weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Spiritualität, Esoterik, Chakra, Drittes Auge
Seite 1 von 1
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

14.06.2017 um 06:55
Hallo, wollte wie gewöhnlich schlafen und ich brauchs ja meistens immer sehr lange um ein zu schlafen. Jedenfalls habe ich dann Subliminals laufen lassen einfach nebenbei weil diese auch meistens beruhigende Musik enthalten. Dann habe ich mich an mein Stirnchakra konzentriert also mein drittes Auge und ich habe das nicht wirklich oft im Leben gemacht, vielleicht ein paar mal zumal ich eh noch 16 bin.

Jedenfalls habe ich ein unglaubliches Gefühl mit der Zeit bekommen an der Stirn. Ich habe ohne überhaupt zu denken mit verschlossenen Augen Chakras, Auras gesehen. Nicht nur das, auch umherfliegene Augen, weibliche mystische und außerirdische Gestalten, ein starkes Licht und bunte Farben ab und zu und vieles mehr. Aber das Komische war, dass diese Erlebnisse nicht direkt aus dem Gedanken waren sondern als würde das direkt vor meinen Augen abspielen. Außerdem hat sich meine Stirn und außen rum bis zu den Augen teilweise enorm komisch angefühlt, als würde da was rapide ticken oder vibrieren (weiß nicht wie ich das nennen oder beschreiben soll). Außerdem hat sich mein Körper da auch enorm warm angefühlt.

Was genau war das? Verbesserung des Ajna Chakras oder Aktivierung? Vielleicht auch was anderes.


melden
Anzeige
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

14.06.2017 um 07:12
umherfliegende Augen*


melden
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

14.06.2017 um 07:22
brauche* Ich korrigiere nichts mehr, habe mir wenig Mühe gegeben das zu schreiben. :)


melden
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

14.06.2017 um 07:55
auf das Stirnchakra* Eyyy, was war denn los als ich das alles geschrieben habe... Ich sollte was essen.


melden

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

14.06.2017 um 10:35
xnder schrieb:was war denn los als ich das alles geschrieben habe
Ich vermute
xnder schrieb:ohne überhaupt zu denken mit verschlossenen Augen
geschrieben


melden
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

14.06.2017 um 10:54
@europär Ich habe minimal mich auf die Schreibweise fokussiert und nein, meine Augen waren nicht verschlossen auch wenn es nur ein Witz von Dir vermeintlich war, schreibe ich das mal.

Ich erwarte aber eigentlich seriöse Antworten, also bitte. :)


melden

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

14.06.2017 um 13:28
@xnder
Warst du mit den Einschlafproblemen schonmal beim Arzt?

Ich seh in der Einschlafphase auch extrem seltsame Dinge. Vor allem wenn ich die Auge schließe oder es ganz dunkel ist.
Dinge die man nicht erklären kann ohne sich zu widersprechen.

Würde damit erstmal zum Arzt gehen um zu schauen woher die Probleme kommen, falls du es nicht schon weißt.

Ansonsten wird dir natürlich niemand sagen können WAS genau das war.

Ich persönlich glaube nicht gerade an Charken und Auren... sehe sowas aber eben auch oft, wenn ich im Bett liege ohne mich zu konzentrieren oder sowas.


melden
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

14.06.2017 um 13:34
@Deponianer

Hier geht es um Spiritualität, wenn Du daran nicht glaubst bzw. keine Ahnung einfach hast, wieso kommentierst Du da überhaupt?!

Ein Arzt hat keine Ahnung von sowas. Außerdem sind das keine Probleme. Ich habe mich einfach auf die Zirbeldrüse konzentriert und diese hat noch nie zuvor sowas intensives mit mir gemacht. Echt mystisch und atemberaubend.

Wie dem auch sei. Falls ich hier keine Antworten finde, suche ich evtl. ein Esoterik Forum.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

14.06.2017 um 13:39
@xnder


@Deponianer hat aber nur versucht dir ehrlich die dinge aus seiner sicht zu erklären.

Ohne das er/sie dabei beleidigend oder zynisch wurde.

Vllt. ist da bei dir auch eher das ratsuchen bei erfahrenen leuten auf diesem gebiet zu empfehlen, wie du richtig sagst.


melden

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

14.06.2017 um 14:40
@xnder
Du fragtest was das war und ich habe dir einfach nur erklärt, dass es auch einfache Erklärungen für dein Erlebnis geben könnte.

Wenn du solche Antworten nicht willst, hast du auch die Möglichkeit in der Esoterik-Literatur nach den Antworten zu suchen.

Vielleicht gibt es aber auch andere User, die dir in der dir angenehmen Form versuchen werden zu helfen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

15.06.2017 um 16:57
@xnder
In dem Zustand in dem du warst, wird von Realisten als Hypnagoger Zustand definiert.
Dazu braucht man auch nicht zum arzt gehen.
https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hypnagoger_Zustand

Die einen sagen, dass es "Traumbilder" sind und andere sagen eher, dass du dann in dem Zustand mit der geistigen Welt verbunden bist und andere Bwusstseine  wahrnehmen kannst, in diesem Zustand lassen sich dann auch meistens Astralreisen einleiten. Möglich auch dass du mit anderen Wesen kommunizieren kannst.


Von Chakren hab ich keine Ahnung, aber von Astralreisen und daher kann ich sagen, dass du hier interessante Dinge wahrnehmen kannst, die auch aus meiner Sicht nichts mit dem Gehirn zu tun haben.
das warme Gefühl kann wiederum mit Schutzengeln / Schutzgeistern zu tun haben.


melden
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

15.06.2017 um 17:00
@Dawnclaude

Danke für die Antwort. :)


melden
Lunata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

15.06.2017 um 18:29
xnder schrieb:
Jedenfalls habe ich ein unglaubliches Gefühl mit der Zeit bekommen an der Stirn. Ich habe ohne überhaupt zu denken mit verschlossenen Augen Chakras, Auras gesehen.
@xnder

Was verstehst du denn unter Chakren?

Das sind Energie zentren , die zu Körpern gehören. Wüsste jetzt nicht, dass die einzeln vorkommen.. also alleine rumfliegen.

Eine Aura gehört auch zu einem Körper..


melden

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

15.06.2017 um 23:48
@xnder
Was für Subliminals? Gibts die Musik, die Du gehört hast, bei youtube?

Ohne jetzt zu wissen, was für Frequenzen Du Dir da eventuell angehört hast, würde ich sagen, Du hast eventuell damit eine Bewusstseins- und somit Wahrnehmungsveränderung bewirkt, und zusätzlich dazu hast Du mit der Konzentration auf Deine Stirn eine Wahnehmungsübung gemacht. Die bringt unter Einwirkung mancher Trance- oder Meditationsmusik dann intensivere Erfahrungen und Ergebnisse zustande als wenn man das eine oder das andere einzeln macht.

Ich würde da jetzt aber nicht gleich von einer Langzeitwirkung wie der Aktivierung oder Stärkung des Chakras ausgehen.


melden
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

16.06.2017 um 00:33
@LuciaFackel

Subliminals, um das Selbstbewusstsein zu stärken war das.


melden

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

17.06.2017 um 00:58
@xnder
"Subliminal" bedeutet, dass Frequenzen oder Texte verarbeitet wurden, die nicht hörbar sind und direkt auf das Unterbewusstsein wirken. Davon gibt es bestimmt tausende. Sag doch mal konkret, was Du da angehört hast, Titel, Komponist, und was dort subliminal eingearbeitet wurde.


melden
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

17.06.2017 um 01:01
@LuciaFackel

Habe doch geschrieben, dass das das Selbstbewusstsein stärkt. Und Komponist ist geheim, sorry.


melden
Anzeige

Habe ich das Ajna Chakra gestärkt bzw. aktiviert?

18.06.2017 um 00:58
@xnder
Verstehe. Du willst wissen, Was genau Du ausgelöst hast, ohne den Auslöser genau zu definieren.

Dann stümper mal weiter.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden