Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Befruchtung, Jungfernzeugung

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:13
@al-mekka

wo hast du das gehört ?

bei der Bravo?

"lol"


melden
Anzeige
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:14
elmuno

Einmal in den türkischen Nachrichten, ich weiß aber nicht, ob es stimmt.


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:14
Link: www.innovations-report.de
Gut möglich.
Frauen braucht es auch bald nicht mehr. ;)


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:16
"bei der Bravo?"

Außerdem lese ich keine Bravo.:)


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:19
@al-mekka

dann ist gut dieses blatt hat so zimlich das gleiche nivo wie die bild;-)

aber glaube mir eine frau wird nie die eigene spermien produzieren könne und selbst die gentechnik wird es nicht schaffen das eine frau spermien produziert die ein menschliches wesen erzeugen können


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:20
@Arikado

ich bezweifle aber das in dieser gebärmutter jemals lebensfähige menschen endstehen können


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:21
elmuno

Kannst recht haben. Übrigens, habt ihr in der Bildzeitung gelesen, dass ein Mann in den USA schwanger wurde?:)


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:27
ich bezweifle aber das in dieser gebärmutter jemals lebensfähige menschen endstehen können

Es ist nur eine Frage der Zeit.

Aber ob so etwas überhaupt sinnvoll wäre, ist natürlich ein anderes Thema. Mir ist es im Prinzip egal, ob ein Mensch künstlich oder natürlich, erzeugt wird.

Allerdings möchte ich lieber in einem Labor entstehen, als in irgend einer Gosse.


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:28
@al-mekka

aber soviel ich weis war dieser man eigentlich eine frau :-)
sie hat sich umwandeln lassen zu einem mann ohne sich den zipfel anfügen zu lassen;-)


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:29
elmuno

Aso, das wusste ich nicht. Naja ich habe auch nicht daran geglaubt, dass Männer Kinder bekommen können.


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:35
@al-mekka

das wäre auch undenkbar um aus einem film zu zidieren " wo sollte der mann das kind aufbewahren in der zigarrenkiste?";-)

eine zeugung muss vorhergenagen sein (reagenzgläser befruchtungen mal ausgeschlossen ) da ist es halt stand der geschlechtsakt eine nadel die das sperma der eizelle zuführt


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:35
Was für ein lächerlicher Thread !

--> Glaubt Ihr ist es möglich, dass auch weibliche Menschen ohne Sex bzw. ohne Zeugung mit einem Mann ein Kind bekommen können ?

KÜNSSTLICHE BEFRUCHTUNG

--> Könnte doch etwas an der Geschichte mit dem Mythos "Heilige Maria" etwas dran sein ?
Nein Maria wurde nur zur Jungfrau gemacht um das Göttliche dazu stellen ! josef zeuger von Jesus.

---> Ich glaube, dass es beim Menschen sicher unmöglich ist, ein Kind ohne Erzeugung oder Befruchtung zu bekommen.

ohne Erzeugung JA
ohne Befruchtung NEIN

--> Es gehört immer ein Mann dazu denn wie soll denn sonst sich die Ei-Zelle teilen ?
Falscher Satz ! so geht es richtig
Es gehört immer eine Spermie dazu denn wie soll denn sonst sich die Ei-Zelle teilen ?


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

22.10.2008 um 23:36
nachtrag

natürlich muss auch eine gebährmutter vorhanden sein


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

27.10.2008 um 19:14
al-mekka schrieb am 22.10.2008:Einmal in den türkischen Nachrichten, ich weiß aber nicht, ob es stimmt.
In den türkischen Nachrichten wird zu häufig Schwachsinn in Bildzeitungniveau berichtet. Nichts gegen die Türkei, aber das ist leider fakt. Ein lustiges Völkchen.


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

30.10.2008 um 01:33
Frage mich gerade wie Jung ihr seid,vermutlich unter 25j :))

Eine Eizelle und eine Spermie sind eigentlich genau dasselbe,im Innern tragen sie jeweils EINEN Chromosomensatz.In einem Lebewesen befinden sich in jeder Zelle ZWEI Chromosomensätze ausser in den Keimzellen(Ei-Zelle und Spermie),eine sogenannte Befruchtung findet dann statt wenn sich zwei vorher Einzelne Chromosensätze verbinden sodass in der gleichen Zelle halt Zwei Chromosomensätze sind,ab diesem Moment startet automatisch der Stoffwechsel und die Zellteilung.
Es spielt keine Rolle ob sich die Chromosomensätze von Zwei Eizellen oder Zwei Spermien oder von einer Eizelle und einer Spermie verbinden,wichtig ist nur dass sich Zwei verbinden müssen.
Die scheinbare Jungfernzeugung bei dem Hammerhai könnte eine Zufällige verbindung von zwei Eizellen gewesen sein,insbesondere wenn man bedenkt dass jeder Organismus auf der Erde ununterbrochen damit beschäftigt ist Zellschädigungen zu reparieren und auszugleichen,verursacht durch allgegenwärtige Radioaktive Strahlung von der Sonne und aus dem Weltraum,zudem ununterbrochen von Viren und Bakterien aller Rassen und Sorten angegriffen wird.

In Bezug zu Jesus verhält es sich etwas anders,zu dieser Zeit war die Jungfräulichkeit bis zur Ehe Pflicht,wie auch heutzutage noch in sehr Religiösen Ländern,z.B.Iran.Wobei Jungfräulichkeit NUR Bedeutet dass die Frau noch das Jungfernhäutchen hat.Allerdings ist es Heutzutage noch genauso wie vor paar tausend Jahren,es werden und wurden viele Sexuelle Variationen getätigt ohne das Jungferhäutchen zu verletzren,z.B.Petting u.v.m.So werden auch heutzutage noch Frauen Schwanger obwohl sie ja eigentlich Jungfrau sind....


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

30.10.2008 um 12:09
SeraphimX schrieb:Es spielt keine Rolle ob sich die Chromosomensätze von Zwei Eizellen oder Zwei Spermien oder von einer Eizelle und einer Spermie verbinden,wichtig ist nur dass sich Zwei verbinden müssen.
Allerdings würden bei einer Eizelle-Eizelle-Befruchtung (sofern tatsächlich möglich, halte ich für unwahrscheinlich) immer nur weibliche Embryonen entstehen.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

30.10.2008 um 12:53
Ihr müßt nur mal Boris Becker fragen wie ne Jungfernzeugung funktioniert - der kanns euch erklären - Stichwort: Samenraub


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

30.10.2008 um 13:28
aber glaube mir eine frau wird nie die eigene spermien produzieren könne und selbst die gentechnik wird es nicht schaffen das eine frau spermien produziert die ein menschliches wesen erzeugen können

man könnte doch stammzellen so manipulieren, das sie sich zu keimzellen entwickeln oder?

ich kenn das mit versuchen mit elektrizität.
spannung an stammzellen gelegt --> entwicklung zu verschiedenen Zellen.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

30.10.2008 um 13:42
Jo hehe - die Frau produziert in der Wirbelsäule Sperma, ich kringel mich, doppel-LOL - :D :D - ich glaub da was ganz anderes - vielleicht ist da ein wenig Sperma die verlängerte Wirbelsäule hinabgelaufen und etwas unglücklich wohin gelangt, wo es nicht hin sollte :D -
bei den Türken kann ich mir das schon vorstellen, das ein Vater eher das Wunder einer Jungerfernzeugung ausruft, als zuzugeben, das seine noch vermeintlich unberührte Tochter doch bereits ein wenig Berührung hatte :D - da versucht man mit allen Mitteln das Ganze in eine wundersame religiöse Richtung zu drehen

@Jimbeam - du bist wohl ein großer Experimenttator :D


melden
Anzeige
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

30.10.2008 um 13:48
bei den Haien ist es übrigens so, das die Haifischweibchen die Spermien des Männchens über längere Zeit einlagern können, um bei günstigster Gelegenheit darauf zurückgreifen zu können - hab ich vor längerer Zeit in nem Beitrag gesehen bzw. gehört - deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn in nem reinen Haifischdamenbecken plötzlich Nachwuchs auftaucht


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden