Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Offenbarung des Johannes

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offenbarung, Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Offenbarung des Johannes

23.07.2008 um 11:04
14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.
Frau Merkel
und der deutsche Adler
Mit der Schlange bin ich mir noch nicht sicher.

Wie wäre das?

@kore: was steht im alten evangelium?

Anzeige
1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Offenbarung des Johannes

23.07.2008 um 12:48
Pruuuust! Hüstel, Verzeihung...Merkel hat uns im Evangelium noch gefehlt....:)


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Offenbarung des Johannes

29.07.2008 um 17:40
Keiner diskutiert mit mir :(

Offenbarung 12 Vers 15 Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus, hinter der Frau her, um sie zu ersäufen.
Regen ganz viel Regen über Deutschland, das Land der Frau.

16 aber die erde half der Frau
das Wasser versickert unter die erde.

17 der drache wurde zornig
18 und trat an den strand des meeres

mögen die olympische Spiele beginnen


melden

Die Offenbarung des Johannes

31.07.2008 um 20:49
Offenbarung 13, seht euch doch die eeue Weltordnung an,

das alles passt zu dem was die Offb 13 über den Antichristen prophezeit wird.


melden

Die Offenbarung des Johannes

31.07.2008 um 20:53
Merkel in der Offenbarung? Ich bitte dich :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Offenbarung des Johannes

31.07.2008 um 21:51
war da nicht mal eines ihrer Kleider ne Offenbarung....?:)


melden

Die Offenbarung des Johannes

01.08.2008 um 01:14
Die 6 Posaunen werden, gut verständlich, bei Gottfried von Werdenberg 1994 erklärt, auch die Verdunklung der Atmosphäre über 3 Tage und 3 Nächte durch irgend ein kosmisches Ereignis.
Die 3. Posaune, Wermut, scheint irgendwie auch mit Tschernobyl zusammenzuhängen, denn tscherno-byl "Schwarz-kraut" (bzw. "Schwarz-stadt") bedeutet auch "Wermut". Tschernobyl war also eine klare himmlische Warnung vor der Atombombe. Gott gibt immer mehr Warnungen vor der Apokalypse, auch den Tsunami an Weihnachten möchte ich so deuten.


melden

Die Offenbarung des Johannes

01.08.2008 um 01:16
".....Der Feuerregen

Ein großes kosmisches Ereignis wird vor dem Dritten Weltkrieg stattfinden. Es wird ein schöner Sommertag in Österreich sein, kein Wölkchen am Himmel. Die Menschen im Dorf sind aufgeregt, sie schauen zur Sonne, die sich zu verdunkeln beginnt. Es ist etwa 10 Uhr vormittags normaler Zeit, keine Sommerzeit. Während die Sonne immer dunkler wird, beginnt Dunst die Erde zu bedecken. Dies ist keine übliche Sonnenfinsternis, sondern eine Art Nebel im Universum, weit außerhalb unserer Atmosphäre.

Der Himmel wird immer dunkler. Zunächst sind es nur wenige Sterne, dann erscheinen mehr und mehr. Zuerst sieht man sie im Westen, dann im Norden. Es gibt keine Sterne im Osten und im Süden, wo die Sonne zuletzt gesehen ward. Es scheint kein Mond. Es ist ein normaler klarer Himmel, beleuchtet von den Sternen. Man kann den Boden sehen, auf dem man steht, aber zum Lesen reicht das Licht nicht aus.

Plötzlich verschwinden die Sterne. Völlige Dunkelheit bedeckt die Erde. Es vergehen einige Minuten, dann wird es etwas heller. Man kann nun die Umgebung erkennen. Es gibt keine Sonne. Im Osten kann man Milliarden weißer Punkte sehen. Es ist wie ein Regen aus glühendem Feuer, der sich sehr schnell von Ostnordost nach Westsüdwest bewegt. Er trifft auf den Boden wie ein schwerer Hagelschlag. Das Glühen ändert sich, von weiß zu gelb, vor dem Aufschlagen auf dem Grund zu einem glühenden Rot. Die Leuchtkugeln fallen in Abständen von 50 bis 100 Metern und machen kein Geräusch.

