Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wos sollen wir mit Geboten?!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte vor erstellung eines threads die suchfunktion oben rechts nutzen
Seite 1 von 1

Wos sollen wir mit Geboten?!

23.04.2009 um 19:09
Hi Leute

habe mich mal gefragt wofür wir eigentlich die Gebote benötigen und ob nicht mache überflüssig sind! Also meiner Meinung nach sind die Gebote nichts anderes als Gesetze, die von Menschen entwickelt wurden und nur als göttlich ausgegeben wurden, damit sich jemand an sie hält. Was sagt ihr dazu?!


melden

Wos sollen wir mit Geboten?!

23.04.2009 um 19:15
Hierzu gibt es bereits 4 Threads. Warum postest Du nicht in denen?


melden

Wos sollen wir mit Geboten?!

23.04.2009 um 19:27
@Genix
Welche Gebote möchtest Du denn abgeschafft sehen?
Ab wann ist etwas göttlich, etwa (erst) wenn Dir eine Person aus den Wolken es an den Kopf wirft !?


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte vor erstellung eines threads die suchfunktion oben rechts nutzen