Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Offenbarung des Johannes

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offenbarung, Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Offenbarung des Johannes

21.05.2008 um 20:23
Bevor ich es vergesse:

@belenus: Danke für den Link (besonders: Bonus -> Michael)

Anzeige
melden

Die Offenbarung des Johannes

21.05.2008 um 20:52
An die wissenden, schätzt mal ein wie Weit wir mit dieser Offenbarung und Prophezeiung sind, ich schätze, fast fertig, 88%, zu einem Drittel, einfach aus dem Herzen herraus!


melden

Die Offenbarung des Johannes

21.05.2008 um 21:51
1

Also wissend bin ich nicht, aber ich denke, dass die Zeit schon fortgeschritten ist.

Mir ist letztens beim Stöbern im Inet ein Autor aufgefallen, der meint, wir wären schon recht weit. Er hat anhand immer wieder kehrenden Zahlenfolgen eine Zeitrechnung herausgefunden (ich weiß, es gibt viele von denen) Aber mal angenommen, er hat recht, würde Ende des Jahres etwas passieren, was eine Apokalypse auslösen könnte. Ich persönlich fand es recht interessant, was er schreibt, mal abgesehen von den Daten, so wie er die Offenbarung auslegt.
Wer daran Interesse hat, kann mal reinschauen und man könnte sich nochmal hier austauschen, wer was davon hält.

http://deutsch.apocalypse2008-2015.com/apokalypse-inhaltsverzeichnis.html


melden

Die Offenbarung des Johannes

21.05.2008 um 22:24
Soulpeace, ich muss noch einmal dieses Wort apokalypse entkräften, denn es bedeutet nichts weiteres als Offenbarung, und aus einer sicheren Quelle herraus, weiss ich, dass der Weltuntergang der zweite Weltkrieg war, denn zu diesem Zeitpunkt sind am meisten Welten, durch Menschenhand, untergegangen.


melden

Die Offenbarung des Johannes

21.05.2008 um 22:30
Kossom, welche Quelle hast du?


melden

Die Offenbarung des Johannes

21.05.2008 um 22:35
Es ist fast vorbei (positiv).


1x zitiertmelden

Die Offenbarung des Johannes

21.05.2008 um 22:36
Soulpeace,

Wenn ich Dir jetzt sage, weil ich das sage, dann wäre ich ein herrschsüchtiger Mensch.
Wenn ich Dir jetzt sage, weil es so ist, dann bin ich nicht nur herrschsüchtig sondern noch dominant dazu.
Wenn ich Dir jetzt sage, weil es meine Meinung ist, dann habe ich wohl nichts besseres zu tun als meine Meinung kund zu tun.
Wenn ich Dir jetzt sage, Gott, dann würdest Du mich wohl als verleumder darstellen.
Wenn ich Dir jetzt sage, ich bin der Oberste Botschafter, und der Botschafter zwischen Menschheit und Gott, dann würdest Du dir denken, das gehört doch zur Offenbarung.
Wenn ich Dir sage, ich bin der Erstgeborene und damit Gottessohn, dann würdest Du dich wundern, warum mein Name nicht Jesus ist.
Wenn ich Dir sage, dass habe ich schon immer gewusst, dann würdest Du wohlmöglich denken, warum hat keiner dieses Kind damals unterstüzt.
Wenn ich Dir hingegen sage, ich weiss, das was ich weiss, würdest Du mich wohl als Idiot abstempeln.
Wenn ich Dir vermitteln möchte, dass ich dieses Beweis dir bald erbringen kann, da ein Teil einer Menschheit, bevorzugt bis ins letzte Detail alles vorzufinden, dann müsste ich Dir sagen, Du musst Dich leider gedulden.
Wenn ich hingegen, es vermag mal die Wahrheit zu sagen, und nicht Lügen müsste, damit ich nicht dauernt gegen eine Mauer rennen muss, die sich sowieso nichts sagen lässt, dann wäre ich ein ignorantes Schwein.

Demnach wähle weisse!


melden

Die Offenbarung des Johannes

21.05.2008 um 22:45
Ich ist Wir wird zu ICH - unter Menschen!
Und alle würden dazu gehören, wären sie so alt wie wir!
Hätten dazu eine gewissen Hauch der Ahnung, welche wir besitzen, was Unendlichkeit bedeutet und Ewigkeit ist.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Offenbarung des Johannes

22.05.2008 um 12:13
wir sind noch nichtmal im Zeitalter der allgemeinen Brüderlichkeit angekommen und ihr beschließt bereits das Ende! Es gibt immer ein Ende für den Anfang von was Neuem!
Ein Zeitalter endet ein neues beginnt. Manch einer mag nicht reif dafür sein, aber das gab es immer.
Und an den Engel der Gemeinde zu Philadelphia schreibe:
Es spricht zu euch, der da heilig ist, der wahrhaftig ist, der den Schlüssel Davids hat. Wenn er aufschließt, schließt niemand zu und wenn er zuschließt, schließt niemand auf. Ich durchschaue dein Tun. Siehe ich habe bewirkt, daß vor dir die Türe offen ist und das niemand sie verschließen kann. Deine Kraft ist noch gering, aber du hast mein Wort in deiner Seele bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet. Siehe ich will bewirken, daß einige aus der Gemeinschaft des satanischen Geistes, die sich zu Unrecht und aus lügnerischem Geiste Juden nennen, zu dir kommen, um sich zu deinen Füßen zu Boden zu werfen. Sie sollen erkennen, daß ich dich liebe. Du hast das Wort meiner Geduld in deinem Herzen bewahrt, und so will ich dich bewahren in der Stunde der großen Versuchung, die über die ganze Menschheit hereinbricht. Alle Bewohner der Erde müssen diese Prüfung betehen. Ich komme überraschend schnell. Halte fest, was du hast, damit niemand deine Krone raube.u.s.w.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Offenbarung des Johannes

24.05.2008 um 15:58
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Es ist fast vorbei (positiv).
Wenn du damit meinst, daß die meisten Ereignisse bereits eingetroffen sind, stimmt das zwar, da die Offenbarung sich vor allem auf geistige Geschehen bezieht, deren Auswirkungen auf der Erde sichtbar sind.
Wenn du aber glaubst, das schlimmste Irdische wäre überstanden, irrst du dich, es wird noch ziemlich knallen - es muß.


melden

Die Offenbarung des Johannes

25.05.2008 um 23:05
Genau....es wird richtig Rappeln...kein Stein wird mehr auf dem anderen stehen....und alle Kartenhäuser, die Sie auf Sand gebaut haben, werden weggeblasen....
Ich freu mich schon drauf, denn ich weiß die guten Menschen müssen sich keine Sorgen machen....das Paradies wartet....
Amen


1x zitiertmelden

Die Offenbarung des Johannes

25.05.2008 um 23:47
jeder spekuliert sich was zusammen - soviel zu den 'Wissenden' - nette Fangfrage


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Offenbarung des Johannes

26.05.2008 um 13:13
Manch einer hier kommt mir vor, wie jung Siegfried, der das Fürchten nie lernte! Wie kann man so leichtfertig sein, unterschwellige Freude zu signalisieren über das Unglück andrer, da man sich selbst für gerechtfertigt hält!
Jeder der so etwas denkt oder wagt es zu schreiben, kann in seiner Intention schon kein guter Mensch sein. Dies muß sich jeder der meint er sei allein durch die Gnade des Christus bereits gerettet einmal ins Bewußtsein rufen! Gerade das in ihren Augen vermeintlich Böse, wurde gewollt, obwohl von ihm der Fall der Götterwelt, aber auch die Freiheit des Menschen innerhalb der Dualität mitherbeigeführt wurde. Jedem Christen müßte an dieser Stelle eigentlich aufgehen, daß außer Christus jedes Wesen dem Fall unterliegt nicht jeder aber gleich schnell wieder hochkommt. Also sind oben geäußerte Worte eine geradezu unüberbietbare Vermessenheit.
Es geht nicht um irdische Kathasthrophen mögen diese auch immer die Begleiterscheinungen einer irdischen Evolution und Involution bleiben, es geht hier um die menschlich-seelische Katharsis, die mir von den Schreibern solch kathasthrophengeiler Posts nicht vollzogen scheint
.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Offenbarung des Johannes

26.05.2008 um 17:03
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Ich freu mich schon drauf, denn ich weiß die guten Menschen müssen sich keine Sorgen machen....das Paradies wartet....
Oha soviel Selbstgerechtigkeit? Gib' acht...

Kein Paradies wird auf die, die nach diesen Geschehnissen noch inkarnieren können, warten, wenn sie es nicht mittels eigener Kraft zu erschaffen vermögen und damit endlich ein >menschliches<, schöpfungsgerechtes Dasein antreten.


melden

Die Offenbarung des Johannes

26.05.2008 um 20:36
Der Kampf jeder gegen jeden hat bereits begonnen...


melden

Die Offenbarung des Johannes

04.06.2008 um 18:54
Ich bete ab jetzt auch noch für die Gottlosen auf das sie sich bekehren mögen.


melden

Die Offenbarung des Johannes

04.06.2008 um 19:05
schad ist nur, dass es die Gläubigen sind, die uns den Mist beschert haben
weil sie mit ihrer Selbstlüge, die Krönung der Schöpfung zu sein, den Menschen überredet haben, hier nur auf sich zu schauen, den Gott hat diese Welt einzig und alleine zum Leid des Menschen geschaffen.
Dieser hochgeistige Schwachsinn wird uns tatsächlich Kopf und Kragen kosten, nur ist Gott daran bestimmt am wenigsten beteiligt.


melden

Die Offenbarung des Johannes

04.06.2008 um 19:10
Dieser hochgeistige Schwachsinn wird uns tatsächlich Kopf und Kragen kosten, nur ist Gott daran bestimmt am wenigsten beteiligt.

Herrlich


melden

Die Offenbarung des Johannes

04.06.2008 um 19:18
du sagt es @Lamm oder meinst du Gott schickt gerade wieder eine Hungersnot nach Äthiopien um dor einige Millionen Menschen zu quälen

oder er freut sich dass, wir Milliarden seiner Kraturen unter unerträglichen Bedingungen halten um sie mit Antibiotika zu füttern damit wir unser Tägliches Brot haben
und damit genug Kraft für unseren Glauben ???


melden

Die Offenbarung des Johannes

04.06.2008 um 19:20
die Würde des Menschen ist unantastbar, nicht war Lamm
und die Religiösen Gefühle stehen über all den Anderen

aber dieser Irrtum wird sich selbst erledigen und zwar schon bald !!!


Anzeige

melden