Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Söhne Noahs

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Noah, Noahs Söhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 18:30
es ist jeden klar das wir von adam stammen

Naja................. das ist so wohl nicht ganz richtig.


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 18:45
@krabbenchips


Ich weiß - War ja auch nicht ernst gemeint.


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 18:53
@StillHere

>>bla bla
und welche Wissenschaft soll deine sein?<<

Ich meine diesen Bericht auch gesehen zu haben.
Danach kann man wohl bei allen Menschen ein weibliches Gen finden.
Was dann auf eine Uhrmutter zurückgeführt wird.

Die Wissenschaft die das behauptet ist wohl die Genforschung.

Gruß
Mailo


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 19:56
@Abu-Haydar
Der Name Şırnak soll sich angeblich von Şehr-i Nuh ableiten

Angeblich soll der Mensch auch von einem Vorfahren der Affen abstammen
und angeblich liegt der Meeresspiegel der Weltmeere um bis zu siebzig Meter höher
als vor 10-Tausend Jahren.

Angeblich soll Fisch die bekömmlichste Eiweißnahrung des Menschen sein
weil der Mensch sich bis vor ca 6 -7 Tausend Jahren vorwiegend in den Küstenregionen und die Flussmündungen der Küsten aufgehalten hat.

Angeblich beginnen die Spuren der ersten bedeutenden Kulturen gerade um dieser Zeit
nicht weit von von den Küsten dieser Welt

schon erstaunlich was man mit einfachen logischen Überlegungen so alles mit angeblich/B] behaupten kann *gg*

und P.S.
freu Dich, den angeblich hat gestern die Atommacht Pakistan die Scharia als Staatsgesetz
eingeführt und 60 Stück Atombomben sind somit in der Hand Allah -fürchtiger
Gotteskrieger

Armageddon lässt Grüßen



1x zitiertmelden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 20:01
Zitat von geobactergeobacter schrieb:freu Dich, den angeblich hat gestern die Atommacht Pakistan die Scharia als Staatsgesetz
eingeführt und 60 Stück Atombomben sind somit in der Hand Allah -fürchtiger
Gotteskrieger
Wuuuuuuuuuuhuuuuuuuu! :D

Und vergessen wir nicht, dass das demokratische und freie Amerika, das einzige Land ist, welches diese Bombe auf andere Länder warf. Sicherlich wird sie diesen Titel noch einige Zeit behalten.


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 20:06
@al-mekka

Und vergessen wir nicht, dass Amerika und Israel die von allen Mus(s)limen am meisten
gehasste Länder der Welt sind und deshalb nicht warten werden bis die direkten Nachkommen
Noahs die nächsten sind, die einen solchen Unfug planen.


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 20:10
@geobacter

Als ob die bösen Muslime so etwas nötig hätten. Wenn du dir mal ein bisschen die Weltpolitik und die Lügenpolitik deiner zivilisierten Freunde anschauen würdest, würdest du merken, wer die echten Aggressoren sind. Aber das ist wahrscheinlich zu schwer.

Außerdem wird Amerika nur aufgrund seiner Politik aufs Äußerste kritisiert bzw. manchmal gehasst.

Nach deiner "Logik" dürften genauso die Muslime Amerika und Israel vernichten, damit diese nicht wieder einen Unfug mit der Atombombe anstellen.


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 20:18
@al-mekka

Ich denke dass es in der Natur des Menschen ist, dass immer nur die andere Seite die Schuld hat.

Ich Denke sogar dass all jene Menschen, die sich aus gläubigen Gründen nicht gegenseitig respektieren die A*****löcher dieser Welt sind

und ich denke dass diese Krankheit erst aus der Welt verschwindet, wenn sich die Dumköpfe gegenseitig den Schädel eingeschlagen haben.

Es ist nicht so das Amerika aus Politik und der Islam aus reiner Nächstenliebe besteht
im gegenteil Amerika ist ein Land der christlichen Extremisten und der Islam
eine Religion ohne Verstand


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 20:21
@al-mekka

Das Hirn des Muslimen ist der Quran und da der Quran ein Buch ist und nicht denken kann ist es einfach und logisch, dass sich der Musslime den Quran auslegt, wie er ihn braucht..
Und das seit Noahs Zeiten


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 20:49
@Mailo

ja und ich habe genau den gegenteiligen Bericht gelesen sowie im radio gehört^^

Also haben wir wohl ein Patt! ;)


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 21:15
von Sem stammen auf jeden Fall die Semiten (Israel) ab.


In der Bibel und im Koran gibt es verschiedene Aussagen zu den Söhnen Noahs!


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 21:19
sura 11

42] ""Und es (das Schiff) fuhr mit ihnen über Wogen gleich Bergen einher, und Noah rief zu seinem Sohn, der sich abseits hielt: ""O mein Sohn, steig mit uns ein und bleibe nicht bei den Ungläubigen!""

[43] ""Er sagte: ""Ich will mich sogleich auf einen Berg begeben, der mich vor dem Wasser retten wird."" Er sagte: ""Es gibt heute keinen Retter vor Allahs Befehl - (Rettung) gibt es nur für jene, derer Er Sich erbarmt."" Und die Woge brach zwischen den beiden herein, (und) so war er unter denen, die ertranken.


Im Koran ertrank ein Sohn Noahs


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 22:50
@StillHere

“bla bla
und welche Wissenschaft soll deine sein?“


Das ist keine Antwort auf meine Frage und keine solide Begründung für Deine Behauptung StillHere. :D

Also noch mal, Du behauptest:

„Geht man nach der Wissenschaft kann man unsere Gene auf einen "Urvater" zurückführen.“

Und ich habe Dich klar gefragt:

Nach welcher „Wissenschaft“ SOLL denn das so sein, StillHere..?

In der offiziellen jedenfalls ist keine Rede von einem Urvater, sondern im Gegenteil von einer Urmutter.

Alle Menschen dieser Erde stammen von einer einzigen Frau ab, die etwa vor 150'000 Jahren in Afrika lebte, so lautete die offizielle Studien der humangenetischen Varianten.

Wir alle haben unsere Mitochondrien von unserer Mutter erhalten.

Samenzellen haben nur eins im Sinn: Ihre Chromosomenladung in das Ei zu befördern. Es gibt zwar auch in Spermien einige wenige Mitochondrien, aber sie werden im Verlauf der Befruchtung weggeworfen wie verwelkte Blumen. Somit geben nur Eizellen Mitochondrien an die nächste Generation weiter.

Da Mitochondrien nur über die Mutter vererbt werden, stammen die DNA-Sequenzen sämtlicher menschlicher Mitochondrien, die heute auf der Welt existieren, von der Mitochondrien- DNA einer einzigen Frau ab. :)

Also StillHere, welche „Wissenschaft“ spricht von einem Urvater, ausser die Räuberpistolenmottenkiste der gestrigen Patriarchen, Patrioten und Nationalisten, was aber keine Wissenschaft IST..?


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 23:06
@coelus


hast du fein abgeschrieben...

aber wie immer ist das nur eine Seite und nicht die ganze Geschichte.
Damit kannst du dir ein wie immer hetzerisches bla bla an deine Backe schmieren.

Es gibt ebenfalls Theorien aus der Humangenetik die sich z.B. "Y-chromosomal Adam" nennt.

...kannst dich wieder hinlegen...


melden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 23:10
@geobacter

1. Ich gebe nicht nur einer Seite die Schuld. Was mich eher aufregt sind Aussagen, die muslimische Länder gleich wie den Teufel darstellen, der die ganze Welt zerstören möchte (siehe deinen Beitrag über Pakistan). Ich finde so etwas ungerecht und deshalb mache ich dann auch auf die Fehler der anderen "unschuldigen" aufmerksam. Ich weiß sehr wohl, dass es von muslimischer Seite gibt/gab. Und außerdem sind auch Menschen, die Hetze und Hassen und Lügen über andere verbreiten, genauso die A...löcher dieser Welt, nicht nur die gemeinen MUSSlime!

2. Ich denke auch sehr oft selbstständig. Nur weil ich dem Koran folge, heißt das nicht, dass ich nicht selbst denken würde. Wenn du den Gesetzen eines Staates folgst, heißt das dann, dass du nicht selbst nachdenkst?


1x zitiertmelden

Die Söhne Noahs

29.03.2009 um 23:27
@StillHere

“ Es gibt ebenfalls Theorien aus der Humangenetik die sich z.B. "Y-chromosomal Adam" nennt.“

Sicher, doch diese sind sehr jung im Vergleich und reichen höchstens über die männliche Linie bis zu 60'000 Jahre zurück und dann ist fertig, die der Frau und der weiblichen Linie bis über 175'000 Jahre hinaus, also immer noch Urmutter. :D ;)


melden
krabbenchips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Söhne Noahs

30.03.2009 um 00:28
@al-mekka
punkt 2 hast du schön formuliert ;)

@alle anderen: bitte beim thema bleiben!!!

hier ein diskussionsstoff: laut dem islam hat Noah auch 3 Söhne wie beim Christentum. demnach soll ein sohn von Jafet/Chafet einfach "türk" geheißt/gehießen(?) haben. in der völkerliste der bibel gab es den namen aber nicht.
muss man da nach einen anderen namen suchen oder sind es einfach unterschiede??

bitte beim thema bleiben :)

LG


melden

Die Söhne Noahs

30.03.2009 um 00:32
@geobacter

Wie stellst du es dir in Pakistan vor? Denkst du, dass die Islamisten dort ungebildet Taliban sind und mit einer AK47 rumlaufen und ihre Frauen schlagen und unterdrücken?Die Medien übertreiben, wenn man von Islamisten spricht. Sogar die AKP in der Türkei ist nicht islamistisch, sie besinnt sich auf dem Islam, aber islamistisch ist sie nicht. Das sind Islamisten, die mit allem Wasser gewaschen sind und 10mal eher als Amerika überlegen würden, ob sie Atombomben benutzen sollten oder nicht.

So nebenbei mal -Angeblichwäre Pakistan das einzige islamische Land der Welt, das Atomwaffen besitzt - während Franzosen,Amerikaner,Rußen usw. Atombomben ohne Ende haben und sie auch mal explodieren lassen, in ihren unterirdischen Atomkeller


melden

Die Söhne Noahs

30.03.2009 um 00:36
lieber Diskussionsleiter siehe meinen Post von 21:19


im Koran ertrank ein Sohn - also keine 3 Söhne!


melden

Die Söhne Noahs

30.03.2009 um 00:41
@al-mekka
[ Sicherlich wird sie diesen Titel noch einige Zeit behalten.
/ZITAT]

ich hoffe dass das auch noch lange so bleiben wird! darf man sich gar nicht vorstellen wenn irgendwelche extremisten mal so was in die haende bekaemen!!!



1x zitiertmelden