Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von Engelmachern

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Meditation, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: sorry, arbeite dein threadthema nochmal durch, werde konkreter, kläre mehr die user auf, was du willst, vile user verstehen einfach nicht, was du genau willst. erkläre deine ansichten genauer.

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 17:12
Erstmal zur Definition, was ich unter Engelmacher verstehe:

In der Menschheitsgeschichte gab es wohl immer mal wieder "höher" entwickelte Rassen (meist außerirdisch), die versucht haben den Menschen, mit gutem Beispiel, oder knallhartem Drill beizubringen, wie das Universum funktioniert.
Dazu wurden in eigens gegründeten Tempeln, einfache Menschen (Seelen), durch Meditation, Ernährung und Unterweisung, von 0 auf 100 gebracht. Zum wohl des einzelnen, oder zum wohl derer, die die Seele in empfang nehmen ?
Wer sich mal den Sarkopharg in der Geopspyramide genauer ansieht, wird feststellen, der weist enorme Verschleißerscheinungen auf, da fehlt, z.B. eine ganze Ecke.
Wer mal E. Haich gelesen hat, weiss, welche Energien in der Abschlußprüfung in den Sarg geleitet wurden, jedenfalls so hoch, dass nicht mal Asche übrig geblieben ist.
Engel sind nach meiner Ansicht, die Seelen, die die Abschlußprüfung nicht bestanden haben, also nicht, z.B. zum Orion gelangt sind, aber für die Erde eine zu hohe Schwingung haben, um hier weiter zu machen.

Eure Meinung ist gefragt !!!!

Anzeige
melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 17:14
Dazu wirst du hier nichts Gutes hören :D

Scheinst ja nicht oft hier zu sein, dass du dich noch traust, sowas zu posten...


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 17:18
Beibringen wie das Universum funktioniert ...durch Meditation, Ernährung und Unterweisung?

Unterweisung wodrin - könntest Du das etwas genauer Erläutern?


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 17:20
ich verstehe das ganze thema nicht


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 17:35
@Kaltes Feuer
Ich möchte eure Meinung lesen, ob gut oder schlecht ist egal

@wirrnis
Wissen ist Macht, und Macht kann verdammt einsam machen.

@namin
Nochmal ganz soft durchlesen.

Cool, in nur ein paar Minuten, 3 Antworten, zeigt mir, ist wohl doch ein Thema.


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 18:01
Meiner Meinung nach verwurstest du willkürlich aus dem Zusammenhang gerissene Elemente verschiedener Mystiken mit abgehobener Esoterik und unbewiesenen Ammenmärchen über antike Außerirdische.
Das ganze mischst du dann noch mit deiner recht freien Interpretation der Menscheitsgeschichte und zusammen mit 'ner Meeeeeeenge Fantasie wird ne hübsch krude Theorie draus

meine Meinung


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 18:11
Ja, sowohl Macht als auch das nicht für machtvolle Zwecke eingesetzte "Wissen" kann zur Einsamkeit führen, weil die Zahl derer, welche den "abgehobenen" Gedankenkonstrukten zu folgen in der Lage sind, minimiert wird ...doch meine Frage an Dich beantwortet diese Äußerung nicht einmal Ansatzweise.


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 18:15
@moewe

Ey super, entlich mal eine Meinungsäußerung, nicht nur ein stumpfsinniger Einschüchetrungsversuch, das nenne ich Diskussion.
Sicherlich hat jeder seine Quellen, die dann die Meinung bilden.
Aber was ist deine Meinung ?
Gibt es sowas oder ist das reine Phantasie ?


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 18:22
@wirrnis
Unterweisung:
Wie kann ich mein 3 Auge sehen und beeinflußen?
Weißt Du natürlich.
Weiss doch jeder, oder vieleicht doch nicht ?


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 18:27
Engelmacher ?
Sind das nicht diese Frauen , die in alten Zeiten Kinder abgetrieben haben ?

Zum Topic - naja ganz schön gewagte These - Ich kenn mich da nicht so aus - aber sind die Pyramiden nicht eher dafür bekannt , dass sie den menschlichen Körper so lange wie möglich am Leben erhalten ? Also das mit der Energie , die Menschen zu Asche verbrennt hör ich zum ersten mal .


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 18:46
@Dr.Manhattan
Energie der 7 Stufe (was da reingeleitet wurde), lässt nicht mal Asche übrig. Pyramiden konservieren, halten aber nichts am leben. Der Mensch kratzt mal gerade an den kosmischen Energien (www.secret.tv) und versteht überhaupt nichts. Es gibt aber Ansätze, zum verstehen.


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 18:55
@ Ragus

So wie du es darstellst gibt es das sicherlich nicht.
Außerirdisches Leben mag es geben, aber ob es 'intelligent' ist oder ob es gar hier war,
das ist reine Spekulation. Also sage ich zu letzterem ohne den Beweis erst mal Nein!
An Engel glaub ich nich, weder an die christliche Version, noch die Esoterik-Ausgabe.

Und Energien spalten auch keine Sarkophage, Magie wirkt im Verborgenen ;)

*weiterkocht*


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 19:05
Die Engel sind die Diener Gottes.
Die müssen nicht verstehen, sondern dienen.

Wollen also deine ausserirdischen Freude uns versklaven oder uns zur Erleuchtung verhelfen?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 19:32
Was haltet Ihr von Engelmachern ?

Eine neue Religion!


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 19:35
@arikado
Ist genau die Frage, wie altruistisch sind denn unsere "Helfer", oder gehts da um Eigeninteressen ?

Ich muß hier erstmal Schluß machen, muss Morgen früh raus, bis morgen!


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 21:23
Ich find es ja schlimmer, wenn man aus einem Engel einen Dämonen formt. Und diesen dann auf sich selber los laesst und damit nicht mehr fertig wird.

Mit lauter Engeln ohne Verstand wäre die Erde wohl wirklich wundervoller, jedoch ist ein dämonischer Engel schon und muss nicht angefertigt werden, obwohl dies ja mögliche Bewusstseinszustände oder Fähigkeiten der damaligen Zeit in einem Wort zusammgefasst wurden. Oder wirklich existieren, und dieses erstmal wieder nachgelesen werden müsste...

Wurden die Pyramiden nicht aufgrund des Rohstoffmangels abgetragen?

Jedoch gebraucht es keine Pyramide, um in den Orion zu gelangen, Asteroiden oder ein Freifahrtsschein reicht..


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 23:06
schon möglich, daß in den Pyramiden.Einweihungen auch was "schief gelaufen" ist, aber Engel resultieren daraus ganz bestimmt nicht, es sei denn man möchte sämtliche Ebenen von nicht 3-D körperlichen wesenheiten als Engel definieren.

Engel sind eher enorme "Energie-Wesen", welche im Universum bestimmte Aufgaben haben um die Schöpfung in Gang zu halten. Oftmals werden auch persönliche geistige Helfer als Engel bezeichnet, aber im eigentlichen Sinne dieses Wortes sind sie keine, aber bessere Worte haben wir meist nicht.

Namaste


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

10.04.2008 um 23:11
Engelmacher wurden früher die Leute genannt die illegale Abtreibungen durchführten.
Als Engelmacher wird in der älteren Umgangssprache eine Person bezeichnet, die illegal Abtreibungen vornimmt. „Engelmacher“ können gleichzeitig Ärzte, Hebammen, Heiler oder Ähnliches sein und arbeiten durch die Illegalität unter hygienisch zweifelhaften Bedingungen, so dass der Eingriff zu Komplikationen, Unfruchtbarkeit oder gar zum Tod der behandelten Frauen führen kann. Abtreibungen haben diese Personen oft mit Hausmitteln wie bestimmten Pflanzen, Stricknadeln, Seifenlauge und anderen Hilfsgegenständen durchgeführt. In Ländern mit legalen Möglichkeiten zur Abtreibung kommen Engelmacher kaum vor, da dort Abtreibungen im Rahmen der medizinischen Versorgung der Bevölkerung legal vorgenommen werden können.

In der Vulgärsprache der Kriminellen bezeichnet der Euphemismus „Engelmacher“ auch eine tödliche Schusswaffe.

Engelmacherin war früher weiter die Bezeichnung für eine Frau, die kleine und insbesondere uneheliche Pflegekinder absichtlich sterben ließ („zu Engeln machte“), um sich am Pflegegeld zu bereichern.


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

11.04.2008 um 03:47
Ragus,du möchtest meine Meinung zu diesem Stuss nicht hören,nicht wirklich.
Ron Hubbard,der Gründer von Scientology,hat sein Geld mit schundigen B-mässigen Science Fiction Romanen verdient.Schliesslich stellte er fest das er richtig abgreifen kann wenn er aus dem Schund eine Art Religion macht,das nennt sich dann Relaunch.
Ich schätze Perry Rhodan sehr,Frick der Herausgeber ist ein alter Kumpel von mir,wir mögen beide guten Schund.Ich zieh mir auch Stanislav Lem,Larry Niven und Zimmer-Bradleys Darkoverzyklus rein,aber ich verwechsle Fiction nicht mit der Realität


Anzeige

melden