weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Befruchtung, Jungfernzeugung

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

08.06.2009 um 02:41
Frage mich gerade wie Jung ihr seid,vermutlich unter 25j :))

Eine Eizelle und eine Spermie sind eigentlich genau dasselbe,im Innern tragen sie jeweils EINEN Chromosomensatz.In einem Lebewesen befinden sich in jeder Zelle ZWEI Chromosomensätze ausser in den Keimzellen(Ei-Zelle und Spermie),eine sogenannte Befruchtung findet dann statt wenn sich zwei vorher Einzelne Chromosensätze verbinden sodass in der gleichen Zelle halt Zwei Chromosomensätze sind,ab diesem Moment startet automatisch der Stoffwechsel und die Zellteilung.
Es spielt keine Rolle ob sich die Chromosomensätze von Zwei Eizellen oder Zwei Spermien oder von einer Eizelle und einer Spermie verbinden,wichtig ist nur dass sich Zwei verbinden müssen.
Die scheinbare Jungfernzeugung bei dem Hammerhai könnte eine Zufällige verbindung von zwei Eizellen gewesen sein,insbesondere wenn man bedenkt dass jeder Organismus auf der Erde ununterbrochen damit beschäftigt ist Zellschädigungen zu reparieren und auszugleichen,verursacht durch allgegenwärtige Radioaktive Strahlung von der Sonne und aus dem Weltraum,zudem ununterbrochen von Viren und Bakterien aller Rassen und Sorten angegriffen wird.

In Bezug zu Jesus verhält es sich etwas anders,zu dieser Zeit war die Jungfräulichkeit bis zur Ehe Pflicht,wie auch heutzutage noch in sehr Religiösen Ländern,z.B.Iran.Wobei Jungfräulichkeit NUR Bedeutet dass die Frau noch das Jungfernhäutchen hat.Allerdings ist es Heutzutage noch genauso wie vor paar tausend Jahren,es werden und wurden viele Sexuelle Variationen getätigt ohne das Jungferhäutchen zu verletzren,z.B.Petting u.v.m.So werden auch heutzutage noch Frauen Schwanger obwohl sie ja eigentlich Jungfrau sind....


melden

Jungfernzeugung beim Menschen möglich ?

08.06.2009 um 14:11
@SeraphimX
Und ich frage mich gerade, was das mit Parthenogenese zu tun hat, was du da so zum Besten gibst? Mal abgesehen davon, dass der erste Part auch noch fehlerhaft ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden