll er im Erdboden versinken.
Jesushure.


1x zitiertmelden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

11.05.2016 um 20:27
@pyre
Zitat von pyrepyre schrieb:Leg mich jetzt aber ernsthaft auf die Lauer. Und dann gibts ne Szene auf offener Fussgängerzone
Guckst Du hier


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

12.05.2016 um 22:46
@pyre
@Micha007
@DreamDiary

beim eigentlichen thema zu bleiben muss wohl äusserst schwierig sein......

hier rein assoziativ beim wörtchen sekte gleich in den überbeissmodus zu schalten , und plötzlich zeugen jehovas "abzuhandeln" ist euch aber bestens gelungen.
zeigt nur leider auf , wie unsachlich assoziativ hier überhaupt rumgeschwafelt wird.


melden

ACMTC (Agressive Christianity Mission Training Corps)

13.05.2016 um 18:01
@pere_ubu Ich distanziere mich jz einmal von dem was bisher geschrieben wurde.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Transzendentale Meditation
Spiritualität, 28 Beiträge, am 27.02.2015 von boki
natürtrüb am 23.06.2011, Seite: 1 2
28
am 27.02.2015 »
von boki
Spiritualität: Das Christentum eine Sekte?
Spiritualität, 70 Beiträge, am 14.11.2012 von Cricetus
convoy am 06.12.2002, Seite: 1 2 3 4
70
am 14.11.2012 »
Spiritualität: Die Chance, der wahrhaftigen Religion anzugehören.
Spiritualität, 92 Beiträge, am 17.10.2011 von neonnhn
Fosolif am 16.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 17.10.2011 »
Spiritualität: Was ist Islam?
Spiritualität, 147 Beiträge, am 17.10.2010 von Can
Can am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 17.10.2010 »
von Can
Spiritualität: "Spiritualität" und sexueller Missbrauch
Spiritualität, 63 Beiträge, am 12.07.2009 von Sirod
LuciaFackel am 09.05.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 12.07.2009 »
von Sirod