Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Glaube Satan?

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorurteile, Ignoranz, Glauben Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Glaube Satan?

16.02.2009 um 21:13
@geodei,

wie du meinst. ich werde dich nicht von deiner meinung abbringen wollen.
meine ist eine andere.
jeder mensch kann sich ändern, wenn er will. ich bin auch kein arzt, um jetzt über schilddrüsenmissfunktionen reden zu können, ich bin nur ein kleiner mensch aber eins weiß ich tausendprozentig (sag jetzt nicht, es gibt nur 100 prozent), ich glaube an mein rezept.
s. o.

Anzeige
melden

Ist der Glaube Satan?

16.02.2009 um 21:31
@geodei

Was verstehst du unter Nicht urteilen?Was ist für dich da alles inbegriffen?
Wo findet das bei dir Anwendung?

Und noch etwas zu den Kräften vom "positiven denken".Was ist für dich positives denken?Etwas zu wollen,um etwas zu erreichen?Zum Beispiel Heilung von Krankheiten etc...?

Verwechselst du mit deiner Rede,dass viele Menschen in der Psychatrie gelandet sind eh nicht mit den häretischen,falschen Dingen die den Markt mit esoterischen Schnick Schnack überfüllen?Denn es gibt auch seriöses und wirkungsvolles,wahres,nur gibt es mehr falsches als wahres am Markt.Das ist ein Umstand der Zeit und auch nur eine Erscheinung im jeweilgen Moment.

Machst du das nicht ein wenig zu absolut?


1x zitiertmelden

Ist der Glaube Satan?

17.02.2009 um 02:47
Ist ja schlimmer als im ersten Weltkrieg hier.
Der totale Schützengrabenkrieg. Die Fronten bleiben unverändert.