Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chakratest

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein, Chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: nicht mehr beim thema
fu84r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 15:41
Mir wurde ein Chakratest nahe gelegt, den ich im Internet fand, jetzt möchte ich allen Menschen in diesem Forum daran teilhaben lassen, denn man kann aufgrund solcher Blockaden im Energiehaushalt des Körpers feststellen, was einem schadet und hindert und wo die Schnitstellen, unsere Pcgenies wissen was ich meine, die Unterbrechung erhalten haben, nach dem der Lötkolben mal wieder abgerutscht ist.

Der Test ist im englischen und im deutschen zu begehen, der beste Weg hierbei ist, dass man einfach nicht zu lange denken sollte, sondern einfach seinen Sinnen vertrauend die Punkte auswählt.

Da dieses Forum die spiritualität beinhaltet, kann man am besten ergründen, warum ich es genau hier reinstellte und davor die Suchfunktion nutzte, und ich denke es ist nicht für die Unterhaltung gedacht, da ein jeder der sich in diesem Teil des Forums einfindet, auch dieses in der gesamten Struktur des Wisens, welches man hier vorfindet, erstmal solch Test begehen sollte.

Da ich der erste bin, der diesen in diesem Forum begehen muss, da ich ja auch der gründer dieses Threads bin, habe ich gleich mal zwei Tests hintereinander gemacht, der eine war im englischen und der andere im deutschen, jenes führte mich zur Erkenntnis, dass meine Energiezentren je nach dem wie sie angesprochen sind auch aktiv sind, und ich denke sogar, dass man nicht in allem 100% erreichen kann, da das Umfeld und der Fokus auf bestimtme Dinge diesen Test ein wenig variieren lassen.

Nach dem zweiten Test kam mir eben diese Erkenntnis, das vielleicht sogar manchmal der Mittelwert zu gebrauchen ist.

Root: open (56%)
Sacral: open (31%)
Navel: over-active (75%)
Heart: under-active (25%)
Throat: over-active (94%)
Third Eye: over-active (100%)
Crown: over-active (100%)

Wurzel: geöffnet (63%)
Sakral: geöffnet (44%)
Nabel: überaktiv (100%)
Herz: überaktiv (88%)
Hals: überaktiv (81%)
Drittes Auge: überaktiv (75%)
Kronen: überaktiv (75%)

Da der Forumshost und Administrator so intelligent ist bei einem Eingangspost keine Verlinkung sich selber ertellend integriert hat. Folgt jener Link im zweiten Post!

Die Homepage hilft gleichzeitig bei der Lösung solch Blockaden, und zeigt dem Menschen was einem fehlt, falls dieses nicht weiterhelfend ist, wikipedia ist eine wundervolle Quelle sich darüber zu informieren.

Anzeige
melden
fu84r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chakratest

12.11.2008 um 15:54
Hab einfach mal mitgemacht:

Wurzel: unteraktiv (-25%)
Sakral: unteraktiv (-56%)
Nabel: unteraktiv (0%)
Herz: geöffnet (31%)
Hals: unteraktiv (-13%)
Drittes Auge: geöffnet (13%)
Kronen: unteraktiv (-25%)


melden

Chakratest

12.11.2008 um 16:06
Ich auch will:

Root: under-active (-19%)
Sacral: open (31%)
Navel: under-active (0%)
Heart: open (13%)
Throat: under-active (-13%)
Third Eye: under-active (6%)
Crown: open (31%)

Hey, fu84r, wenn Deine Wurzel offen ist, solltes Du dringend einen Urologen Deines Vertrauens konsultieren... ;)


melden

Chakratest

12.11.2008 um 16:10
Hier mein Ergebnis :D

Wurzel: geöffnet (19%)
Sakral: unteraktiv (13%)
Nabel: geöffnet (25%)
Herz: geöffnet (50%)
Hals: geöffnet (44%)
Drittes Auge: überaktiv (75%)
Kronen: geöffnet (50%)


melden
fu84r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 16:17
Meine Kundalini gibt mir die Kraft, und die Pilze vom letzten mal, haben sogar in mir einiges geöffnet. Danke für die Fürsorge, Commodore!

Jedoch hält der Urologe es nicht zwei Tage hintereinander mit mir aus und das im überaktiven, hyperaktiven Sinne.


melden

Chakratest

12.11.2008 um 16:18
Root: under-active (-13%)
Sacral: under-active (0%)
Navel: under-active (-31%)
Heart: under-active (-19%)
Throat: open (44%)
Third Eye: under-active (-19%)
Crown: under-active (0%)



so was bringt mir das ganze jetzt?


melden

Chakratest

12.11.2008 um 16:19
kann mir jemand deuten was das jetzt alles heißt,..sieht schwer aus als wäre ich inaktiv^^


melden
fu84r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 16:23
Selbst ist der Mann, der Hilfe braucht, jedoch sieht es mir wie eine Bitte aus!

Wikipedia: Chakra


melden
fu84r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 16:24
http:--//de.wikipedia.org/wiki/Chakra


melden

Chakratest

12.11.2008 um 16:43
Wenn du es ja so beherscht kannst du einer FRAU,mal ihr Ergebniss erklären?


melden
fu84r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 16:49
Dann müsste ich ja arbeiten, und da war wohl ein M zu viel. Mal als kleine Randinformation, es gibt Menschen die verlangen dafür Geld.

Ich halte es so einfach wie möglich, deine Wurzel deine Bodenständigkeit ist sehr gering, welches sich in der Lebensweise äussern kann. Deine Sexuelle begierde und das Auadrücken deiner Emotionen sind sehr bescheiden, und können oft nicht das verlangen, was sie eigentlich brauchen. Deine Reife ist sehr rückständig und bedarf ein wenig mehr der Übung und der Erfahrung im Leben. Deine Selbstheilungskräfte sind nicht gerade die stärksten und deine Liebe für andere Menschen, könnte besser sein. In dem Punkt bei 44% muss ich eigentlich nur eins sagen, die Frau an sich ist eben ein kommunkatives Wesen. Der rest erklärt sich im einfachen, jedoch muss man die Tabelle umdrehen, um den Sieger bei dem Test zu erkennen. Was ich damit meine die Wurzel ist eins und dann immer weiter nach oben blickend.

7. Spiritualität, Bewusstheit, universelles Bewusstsein, höchste Erkenntnis
6. Wahrnehmung, Intuition, Erkenntnis, Willenskraft
5. Ausdruck, Kommunikation, Inspiration, Offenheit
4. Beziehung, Liebe, Mitgefühl, Herzenswärme, Heilung
3. Wille, Macht, Persönlichkeit, Weisheit, Verarbeitung (Erlebnisse, Gefühle)
2. Sexualität, Gefühle, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit, Erotik
1. Überleben, Instinkte, Urvertrauen, Stabilität, Durchsetzungsfähigkeit


melden

Chakratest

12.11.2008 um 16:54
tolle sache,...das testergebniss ist wohl ein grund zum selbstmorde,denn anscheinend führe ich ein schwer bescheiden und unterentwickeltes leben :P


melden
fu84r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 16:56
Immerhin ist der Galgenhumor und die Selbstironie nicht abhandengekommen!
Manchmal muss man jedoch sein Selbst töten, um ein neues zu erhalten, und darf den Körper weiterbehalten.


melden

Chakratest

12.11.2008 um 16:59
hier mein Ergebnis, Ihr looooser :D
komm ich jetzt nicht von dieser verdammten Welt oddeeer wie *g*

Wurzel: überaktiv(3687001%)
Sakral: überaktiv (979943,5%)
Nabel: überaktiv (666%)
Herz: überaktiv (777%)
Hals: überaktiv (564667%)
Drittes Auge: überaktiv (7500000000000000000000%)
Kronen: immeraktiv (100%)


melden
fu84r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 17:04
Ich denke, ein alter unter 18 Jahren. Und ein baldiges Implantat. ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 17:06
Wurzel: unteraktiv (-31%)
Sakral: unteraktiv (-19%)
Nabel: unteraktiv (-13%)
Herz: geöffnet (13%)
Hals: unteraktiv (-44%)
Drittes Auge: unteraktiv (0%)
Kronen: unteraktiv (0%)


melden

Chakratest

12.11.2008 um 17:06
also muss ich mein Selbst jetzt töten?


melden

Chakratest

12.11.2008 um 17:07
Wurzel: unteraktik (-31%)
Sakral: unteraktiv (-44%)
Nabel: unteraktiv (-81%)
Herz: unteraktiv (-6%)
Hals: unteraktiv (-38%)
Drittes Auge: überaktiv (56%)
Kronen: geöffnet (0%)

<<<

Ich bin wohl der verschlossenste Mensch auf Erden.


melden

Chakratest

12.11.2008 um 17:08
@Pallas
^ja dann musst du auch dein selbst töten geht mir auch so


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chakratest

12.11.2008 um 17:09
Und jetzt? Alles unteraktiv bis auf ein bißchen Herz. Wäre eine Notschlachtung sinnvoll?


Anzeige

melden