Wenn sie auf dem Boden aufschlagen sehen sie aus wie Schmutzkrümel oder Sandkörner. Manche sind so groß wie eine Kinderfaust. Die Dorfbewohner suchen keinen Unterschlupf, sie scheinen keine Angst zu haben. Die Zeit zwischen der ersten Sichtung der Partikel im Nordosten und deren Aufschlagen auf dem Boden ist eine Sache von Sekunden, maximal etwa einer Minute.

Nachdem die Leuchtkugeln aufgeschlagen sind, wird es wieder hell. Ein heftiger Sturm fängt aus Richtung Osten zu blasen an, er gebiert Feuer, das er vor sich hertreibt. Das Gras brennt, Wälder brennen, Felder brennen, Scheunen, Schuppen und Bauernhäuser brennen, Wohnhäuser und Fabriken brennen auch. Die Sonne wird an diesem Tag nicht wieder scheinen.

Der Grund für den glühenden Feuerregen könnte seine direkte oder indirekte Ursache in einem Kometen haben. Der Seher kann es nicht genau sagen. Die Jahreszeit ist Sommer, möglicherweise die erste Hälfte des August. Das Jahr ist nicht bekannt, es kann jedoch jedes Jahr ab 1995 sein.



Die Zerstörung New Yorks

Die Zerstörung New Yorks wird nicht Teil des Dritten Weltkriegs sein, es passiert vorher.

Der Seher kann das Jahr nicht nennen (Gott hat seine Gründe). New York wird zerstört durch den Haß islamisch-arabischer Kreise. Es steht wahrscheinlich mit dem US-Engagement im zweiten — und noch kommenden dritten — Krieg im nahen Osten zusammen. Aber auf jeden Fall ist es eine Antwort auf etwas, was die Amerikaner den Arabern angetan haben. Der Seher hat die Zerstörung New Yorks in allen Einzelheiten geschaut.

Es ist wunderschönes Frühsommerwetter in Österreich. Es könnte um den Mittag herum sein. Das Jahr ist nicht bekannt, die Anzeichen könnten auf 1998 deuten, plus minus einem Jahr, doch Vorsicht, das ist nur Spekulation.

New York wird durch einige kleine nukleare Sprengsätze zerstört, einer davon könnte eine kleine Atombombe sein. Der nukleare Hauptsprengsatz könnte von einem Schiff abgeschossen werden; der Flugkörper wird in einer Kurve fliegen und hinter einem riesigen Gebäude mit Blick zum Meer explodieren. Die Häuser werden nicht sofort zusammenstürzen. Durch die nukleare Explosion hervorgerufene Druckwellen verschieben ganze Gebäude, manche werden sich einige Grade zur Seite neigen. Als Ergebnis werden die Häuser am Boden abbrechen. Wenn man das Spektakel von See aus beobachten würde, sähe es so aus, als würden die Wolkenkratzer in Richtung Meer laufen, um dann langsam im Boden zu versinken.

Manhattan wird vollkommen dem Erdboden gleichgemacht. New Yorks Vorstädte werden nicht beeinträchtigt, nur das Zentrum New Yorks wird zerstört.

Rundfunk und Fernsehen in Europa werden über das Ereignis berichten. Man wird kein Blatt vor den Mund nehmen. Es wird heißen, daß das Handeln der Amerikaner gegenüber den Arabern abscheulich ist, aber daß die Zerstörung New Yorks zu weit geht.

Die Zerstörung New Yorks wird für Europa keine Konsequenzen haben, wo weiterhin keine auffallenden Zeichen für einen kommenden Krieg sichtbar sind.



Die Vorkriegszeit

Der Regen glühenden Feuers kann als Warnung verstanden werden, daß der Dritte Weltkrieg nahe ist. Dasselbe gilt für die Zerstörung New Yorks. Ein weiteres wichtiges Zeichen wird ein bewaffneter Konflikt im Nahen Osten sein, der sich auf arabischem Boden abspielt und Saudi-Arabien einschließt. Es werden hierbei keine Atomwaffen eingesetzt. Die USA besetzen die saudischen Ölgebiete, werden aber zurückgeschlagen und besiegt.

Vor dem Dritten Weltkrieg wird es in Afrika einen Krieg Nord gegen Süd geben. Das Schicksal Südafrikas ist nicht bekannt, aber die Menschen sollten gewarnt sein, keinesfalls nach Südafrika auszuwandern. Nur der Westen des afrikanischen Kontinents wird relativ unversehrt bleiben.

Vor dem Dritten Weltkrieg wird die Macht in Europa in Händen der radikalen Linken liegen. Bolschewismus und Kommunismus werden eine Wiederkehr feiern. Christentum und Kirche leiden unter der Verfolgung durch die linksradikalen Führer, besonders in Italien und Frankreich.

Die multikulturelle Gesellschaft wird multikulturelle Verbrechen hervorbringen. Angriffe, Diebstahl, Mord, Drogen, Vergewaltigung werden an der Tagesordnung sein. Es wird Bürgerkriege in Frankreich, Italien und England geben. Deutschland wird unter einem ähnlichen Szenario leiden, ebenso die nordischen Länder. Böhmen (der tschechische und slowakische Staat) werden stabil bleiben.

Die Energiekrise wird ihren Höhepunkt vor dem Dritten Weltkrieg erreichen.

Kurz vor Ausbruch des Dritten Weltkriegs werden Millionen Menschen aus Ost- und Südosteuropa die westeuropäischen Länder überfluten.

Das Chaos beginnt ungefähr zu der Zeit — oder kurz nachdem — die amerikanischen Streitkräfte den größten Teil ihrer Truppen aus Europa abgezogen haben.

Während des Dritten Weltkriegs kann man sich nicht auf die USA verlassen, nur auf die Chinesen.

Unmoral, die Abwesenheit der Liebe für den Nächsten und die Verweigerung des Wehrdienstes werden einen Höhepunkt erreichen. Der Krieg in Westeuropa ist die Strafe für all das.

Rußland wird wieder von einem autoritären roten Regime regiert. Sie werden dem Westen ihre »friedliche Koexistenz« versichern, und viele Westeuropäer werden sich davon blenden lassen...."


1x zitiertmelden

Die Offenbarung des Johannes

01.08.2008 um 01:17
(Hieraus http://www.razyboard.com/system/morethread-gottfried-von-werdenberg-1994-kath-1910881-2804915-0.html (Archiv-Version vom 21.07.2011) genommen)


melden

Die Offenbarung des Johannes

01.08.2008 um 02:41
Mal abgesehen davon, das die Apokalypse ohnehin schon 2000 Jahre Verspätung hat (Jesus selbst ging ja eigentlich selbst noch davon aus, das seine Jünger das Reich Gottes noch zu Lebzeiten erleben werden), würd ich gern noch auf ein paar Stellen aus esperantos Text geauer eingehen.
möglicherweise die erste Hälfte des August. Das Jahr ist nicht bekannt, es kann jedoch jedes Jahr ab 1995 sein.
[...]Das Jahr ist nicht bekannt, die Anzeichen könnten auf 1998 deuten, plus minus einem Jahr, doch Vorsicht, das ist nur Spekulation.
ja, bloss nicht festlegen, dann kann man auch noch 10 Jahre später dran glauben.
Zitat von esperantoesperanto schrieb:New York wird durch einige kleine nukleare Sprengsätze zerstört, einer davon könnte eine kleine Atombombe sein.
wo ist der Unterschied zwischen einem nuklearen Sprengsatz und einer Atombombe?
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Durch die nukleare Explosion hervorgerufene Druckwellen verschieben ganze Gebäude, manche werden sich einige Grade zur Seite neigen. Als Ergebnis werden die Häuser am Boden abbrechen. Wenn man das Spektakel von See aus beobachten würde, sähe es so aus, als würden die Wolkenkratzer in Richtung Meer laufen, um dann langsam im Boden zu versinken.
Unwahrscheinlich, da die Wolkenkratzer so gebaut sind, das sie sich biegen, damit sie die Winde in 300m höhe ausgleichen können. Daher würden sie bei einer derartigen Druckwelle einfach umfallen.
Allerdings denke ich, das eine Atombombe zumindest einige Wolkenkratzer einfach verdampfen oder schmelzen würde, aber ich weiss jetzt nicht, was mit "klein" gemeint ist, von daher lassen sich dazu keine näheren Vermutungen anstellen.
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Rundfunk und Fernsehen in Europa werden über das Ereignis berichten. Man wird kein Blatt vor den Mund nehmen. Es wird heißen, daß das Handeln der Amerikaner gegenüber den Arabern abscheulich ist, aber daß die Zerstörung New Yorks zu weit geht.
Das wär wirklich mal was neues. In dieser Situation würden die Medien wohl eher gemäss dem Motto "über die Toten nur gutes" den Amis gehörig in den Arsch kriechen.
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Die Zerstörung New Yorks wird für Europa keine Konsequenzen haben
Wenn du dir mal anschaust, wie wenig Konsequenzen die Anschläge vom 11.9. auf Europa hatten, überlass ich es mal deiner Phantasie, was in Europa passieren würde, wenn plötzlich ganz Manhatten eingeäschert wird
Zitat von esperantoesperanto schrieb:wo weiterhin keine auffallenden Zeichen für einen kommenden Krieg sichtbar sind.
mehr Zeichen wirds wohl für nen Krieg einfach aus Zeitmangel nicht geben, da der Krieg wohl höchstens 24 Stunden nach diesem Angriff beginnen würde

Insgesamt halte ich einen nuklearen Angriff auf New York für mehr als unwahrscheinlich, da die amerikanischen Geheimdienste trotz allem alles andere als unfähig sind und die USA wohl rechtzeitig vorgewarnt werden, um entsprechende Gegenmassnahmen zu ergreifen.
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Christentum und Kirche leiden unter der Verfolgung durch die linksradikalen Führer, besonders in Italien und Frankreich.
na, in dem Fall werden wir wohl so bald kaum etwas zu befürchten haben, mit dem sehr knapp am faschismus vorbeischrammenden Berlusconi, der sich selbst über das Gesetz stellt und den Notstand ausruft, weil er unfähig und unwillig ist, vernünftig mit illegalen Immigranten umzugehen, in Italien und seinem Kumpel Sarkozy in Italien, der auf Teufel komm raus seine EU-Verfassung durchpauken will und in Sachen Immigrationspolitik anscheinend sogar noch weniger drauf hat als Berlusconi.
In England verlieren die linken immer mehr an Zustimmung, in Deutschland sind sie noch zerstrittener als sonst, Polen, ohne Worte... Kommunismus ist in Europa die geringste Gefahr.
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Unmoral, die Abwesenheit der Liebe für den Nächsten und die Verweigerung des Wehrdienstes werden einen Höhepunkt erreichen
interresant, das Wehrdienstverweigerung, besonders in Kriegszeiten, wo Wehrdienst wirklich bedeutet, auf andere Leute zu schiessen, auf eine Stufe mit Unmoral und mangelnder Nächstenliebe gesetzt wird. Liebe ich meinen Nächsten mehr, wenn ich ihn erschiesse, handele ich moralischer, wenn ich eine Waffe in die Hand nehme?
sry, da kann ich nur mit meiner Lieblingsband sprechen:
We are looking for a new kind of army, too smart to fight, too smart to die
We are looking for a new kind of army, too smart to fight, too smart to kill
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Während des Dritten Weltkriegs kann man sich nicht auf die USA verlassen, nur auf die Chinesen.
Inwiefern?
Zitat von esperantoesperanto schrieb:Rußland wird wieder von einem autoritären roten Regime regiert.
Wieso denn das?
Putin hat doch längst rausgefunden, das man wesentlich besser fährt, wenn man sein Regime als demokratisch bezeichnet statt als kommunistisch.


