Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satan - Befreier der Menschheit?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Satan

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 05:21
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und nenne mich selbst Vetenaya. Vor einiger Zeit hatte ich- nach dem Tod meiner Mutter und dem Wohnungsbrand den die Katzen knapp überlebt haben und als es so aussah, als würde mein Stiefvater nicht mehr lange leben - vor, mich umzubringen. Im Krankenhaus erschien mir Satan und meinte, ich solle mir keine Sorgen um meinen Stiefvater machen. Dann erzählte er mir die biblische Geschichte aus seiner Sicht.
Die "Engel" und auch "Gott" sind in Wirklichkeit nichts als eine außerirdische Rasse, zwar unglaublich mächtig aber nicht die Schöpfer des Universums. Sie fanden vor Jahrtausenden die Vormenschen und züchteten sie genetisch zu Kreaturen die ihnen glichen(bis auf die Flügel).
Danach sorgten sie mit ihrer überlegenen Technologie für ideale Bedingungen für die ersten Menschen und brachten sie dazu, ihren Anführer Jahwe zu verehren, für den dank seiner telepathischen Kräfte Gebete wie eine Droge sind und ihn stärken.
Jahrtausende später trat eine 2 außerirdische Rasse auf den Plan. Sie waren reptilisch und die Engel versuchten auch sie zu versklaven. Dies scheiterte, da die neue Rasse, die sich selbst Meion nannten, von den Menschen aber später Annunaki genannt wurden, unempfindlich gegen Telepathie waren. Sie begannen einen Krieg gegen die Engel und befreiten die Menschen. Nachdem die Engel vertrieben waren gaben sie den Menschen, die nun unter härteren Bedingungen leben mussten als zu Zeiten der Engel, das Wissen, um sich eine eigene Zivilisation aufzubauen. Danach verschwanden die Meion für immer.
Doch die Engel waren nicht für immer vertrieben. Sie kehrten nach dem Abzug der Meion zurück und hetzten die Menschen, die sich eine Rückkehr zu den alten Zuständen wünschten gegen den Rest der Menschheit auf. Die Engel waren zwar eines Großteils ihrer Macht beraubt aber konnten noch immer diese Menschen, aus denen das Volk Israel hervorging, gegen den Rest der Menschheit unterstützen. Schließlich gelang es den Engeln eine junge Israelitin mit einem Halbengel zu schwängern, der fast ebenso mächtig war wie sein Vater Jahwe und die Menschen geschickt mit einer Geschichte über ein neues Paradies unter Jahwes Führung auf seine Seite zog.
Inzwischen ist fast die Hälfte der Menschheit - Juden, Christen, Muslime - auf der Seite Jahwes. Mit jedem Gebet stärken sie ihn und bald wird er wieder so mächtig sein wie vor dem Auftauchen der Meion und erneut die Herrschaft über die Erde beanspruchen. Einzig und allein Satan und einige seiner Helfer unter den Engeln sind noch bereit der Menschheit zu helfen ihre Freiheit zu verteidigen. Doch die Menschen wollen vielfach ihre Freiheit nicht mehr, da Jahwe und seine Engel seit Jahrtausenden die Führer der Menschheit gegeneinander aufzuhetzen um den Menschen das Gefühl zu geben, sie könnten nicht ohne Hilfe in Frieden leben.
Nur wenn es Satan mit Hilfe der freiheitsliebenden Menschen gelingt, erneut die Meion zu kontaktieren um im Endkampf Jahwe und die Seinigen endgültig zu besiegen wird es der Menschheit beschieden sein endgültig in Freiheit und Frieden zu leben. Ansonsten wird Gott wieder die Herrschaft auf Erden übernehmen und die Menschen werden auf ewig seine Sklaven sein.
Ich würde gerne genauer schreiben und Satans Botschaft mit Beweisen belegen, doch leider bin ich seit meinem Suizidversuch arbeitslos und wohnungslos und sitze in einer Klinik fest.
Ohne eine eigene Wohnung oder jemand der mich aufnimmt kann ich meine Erkenntnisse nicht in Buchform bringen und die Menschheit warnen.


melden
Anzeige
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 05:57
Da hast du aber jetzt schön eine "Doku" zusammengefasst, die es seit Jahren auf Youtube gibt. Noch ein wenig mit diesem komischen Interview mit dieser Reptiloiden Frau verrührt und dein Eingangspost ist fertig.

Ich tu mal so, als hätte dir Satan das aber wirklich erzählt. Wie sah denn der "Befreier" aus, als er an deinem Bett stand?


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 05:59
@Vetenaya

wie zur hölle kommst du um 5 uhr morgens , in einer klinik , ins Internet oO


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 06:49
@DerBobo
DerBobo schrieb:wie zur hölle kommst du um 5 uhr morgens , in einer klinik , ins Internet
Zwischen den Zeilen steht die Antwort ;)

So wie ich das gelesen hab, liegt er aber doch gar nicht mehr drin. Er lag mal drin, weil er sich umbringen wollte. Und da ist im Satan als Befreier erschienen und hat ihm die Doku und das Interview erzählt.

@Vetenaya

Wie sah aber nun der Befreier aus? Und dir sollte doch bekannt sein, dass Satan die Menschen irre führen will um sie von sich zu überzeugen.

vorausgesetzt ich glaube den Schmodder und dass es Gott und Satan gäbe.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 06:56
@Saturius

was steht da denn zwischen den zeilen ?

dort steht
Vetenaya schrieb:Ich würde gerne genauer schreiben und Satans Botschaft mit Beweisen belegen, doch leider bin ich seit meinem Suizidversuch arbeitslos und wohnungslos und sitze in einer Klinik fest.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 06:58
@DerBobo
Huch, soweit hab ich das gar nicht durchgelesen. Ab der Hälfte wusste ich ja, wie es weiter geht.

Aber gibt doch Krankenhäuser mit Internetanschluss (Wlan). Also da würde ich noch nichts bei denken.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 07:00
@Saturius

in einer Klinik für Suizidgefährdete ? sind da nicht mobilfunkgeräte und ähnliches verboten ?


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 07:02
@DerBobo
Ist nur theoretisch. Mir sind Kliniken bekannt, wo die Patienten ihre Handies behalten haben. Inoffiziell versteht sich.
Ansonsten ist es auch nicht schwer sich sein Handy reinschmuggeln zu lassen und heimlich immer Abends im Zimmer zu behalten.
Wie gesagt, alles schon erlebt. Also das halte ich noch für möglich und erklärbar.

Aber dass er Schwachsinn absondert... Ich kenn ja seine Medikation nicht :)


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 07:04
@Saturius

gut möglich , hab ma bissl gegoogelt , überwiegend kostet dort WLAN etwas und meist wird es auch nur für Privatpatienten angeboten. Da er arbeitslos ist wohl eher unwahrscheinlich , zumal er sicherlich nicht in einer normalen Klinik ist aufgrund eines Suizid sondern in einer Psychatrie... glaube kaum das es dort so einfach ist ...

Nun ja möglich ist es aber naja schon mal versucht einen so langen Text fehlerfrei auf dem Handy zu schreiben ? :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 07:07
DerBobo schrieb:Nun ja möglich ist es aber naja schon mal versucht einen so langen Text fehlerfrei auf dem Handy zu schreiben ?
Das habe ich mir beim tippen meiner Antwort auch gedacht. :)
Vermutlich hat ihn Satan dabei unterstützt. Schließlich braucht er ja Hilfe Jahwe zu stürzen. ;)

Also, dieser ganze Schmodder vom EP, ich hab ihn mal Stichprobenweise mit dem Interview verglichen. Ich vermute mal, die Medikamente gemischt mit seiner Erinnerung an das Interview...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 07:17
@Saturius
@DerBobo

sorry, aber das was da von sich gegeben wird klingt mir eher nach der Frucht eines deftigen psychotischen Schubs...oder Trolling für Fortgeschrittene...sicher bin ich mir da noch nicht!


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 07:19
DieSache schrieb: klingt mir eher nach der Frucht eines deftigen psychotischen Schubs
Saturius schrieb:Ich vermute mal, die Medikamente gemischt mit seiner Erinnerung an das Interview
Wobei das Trolling auch hoch im Rennen ist.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 07:33
@DieSache

die geschichte nehm ich eh nicht für voll :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 07:43
@Vetenaya
und er hat dir diesen riesen text erzählt, als er dir erschienen ist? und du hast ihn behalten? Das lief schon anders ab oder?


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 08:33
Wobei ich mich natürlich frage, warum es Satan gewesen sein soll und nicht, wie man weiß, wenn man sich ein bisschen mit Satanismus etc auseinander setzt, Luzifer, der eigentliche "König" der Hölle?


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 08:34
Ist ein Tablet, bin inzwischen in eine andere Klinik verlegt worden, aber auch hier ist es nicht gerade angenehm. Bin nur noch hier weil ich keine Wohnung habe und niemanden der mich aufnimmt, ansonsten könnte ich jederzeit gehen, ist eine offene Station. Das Hauptproblem ist, dass die Vermieterin meimes Stiefvaters mir Hausverbot gegeben hat, sonst wäre ich längst wieder bei ihm.Ich vermisse ihn und die Katzen so sehr, die sind jetzt bei ihm und ich darf sie nie wieder sehen. Umd jeden Tag in dieser Sch... Reha Klinik mit Ergotherapie wird das Verlangen größer mir die Kehle durchzuschneiden und zu meiner Mutter und meinem Vater in den Himmel zu gehen. Einzig und allein meine Mission die Menschheit cvor Gott zu warnen hält mich noch am Leben.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 08:35
@Vetenaya

Troll!


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 08:40
@Vetenaya In so einer Situation hat mir mal mein Großvater, der 2005 gestorben ist, einen Spruch gesagt. Er meinte Sometimes it's Hell given to heaven.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 09:05
@shagrath98
shagrath98 schrieb:Wobei ich mich natürlich frage, warum es Satan gewesen sein soll und nicht, wie man weiß, wenn man sich ein bisschen mit Satanismus etc auseinander setzt, Luzifer, der eigentliche "König" der Hölle?
Was ist denn da der Unterschied? Handelt es sich bei "Luzifer" nicht lediglich um eine wirre Geschichte von Übersetzungsfehlern?


melden
Anzeige

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 09:30
@Fierna
Nein nein. Laut der Bibel selbst war Luzifer der erste Erzengel mit seinem Bruder gewesen. Dieser hat jedoch mehrAufmerksamkeit erhalten, wodurch Luzifer sozusagen das aufständige Kind miemte und dadurch in die Hölle stürzte. Satan ist nur der dritt ranghöchste Dämon der Hölle.


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt