Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet diese Symbolik?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbolik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Ohne weitere Quellenangaben wird diese Diskussion zu nichts führen.
Seite 1 von 1
nobody111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet diese Symbolik?

06.04.2009 um 22:17
Was bedeuten diese Gesichter und Symbole auf diesem Gebäude. Ich frage aus großem Interesse und habe keine Erklärung anzubieten.

http://www.picsaway.com/view/dsc00067-ba81f9f14d.jpg http://www.picsaway.com/view/dsc00069-cf0d4263f3.jpg http://www.picsaway.com/view/dsc00384-a950573a3a.jpg http://www.picsaway.com/view/dsc00385-5fd9a38030.jpg http://www.picsaway.com/view/dsc00386-3306c370dd.jpg http://www.picsaway.com/view/dsc00387-7bc2ac70dd.jpg http://www.picsaway.com/view/dsc00388-dee5eca821.jpg http://www.picsaway.com/view/dsc00389-2e32080731.jpg http://www.picsaway.com/view/dsc00390-5c6d28d864.jpg

Anzeige
melden

Was bedeutet diese Symbolik?

06.04.2009 um 22:41
Ein Davidstern und ein Kopf sieht aus wie Hercules


melden

Was bedeutet diese Symbolik?

06.04.2009 um 23:14
@nobody111

Um welches Gebäude handelt es sich?

Etwas mehr Infos wären sicher hilfreich.


melden

Was bedeutet diese Symbolik?

06.04.2009 um 23:19
Über was für eine Seite wurden die Bilder denn hochgeladen?

Wenn ich auf ein Bild klicke, steht oben etwas nicht gerade jugendfreies... man man man.


melden

Was bedeutet diese Symbolik?

07.04.2009 um 00:30
@arikado das gibts doch auch von allmy...


melden

Was bedeutet diese Symbolik?

07.04.2009 um 03:17
Dat ist kein Davidstern.. sondern ein Hexagramm ;)
Wieso kein Davidstern? Weil der Punkt in der Mitte bezüglich Davidstern überflüssig ist... wie der eine Stern auf der Dollarnote.
Sowas nennt man in Esoterikkreisen auch den 7.Punkt

Und ja.. sag ma welches Gebäude das ist.. dann könnte man nämlich danach im Netz suchen -.-


melden

Was bedeutet diese Symbolik?

07.04.2009 um 05:56
Ohne davon wirklich Ahnung zu haben, erscheit es für mich wie ein Mausoleum eines Adeligen des Heiligen Römischen Reiches: christliche Symbolik <-> römische Ästhetik.
Gefällt mir sehr gut, würde mich interessieren.


melden

Was bedeutet diese Symbolik?

07.04.2009 um 23:26
Dieses 5.Bild hab ich letztens mal gesehn.. glaub war so ne Verschwörungsdoku oder irgendwas über Finanzen... da habens dann auch auf diese leere Fläche etwas eingeblendet. Wenn ich wenigstens noch wüsste was die dort eingeblendet haben, oder um was es in dieser Doku ging... aber so. Keine Chance dieses Gebäude im Netz zu finden.


melden

Was bedeutet diese Symbolik?

08.04.2009 um 18:20
Hallo, Nobody,
das zweite Bild sieht mir nach einem katholischen Tabernakel aus.
Viele Grüße,
Sandra


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Ohne weitere Quellenangaben wird diese Diskussion zu nichts führen.