Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundeslade

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ägypten, Bundeslade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: nutz mal die suchfunktion oder die schlüsselwörter. "Rennes-le-Château" oder "Prieure de Sion" behandeln genau dein thema
Seite 1 von 1

Die Bundeslade

22.02.2009 um 02:55
Hey Jungs bin gerade über einen sehr Interessanten Artikel gestoplert:

http://www.mysteria3000.de/wp/?p=213

Vielleicht weiß ja jemand mehr, der Artikel wirkt sehr gut rechachiert.

Es geht um den Heiligen Gral bzw die Bundeslade,
Entstehung Biblischer passagen,
Ausserirdische (Indirekt)!

Da es ein sehr langer Artikel ist hoffe ich ihr macht euch die mühe ihn vollständig zu Lesen um darüber zu Diskutieren.


melden

Die Bundeslade

22.02.2009 um 05:54
Wenn Menschen nichts wissen, dann verzapfen sie viele Dummheiten, und wenn sie aber mit viele "Glaubwürdige" Zitaten schmücken, dann wird diese Hyphothese von denen die eben gerade so Mysteriöses suchen, auch noch als Glaubhaft erklärt....

Doch alles ist Humbug! G"TT alleine wird die zeit kommen lassen in d ER die Wahrheit zeigen wird, und Bundeslade wieder hervorbringen lässt...

Bis dahin muss man warten wenn man nach d Wahrheit sucht... Wer sich mit Lügen gerne abgibt, der findet sicherlich dem richtigen, den er für sich als Wahrheit erklären kann!


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: nutz mal die suchfunktion oder die schlüsselwörter. "Rennes-le-Château" oder "Prieure de Sion" behandeln genau dein thema