Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 12:02
vermodert kommt aus dem Schwedischen - Förmultningsskiktet

Modern kommt aus dem Französischen - mode und das aus dem lateinischen: modus Art

Anzeige
melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 12:24
@bzWEISE
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:Man könnte also sagen, was früher einmal die Religion war, ist heutzutage die Wissenschaft (die allen das eigenständige Denken abnimmt) nämlich das Opium des Volkes, damit es besser schlafen kann
Früher beanspruchte die Religion das Monopol auf die Wissenschaft, wenn man es mal genau nimmt.
Und die heutige Wissenschaft nimmt einem nicht das eigenständige Denken, sondern animiert vielmehr dazu. Es gibt ein Universum von Wissen (Universiät), und dieses ist für jedermann frei zugänglich.
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:nach der offiziellen Volksmeinung hängt da nämlich des Volkes Unschuld dran.
Torheit schützt von "Strafe" nicht.
Wenn man was nicht weiss, und sich dann darüber wundert, dass man nichts zur wissenschaft beitragen kann, dann ist das nicht die Schuld der wissenschaft.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 13:03
@taothustra1

"Aber Du denkst fraglos in die richtige Richtung, das Problem ist nur, daß die meisten völlig falsche Vorstellungen von Satan und was alles damit verbunden ist haben."

Ganz recht! Satan ist der Vollziehende. Er bestraft die Menschen für ihre Sünden, ist aber nicht für ihr Handeln verantwortlich! Jeder kann selbst entscheiden, auf welcher Seite er steht, ob "gut" oder "böse". Mag sein, dass Satan den einen oder anderen auf die Probe stellt,in dem er ihm Angebote macht ,um zu testen, ob seine Seele rein oder verdorben ist, aber die Entscheidung an sich, liegt bei jedem Individuum selbst, man muß ja schließlich die "Geschenke" Satan's nicht annehmen oder man kann sie auch für postive Zwecke nutzen.


1x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 14:17
Modern und modern hat aber doch etwas gemeinsames im Wort. Wie lange ist denn etwas Neues modern? Eine kleine Weile nur und dann ist es schon am modern, weil nicht mehr Modern und wird durch etwas Neues ersetzt, was plötzlich Modern ist... Aber auch das kann sich nicht lange auf dem 1. Platz halten, dann würde es auch schon wieder modern...


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 14:28
Aus Moder wird Humus und daraus wächst dann was neues. ^^


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 14:34
So ist es - der ewige Kreislauf von Werden und Vergehen...


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 19:19
Wenn die Wissenschaften das Werk Satans sind, scheint er ja doch auf der Seite der Menschen zu sein und fast alle religiösen sind nur der göttlichen Propaganda aufgesessen.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 19:30
hat jemand Satan schon gesehen?


1x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 19:42
gibt angeblich welche man sagt er habe eiskalteblaue augen


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 19:49
Zitat von BaranBaran schrieb:Ganz recht! Satan ist der Vollziehende. Er bestraft die Menschen für ihre Sünden, ist aber nicht für ihr Handeln verantwortlich! Jeder kann selbst entscheiden, auf welcher Seite er steht, ob "gut" oder "böse".
genau das ist der Unfug, der die Welt zugrunde richtet
diese prahlerische Arroganz, die jene Leute zu tage legen die "glauben" gut zu sein.

dabei sind gerade sie es, die das Böse in Form von blitzdummer Aggression
induzieren

Es gibt keine Guten oder Bösen. Es gibt nur aufmerksame und denkende und damit kritische Menschen oder blitzdumme und gläubige Menschen

die ihre Entscheidungen einzig und alleine nach ihren geglaubten Soll - und Musszuständen treffen und auch nach diesen urteilen und verurteilen.

sie wollen von der Welt auch nur das wissen, was durch ihre rosa bis braun gefärbte
Polaristionsbrille geht damit ihre Wahrnehmung auch die einzige Wahrheit sein kann.

stimmt schon, dass der Glaube nicht mit Beweisen harmoniert,
aber dafür mit verlogener Ich- Gerechtigkeit.

das ist der Satan


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 19:56
"gibt angeblich welche, man sagt er habe eiskalte blaue Augen."

dann habe ich ihn schon gesehen! :)


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 20:01
@kore
und
er verkündet am liebsten, dass die grobstoffliche und materielle Welt
keine Würde hat und man müsse sich nur der Spirituellen zuwenden

damit man die wahre Wahrheit begreife.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 20:04
er sagt: Ich lobe mir die vollen frischen Wangen,
für einen Leichnam bin ich nicht zuhaus.
Mir geht es wie der Katze mit der Maus!" ;)


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 20:19
Also Obrien, ich doch nicht allein, denn das Wort, welches einem zu erkennen gibt, steht jedem zur Verfügung, vorausgesetzt ein jeder verdrängt es nicht.
Ich bin nicht der Erfinder des Wortes, ich bin nur jemand, dem von höherer Ebene geholfen wird über das Wort etwas zu erkennen, weil er nicht mehr gewillt ist es zu verdrängt.

Ich habe auch gleich noch einige Kostproben, natürlich kostenlos, die sich darauf beziehen, was der Satan über seine artigen Marionettenmenschen so alles ausheckt, das hat bestimmt noch niemand auf dieser Erde entdeckt:

Wir lassen mal alle schön unser Gehirn außer Betracht und sehen zu, was die Welt so mit uns macht. Oder besser gesagt: „Der Schicksalsweg als Dummheitsbeleg.“

Natürliches Glück ist es, von so viel wie möglich Menschen bewundert zu werden, aufgrund dessen was ich mein Eigen nenne. Natürlich dürfen die anderen nicht das Gleiche oder noch mehr vorweisen können, denn im Zuge des auffälligen Zeigenwollens würde mich das unglücklich machen (Zeiger abgebrochen, eben zu viel davon versprochen). Also, seid ihr alle glücklich? Ich wünsche euch viel Glück denn ich ziehe mich aus dem Geisteskräfte aufzehrenden Anzeigerkonkurrenzkampf zurück, ist es doch so, immer wenn andere weniger haben als ihr, dann verspürt ihr schadenfrohes Glück darüber die andern bedauern zu können, ihr würdet ihnen ja gerne etwas Besseres gönnen.
Ja, die armen Leute hatten nun mal nicht so viel Schein, aber Schweine wollt ihr ja nicht sein, deswegen fangt ihr gleich an mit großzügigen Spenderei’n, mehr zügig als groß kann es dann aber auch schon mal sein.
Nein, nein, dagegen bin ich nun wirklich ein Schwein, und werde niemals ein Spender sein. Kein Schwein zu sein, das wäre ja fast so, als würde ich die Menschen vorher erschießen, um sie hinterher zu fragen, ob sie dank meiner Hilfe ihren Tod jetzt auch gut genießen. Ja das Mitleid, es ist nun einmal ihr schönstes Kleid.

Die Menschen befinden sich heute in einem Dilemma, sie haben alles gesehen, doch was gehört sich nun? Das haben sie dabei noch nie so richtig gehört. Das Gesehene ist nun aber auch mal eine reine Gewohnheitssache, deswegen können sie nicht unbedingt sagen, egal was sie gesehen haben, dass sie irgendetwas daran wahrhaftig stört. Na gut, wenn mal jemand zu etwas Gesehenem ganz öffentlich die empörte Stimme der Moral erhebt, dann stimmen sie natürlich zu, weil sich das besser anhört, und es könnte ja auch sein, dass sich jemand, wegen mangelnder Zustimmung, an sie stört.

Warum geht das mit den Geschlechtern, durch die heutzutage übliche geistige Dummheit, immer schlechter?
Ist eine erfahrene Frau intellektuell schlau, so wird der Mann von ihr ununterbrochen betrogen, ist eine unerfahrene Frau jedoch dumm, so wird sie vom Mann ständig belogen (Wodurch sind beide nur so ungezogen?), sodass sie auf Dauer daraus lernt und sich sagt: „Nur der Betrug macht mich in dieser Welt klug." Und so betrügt sie sich dann gleich erst einmal selbst und nimmt einen Mann, den sie von vornherein nicht lieben kann, aber ihn zu betrügen, dass macht sie echt an, weil er einfach nichts merkt und dabei so schön süß sein kann. Aber was soll er auch machen, ein Mann wird in dieser Gesellschaft nun einmal abgelehnt ohne ein sehr starkes Grundvertrauen zu den Frauen, denn das gehört nun einmal zum Anstand, und dessen Grundregeln bekommt er von den Frauen geliefert aus allererster Hand. Und lässt er sich genau so von ihnen einlullen (er begießt das oftmals mit vollen Bierpullen), dann wird sein Selbstbewusstsein nach und nach von den Frauen aberkannt, ja es kostet ihm immer mehr seinen winzigen Rest an klarem Geistverstand. Doch siehe an, wenn auch nicht mehr faltenfrei, so ist Oma dann zumeist immer noch rüstig und führt einen alten und bewusstlosen Tattergreis an ihrer Hand, ja sie ist eben eine Frau mit Verstand, sonst könnte sie ihn ja auch nicht liefern aus allererster Hand, und diesen hat ihr noch kein einziger Mann auf der Welt aberkannt.

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 20:24
@bzWEISE

da wirst Du dir aber jetzt den ganz individuellen Hohn einiger
Egofeministen und Innen aufladen ;)


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 21:32
Also geodei, keine Angst vor Frauen, denn sie haben zum wahren Geist und zu Männern, die sich nicht von ihnen zum kleinen Süßen hin erweichen lassen, vertrauen.

beziehungsWEISE


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 21:56
@geodei
"stimmt schon, dass der Glaube nicht mit Beweisen harmoniert,
aber dafür mit verlogener Ich- Gerechtigkeit.

das ist der Satan"

Nein -- DAS ist der Papst !

Satan ist nämlich gar nicht "böse". Er testet die Menschen nur, damit er weiß, wen er wie bestrafen muß!
Angenommen ,jemand erhält von Satan ein "Geschenk", z.B. die Fähigkeit der Teleportation. (Wie gesagt: das ist jetzt nur als Beispiel gedacht! ) Nun kann der Beschenkte damit einem Konkurenten etwas an den Kopf schmeißen,um ihn aus dem Weg zu räumen, damit er selbst in einer besseren Position ist. ODER: er kann auch verhindern, dass jemandem etwas auf den Kopf fällt--einfachso, ohne Eigennutz, nur um zu helfen!
Diese Entscheidung, wie man etwas, was man kann, handhabt, trifft jeder selbst.

Also: Ich bin nun mal der Meinung, dass Satan NICHT "böse" ist. Und das was die Kirche mit den Gläubigen macht-> Das ist böse! Hab-, Geld- und Machtgier: DAS ist böse, andere für die eigenen Zwecke und Vorteile auszunutzen: DAS ist böse. -- Hat aber nichts mit Satan zu tun... -> Die KIRCHE, der Papst...die stellen ihn nur als böse dar!!!


1x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 22:02
Zitat von BaranBaran schrieb:Satan ist nämlich gar nicht "böse". Er testet die Menschen nur, damit er weiß, wen er wie bestrafen muß!
Pans Labyrinth?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 22:05
@rockandroll
WUSS?


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

27.01.2009 um 22:23
Youtube: PANs LABYRINTH-Trailer deutsch
PANs LABYRINTH-Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden