Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso verfolgt mich die 44?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Psychologie, Spiritualität, Esoterik, Zeichen, Zahlen, Mystik, Symbolik
Seite 1 von 1
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso verfolgt mich die 44?

18.04.2018 um 12:38
In letzter Zeit fühle ich mich auch zu dieser Zahl verbunden und sie verfolgt mich - es fing ganz plötzlich an wo ich noch nicht einmal über diese Zahl gedacht habe. Plötzlich sehe ich sie wann immer ich auf die Uhr schaue aber auch woanders sehe ich diese Zahl oft - das war schon immer so mit Zahlen, die mich verfolgt haben.

Die Sache ist die, ich merke natürlich auch andere Zahlen aber es ist nunmal so, dass z.B. die 44 sehr oft vorkommt bzw fast nur - es hat nichts damit zutun, dass ich mich irgendwie nur auf diese Zahl konzentriere. Das verstehen manche nicht und denken nicht tiefgründiger.

Sie kamen völlig plötzlich und ohne, dass ich über sie gedacht habe zuvor oder was mit denen zutun hatte.

Bei der 23 und 21 war es auch so. Mit der 21 fühle ich mich am verbundesten aber wieso verfolgt mich völlig plötzlich in letzter Zeit die 44?


melden
Anzeige

Wieso verfolgt mich die 44?

18.04.2018 um 12:54
@xnder
Am Tag "begegnen" Dir tausende Zahlen. Die Uhrzeit am Computer oder am Handy, die Zeiten, zu denen Nachrichten abgeschickt wurden, Seitenzahlen, Geschwindigkeiten, Entfernungen, Gewichte etc.
Kaum eine der Zahlen, die Du siehst, nimmst du bewusst wahr und die allermeisten Zahlen, die Du bewusst wahr nimmst, vergisst Du schnell wieder.
So funktioniert Dein Gehirn. Es filtert nach "bemerkenswert" und "nicht bemerkenswert". Das gilt für Zahlen, für Ereignisse und für Gegenstände.

Wenn Du nun eine bestimmte Zahl in den Fokus rückst - vielleicht hast du die 44 zufällig wirklich ein paar mal in kurzen Abständen gesehen oder irgend ein eindrückliches Ereignis ist mit der 44 verknüpft - dann ist das für Dein Gehirn ein Grund, die 44 nicht mehr ganz so leicht zu vergessen und sie eher wahr zu nehmen.

Du siehst nach wie vor kein bisschen öfter die 44 als vorher, aber wenn Du sie siehst, wirst du sie eher wahr nehmen und sie Dir merken. Deswegen glaubst Du, sie käme öfter vor.
Dabei hast Du nur die hunderten von 18 oder 7 oder 43 etc. schlicht nicht wahr genommen oder vergessen.

Du kannst dir ja mal einen Spaß draus machen, und versuchen alle Zahlen in Deiner unmittelbaren Umgebung zu zählen. Ich habe das gerade mal gemacht und bei 50 aufgehört. Und ich hätte weitermachen können. Nur in meiner unmittelbaren Umgebung und innerhalb einer Minute.

So einfach und profan ist das.


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

18.04.2018 um 12:59
Auf genau dieser Seite sind es übrigens auch über 50 Zahlen (nicht Ziffern). Außer der 44 - weil sie das Thema ist - habe ich aber keine davon bewusst wahr genommen. Erst als ich bewusst gesucht habe, konnte ich überhaupt erst sehen, wie viele das sind. Auf einer einzigen Seite, die noch nicht mal viel Text enthält und keine mathematischen Themen behandelt.


melden
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso verfolgt mich die 44?

18.04.2018 um 20:06
@xnder

Sei froh das dich nicht die 45 verfolgt, denn die ist weitaus ungünstiger als die 44 weil die 45 nicht durch sich selbst teilbar ist. Dann hättest du ein echtes Problem.
Die Zahl ist ne Einheit eine Menge, Hör bloß auf von einer 0 verfolgt zu werden, denn dann, ja dann puhh...weiß ich auch nicht mehr weiter.

Du bist einfach sehr kreativ. Das kann man gut umsetzen wenn man nicht weiter weiß, zb wenn man einen Garten anlegen will, dann würdest du bestimmt eine gute Idee haben.


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

08.05.2018 um 11:17
Ich hab mal gelesen, dass Zahlen die einem ständig begegnen einem etwas vermitteln wollen.
Numerologie oder Zahlensymbolik nennt sich das..
Es gibt auch Bücher dazu von vielen Autoren
Falls du an Engel glaubst, kann ich dir das Buch 'Zahlen der Engel' von Doreen Virtue empfehlen.
Ansonsten hab ich hier noch einen Link für dich.


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

08.05.2018 um 14:03
Na, lieber von der Zahl 44 verfolgt werden als von jemandem mit einer .44er.


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

08.05.2018 um 14:04
stefanie92 schrieb:Ich hab mal gelesen, dass Zahlen die einem ständig begegnen einem etwas vermitteln wollen.
Kenn ich von Kontoauszügen.


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

09.05.2018 um 09:56
Doors schrieb: stefanie92 schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass Zahlen die einem ständig begegnen einem etwas vermitteln wollen.

Kenn ich von Kontoauszügen.
Okay :D


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

09.05.2018 um 14:05
@xnder 44 ist die Zahl der Engeln die besonders hoch Schwingen. Also eine Heilige Zahl.

Vermutlich wird dir eine besondere Aufgabe gestellt oder vllt machst du eben eine Zeit durch wo du Hilfe benötigst?

Egal.. für dich musst du wissen:



Engeln sind bei dir und begleiten dich. Folge sie und die wirst dein Ziel erreichen


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

09.05.2018 um 14:28
Wo ein Engel heute sind sind gleichzeitig tausent Scharlatane... (wollte am liebsten Mio. schreiben)
Was bedeutet die Zahl 4?
Grün und Glück. Oder?
Das ist die natürliche Erblühung.

Versuche dein Kopf bisschen mehr nach oben zu halten und den Himmel im blick zu haben, dann kriegst du auch die Zahl 5 ab^^
Blau und erfrischung, wichtig bei paranoiern xD


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

10.05.2018 um 02:23
xnder schrieb am 18.04.2018:Plötzlich sehe ich sie wann immer ich auf die Uhr schaue
@xnder
Das ist nicht ungewöhnlich. Die 44 kommt als Sekundensnzeige immerhin 60x pro Stunde vor. Und als Minutenangabe 24x am Tag. Das macht ne Menge Situationen, wo es irgendwas mit 44 Minuten oder 44 Sekunden auf der Digitalanzeige zu sehen gibt.


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

10.05.2018 um 07:11
xnder schrieb am 18.04.2018:Bei der 23 und 21 war es auch so. Mit der 21 fühle ich mich am verbundesten aber wieso verfolgt mich völlig plötzlich in letzter Zeit die 44?
23 und 21 macht ja 44.
dein leben wird jetzt in zahlen gemacht ,wie malen nach zahlen
weil du es so willst.
2021 wirst dann wohl ein kind bekommen und 2023 auch und 2044 wird wohl dein ende sein,oder so ähnlich.

ich kannte mal jemanden der war mit 24 bei einer wahrsagerin,(während des urlaubs im ausland)
die erzählte dann von dem todesjahr,mit 46 jahren .

so vergingen die jahre, immer daran denkend das man mit 46 stirbt .
das komische war dabei ,das dieser jemand das nichtmal nutzte,sondern ganz normal daher lebte .
später so mit 40 wurden die psychischen probleme dann stärker,denn das jahr des todes rückte näher.
mit 46 jahren kam dann die erleichterung als man nicht starb ,allerdings waren die probleme schon so groß,das dieser jemand dann 3 jahre später doch starb,durch selbstmord,sprung aus dem fenster wegen angst vor den schwarzen männern, die alles schwarz anmalten.

man könnte sagen, von den dunklen schatten zu tode getrieben.

also nicht an zahlen aufhängen,auch wenn man ihnen öfters begegnet.
vorallem nicht als negativ sehen ,sondern dann lieber als positiven wegweiser.

vielleicht mal lotto spielen .


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

14.05.2018 um 11:33
Eigentlich hatte ich auch mal so ein Tick mit Zahlen...
War in der Phase ziemlich emotional und wollte mich mit Glück bereichern also habe ich oft an die Naturfarbe und an ihre Zahlen. Also Grün 4 und Blau 5.
Sobald man jedoch die Zahl "irgendwie" mehrmals sieht wird man schon gereizt was auf dauer schon die Art Paranoier verstärkt, denn von Anfang an beruht der Geisteszustand von tiefen Gedanken mit Zahlen.
Wenn dann sollte es eine kleine Anstubshilfe sein, mehr nicht.
zweiter schrieb am 10.05.2018:also nicht an zahlen aufhängen,auch wenn man ihnen öfters begegnet.
vorallem nicht als negativ sehen ,sondern dann lieber als positiven wegweiser.
Ja ganz genau. Jedoch muss man sich im klaren sein, was der Kern des Problems ist!
zweiter schrieb am 10.05.2018:ich kannte mal jemanden der war mit 24 bei einer wahrsagerin,(während des urlaubs im ausland)
die erzählte dann von dem todesjahr,mit 46 jahren .
Poah.. das sowas überhaupt Rechtens ist..


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

27.06.2018 um 20:36
Das gleiche habe ich mit der 31 ich sehe die Zahl auf einmal auch des Öfteres und es fühlt sich so an, als ob sie aus dem nichts erscheint und mein Fokus dabei auf sie zieht und mir das Gefühl vermitteln will, als ob das gerade eine Bedeutung hat, dass ich sie gerade so betrachte und dabei meine Gedanken sich leer anfühlen.


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

27.06.2018 um 20:39
@xnder
Weil die 22 gerade keine Zeit hat:)


melden
sanna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso verfolgt mich die 44?

30.06.2018 um 14:00
Viz16 schrieb am 09.05.2018:Schwingen
Hallo!

Könntest du mir bitte sagen was die zahl 7 bedeutet die verfolgt mich
Von kindheit andauernd die 7 !
xnder schrieb am 18.04.2018:natürlich
Ich denke du bist mathematisch begabt ist bei manchen menschen

Sehr ausgeprägt !

Ja ich bedanke mich mal und wünsche einen schönen tag
Bsba


melden
sanna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso verfolgt mich die 44?

30.06.2018 um 14:03
Ach gott ich hab da beim zitieren irgendwas falsch gemacht
Sorry bin neu muss mich da erst zurechtfinden


melden

Wieso verfolgt mich die 44?

04.07.2018 um 14:48
@sanna1

Schneewittchen und die sieben Zwerge.
Sieben-Meilen-Stiefel.
Der Wolf und die sieben Geisslein.
Die Sieben-Tage-Woche.
Die sieben Schwaben.
BMW-Siebener-Reihe.
Sieben mal sieben gibt feinen Sand.

Da kann man mal sehen, wie wichtig die Sieben ist!


melden
sanna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso verfolgt mich die 44?

04.07.2018 um 15:20
@Doors
Hallo !

"ggg* hau mich weg mit dir aber du hast so gesehen recht !

Aber du antwortest das find i nett von dir

Brav bleiben

Baba


melden
Anzeige
sanna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso verfolgt mich die 44?

04.07.2018 um 15:26
@Doors

Nachtrag
Über 7 brücken musst du gehen und und und .............

Seven der film

Der wolf und sieben geislein .ach jezt wird's kindisch



Arriva


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt