Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von Engelmachern

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Meditation, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet Ihr von Engelmachern

11.04.2008 um 05:28
Link: en.wikipedia.org (extern)

Ray Palmer rules!

:D

Anzeige
melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

11.04.2008 um 10:45
Engelmacher ?
Sind das nicht diese Frauen , die in alten Zeiten Kinder abgetrieben haben ?

Dachte jetzt auch dass es hier darum geht und dann kommt da sowas. Passt das nicht eher ins Ufo-Forum?

Das dem Sarkopharg ne Ecke fehlt liegt vielleicht eher daran dass er schon ziemlich alt ist. Dann sind vielleicht noch ein paar Grabräuber vorbeigekommen die noch ein bisschen randaliert, das hat nicht so viel mit Magie zu tun.

Dass damals Aliens hier waren ist eine interessante Vorstellung die mir auch gefällt. Aber leider gibt es dafür noch keinerlei Beweise und sollte sich daher nicht so sicher sein dass die Menschen damals auch wirklich von Aliens besucht wurden.


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

11.04.2008 um 10:55
Sind das nicht diese geschicken Kunsthandwerker aus dem Erzgebirge? Oder waren das nur Hersteller der sogenannten "Jahresabschlussfiguren mit Flügeln"?


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

11.04.2008 um 11:12
Moewe hat in seinem ersten Post eigentlich alles gesagt!


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

11.04.2008 um 11:13
*nachschau* Ja, stimmt hast recht.


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

16.04.2008 um 18:28
Zusammenfassung:

Ich habe hier versucht mal eine Idee, bzw. Theorie zur Diskussion zu stellen. Vielleicht hätte ich in meinem Profil nicht mein Geburtsdatum angeben sollen. Da ja viele Teens meinen, ältere haben sowieso keine Ahnung.
Wenn Ihr dann alle so Phantasielos seid wie Moewe, frage ich mich, worüber Ihr in all den 1000 anderen Threads so plaudert. Über harte Fakten und wissenschaftlich nachgewiesene Tatsachen, oder doch eher über Annahmen und Vermutungen ?
Ach ja, zum Thema Warhead, jemand, der immer gegen alles ist (in fast allen Threads zu verfolgen), ist dann wohl Betreiber, oder einfach nur ein billiges Forumschwein.

Phantasie bewegt die Welt, Religion und Dogmatismus führen in den Abgrund.


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

16.04.2008 um 18:52
War mir eigentlich auch sicher, dass es sich dabei um Abtreibungshelfer handelt.
CU


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Engelmachern

16.04.2008 um 21:22
"Wenn Ihr dann alle so Phantasielos seid wie Moewe ..."

Ich böser Realist :D


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

16.04.2008 um 21:32
@ Ragus

Wie kommst Du überhaupt auf diese Theorie? Entspringt sie Deiner Phantasie oder hast Du dazu irgend einen link?

Ich habe bei Engelmachern auch an die früheren Abtreibungs - Frauen gedacht, die sich ihr Geld so verdienten mit fragwürdigen Gerätschaften wie z.B. Stricknadeln ,(

Und wo ist denn genau die Geopspyramide??? ;)


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

18.04.2008 um 23:13
@elfenpfad
Ich denke mal, Du weißt welche Pyramide gemeint ist.

@moewe
Fragen wir mal den Harald, was den "Realität" ist. Wird übrigens den Herren Blublath demnächst ersetzen. Und dann kommst Du schon ins stolpern, aldiweil Realität immer was mit der persönlischen Wahrnehmung zu tun hat. Sprich selektive Wahrnehmung. "Ich sehe nur das, was ich sehen möchte." Dein Realitätsverständnis ?


melden

Was haltet Ihr von Engelmachern

19.04.2008 um 14:35
@ Ragus,

dann erkläre uns doch mal warum der misst den du dir zusammen Fantasierst etwas mit Realität zu tun haben sollte?
Einfach nur zu sagen das kann ich mir vorstellen ist ja doch ein wenig dürftig.

Ich kann mir auch eine menge scheiss zusammen Fantasieren und bin mir sicher das diese nicht Real sein kann.

Auf welchen beobachtugs grundlagen basiert deine "Theorie".


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: sorry, arbeite dein threadthema nochmal durch, werde konkreter, kläre mehr die user auf, was du willst, vile user verstehen einfach nicht, was du genau willst. erkläre deine ansichten genauer.