melden

Die Offenbarung des Johannes

01.08.2008 um 06:47
@oxto
Zitat von oxtooxto schrieb am 23.07.2008:Frau Merkel
und der deutsche Adler
Mit der Schlange bin ich mir noch nicht sicher.

Wie wäre das?
Weshalb sollte eine Schlange in der Wüste fliehen um sich vor sich zu verbergen????

Tiqvah Bat Shalom


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Offenbarung des Johannes

01.08.2008 um 08:47
esperanto: Das Chaos beginnt ungefähr zu der Zeit — oder kurz nachdem — die amerikanischen Streitkräfte den größten Teil ihrer Truppen aus Europa abgezogen haben.
Während des Dritten Weltkriegs kann man sich nicht auf die USA verlassen, nur auf die Chinesen.
Das klingt mir ein wenig zu utopisch, als dass es bald geschehen würde. Aber wir werden ja sehen, was die nächsten Tage so alles passiert.
Makaveli96: Merkel in der Offenbarung? Ich bitte dich
kore: Pruuuust! Hüstel, Verzeihung...Merkel hat uns im Evangelium noch gefehlt....
kore: war da nicht mal eines ihrer Kleider ne Offenbarung....?
Muss ja nicht Merkel sein. Ist euch Verona Pooth lieber? So nach dem Urlaub zufolge?
6 Und die Frau entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hatte, bereitet von Gott, dass sie dort ernährt werde tausendzweihundertundsechzig Tage.
Welches Kleid denn kore? Das petrolfarbene von neulich?
tiqvah_b_sh.: Weshalb sollte eine Schlange in der Wüste fliehen um sich vor sich zu verbergen????
Nicht die Schlange, sondern die Frau (Merkel in Algier [oder für die anderen: Die Verona Pooth im (Schulden-)Urlaub.]). Damit man mal schön in der Sonne liegen kann vielleicht?
14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.
Aber das ist ja nur mein momentanes Weltbild was die Offenbarung angeht. In diesem Falle das Jahr 2008 als Offenbarung 12


melden

Die Offenbarung des Johannes

01.08.2008 um 09:27
@oxto

Du darfst glauben dass Frau Merkel nicht in d Bibel bedacht ist... zu mindest nicht in diese Stelle... Also wenn jeder Frau nun weil ein Frau ist, oder weil manche sie nicht mögen in d Wüste müsste, da wäre d Wüste überfüllter als Berlin! ...doch es ist nicht so, und dass freut mich sehr... da ich sehr gerne in d Wüste gehe, und die Einsamkeit genieße unter d heiße Sonne am tage und in d Nacht wann ja so viel Sterne zu sehen sind, wie du in ein ganze Jahr kaum siehst!

Tiqvah Bat Shalom


2x zitiertmelden

Die Offenbarung des Johannes

03.08.2008 um 02:27
Also die Frau mit den 12 Sternen auf dem Haupt ist natürlich die Kirche, die in die Wüste fliehen muss. Der Weltfinanzcrash wird zu einem dermaßen gigantischen Chaos führen, dass der sozialistische Weltstaat, die Diktatur der Londoner Bankiers (Rothschild), von den darbenden Massen mit Kusshand angenommen werden wird. Allein ein kleiner Rest der Kirche (der Vatikan wird vorher vom hl. Glauben abfallen und der echte Papst fliehen müssen), Russland und China werden noch Widerstand leisten. Wie es in diesem sozialistischen Weltstaat zugehen wird, kann man bei Bertrand Russell nachlesen (die Wahrheit erfährt nur die Elite).
@AtheistIII Der Angriff auf New York ist schon längst passiert, zwar nicht genau so, wie es Gottfried von Werdenberg 1994 gesehen hat, aber doch sehr ähnlich. Wir sind also mitendrin in den großen Ereignissen. Auch die übrigen Prophezeiungen werden also ungefähr so eintreffen.


4x zitiertmelden

Die Offenbarung des Johannes

03.08.2008 um 04:55
Also ich hab nichts gegen die sozialistische Weltrepublik,gegen in die Wüste exilierte Kardinäle hab ich auch nichts,aber ich hab was dagegen das du Rothschild als alleinigen Bösewicht hinstellst.Die Bösewichter sind nämlich all diejenigen die permanent nach höheren Renditen schreien,also jeder der Teuerkomaktien unterm Kopfkissen liegen hat,aber in der sozialistischen Weltrepublik ist Schluss damit und wir schicken die plutokratischen Börsianer gleich den Kardinälen hinterher und machen aus Kirchen Mitfickzentralen oder Künstlerateliers


1x zitiertmelden

Die Offenbarung des Johannes

03.08.2008 um 05:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Teuerkomaktien
Was Das?


melden

Die Offenbarung des Johannes

03.08.2008 um 05:11
Zitat von esperantoesperanto schrieb:@AtheistIII Der Angriff auf New York ist schon längst passiert, zwar nicht genau so, wie es Gottfried von Werdenberg 1994 gesehen hat, aber doch sehr ähnlich. Wir sind also mitendrin in den großen Ereignissen. Auch die übrigen Prophezeiungen werden also ungefähr so eintreffen.
Sry, aber die Beschreibung ist mir für sowas irgendwie zu detailliert.
Und wenn alles in diesem Maße abgeschwächt wird, wie diese Prophezeiung, haben wir das schlimmste wahrscheinlich eh schon hinter uns.
Der Feuerregen entpuppt sich als dementsprechend als Waldbrand in Österreich und der dritte Weltkrieg läuft gerade im Irak ab, wo er grösstenteils auch bleiben wird.


melden

Die Offenbarung des Johannes

03.08.2008 um 05:11
Teuerkomaktien=Telekomaktien


melden

Die Offenbarung des Johannes

03.08.2008 um 05:13
Ah Ja.. Auflacht.. ok nun habe auch ichden Satz verstanden :D


melden

Die Offenbarung des Johannes

03.08.2008 um 18:16
Ein kleiner Denkanstoss, viele Menschen die diese Offenbarung versuchen zu deuten, sind meistens im Jetzt am Suchen, welches dazu führt, dass sie die anderen Propheten nicht mit einbeziehen, Nostradamus, gebürtiger - Michel de Nostradame. Neuer Deck, Künstler und Taufname Nostradamus, hatte mehr Verse und Neuerungen, als die Offenbarung ueberhaut darstellte. Demnach sind diese Offenbarungen und Prohoezeiung viel frueher anzusiedeln, dennoch beschreiben sie gerade mal das Heranwachsen der möglichen Geister so wie die Begebenheiten, die jedoch anhand von Nostradame spezifiziert und detailierter sich aeusserten.

Was damit gesagt werden will ist, dass es wohl nach Nostradamus keinen anderen gab, der etwas beschrieb besonders anzuerkennen ist, dass dieser Mensch in Centauren, in Zeitraeumen die keine Jahrundert oder Jahrtausnd zahl andeutete, und trotzdem gibt es Menschen die diese zu deuten haben und diesbezüglich auf die richtige Fährte gelockt werden.


Anzeige

melden