Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 18:59
@milch-bubi
Zitat von milch-bubimilch-bubi schrieb:Mit einer Meinung hat das nichts zu tun, viel eher, wie man seine MEinung Partnerfreundlich kommuniziert. Und in solchen Dingen ist man jünger eben flexibler.
Eines stimmt: Gleiche Meinungen nerven auf Dauer.
Du lügst uns an du bist schon verheiratet.^^

Dafür das ich diesen Thread für einen Feak geht er erstaunlich lang.


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:10
@dog
Was is denn, wenn ihr verheiratet seid und es klappt im Bett überhaupt nicht?
Dann habt ihr ein Problem
was sollen denn da für probleme geben wenn beide zuvor noch nie sex hatten?
sozusagen kennen die es doch nicht anders.


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:26
@mülayim
Da kann es einige Probleme geben... Die Frau mag ne Stellung nicht, die der Mann mag oder umgekehrt, das Schnibbelchen vom Mann is der Frau zu klein, zu breit, zu schmal, zu groß... was auch immer... Es gibt so viele Gründe, was im Bett nicht stimmen könnte.

Auch wenn viele sagen, Sex ist nicht das Fundament einer Beziehung... Das stimmt ja auch, aber es gehört zum Hausbau "Beziehung" dazu und ist wichtig in einer Beziehung.


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:30
Warum überhaupt Sex haben? ;)


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:31
@ghostfear1983

mit dem ersten könntest du recht haben, wobei ich denke dass die beiden sich dann einigen könnten, weil sie es ja bis zu diesem tag, nur miteinander getrieben haben.

zum 2. kann ich nicht viel zu sagen da ich keine frau bin, aber da die frau davor kein anderes glied gespührt hat, würde es ihr doch genügen denke ich, aber sicher bin ich mir nicht.

ich wüsste jetzt nicht ob eine frau beim ersten mal schon gemerkt hat, ob der glied zu dünn, zu dick usw. ist.


1x zitiertmelden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:33
@Ainee
Weils Spaß macht^^

@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:zum 2. kann ich nicht viel zu sagen da ich keine frau bin, aber da die frau davor kein anderes glied gespührt hat, würde es ihr doch genügen denke ich, aber sicher bin ich mir nicht.
Du hattest noch nie ne Hose an, und wenn du dann das erste mal eine anziehst, die zu eng ist, oder kneift oder sonst was, gib dich doch damit zufrieden, weil du hattest ja nie eine andere an^^ Du verstehst, was ich meine?! ^^


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:33
Ich kenne auch jemanden der bis zur Ehe gewartet hat mit seiner freundin.
Er ist Zeuge Jehovas, sie nicht. Hat es aber akzeptiert das er es so wollte.
Hat nen applaus verdient meiner Meinung nach.
ABER:
wie ist " Kein Sex vor der Ehe " definiert?
ISt alles verboten oder nur der eigentlich Geschlechtsverkehr?
Wenn Petting ok ist kommt man doch "erstmal" über die Runden ^^


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:37
@Sulako
Damit ist auch Petting ausgeschlossen, da er zum sexuellen Austausch gehört.. Zumindest bei Gläubigen Christen, die mit dem Sex bis zur Ehe warten. Jedwege sexuelle Handlung ist "verboten"... Auch das Onanieren bzw Masturbieren. Was sowieso unter Christen verpöhnt ist. Es ist nunmal unnatürlich (laut Christen)...


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:38
@ghostfear1983

haha super beispiel ^^

ne ich habs etwas unverständlich beschrieben.
was ich eigentlich meinte ist, ob jemals eine frau beim ersten nicht befriedigt wurde und WUSSTE zu 100% dass es an den maßen des gliedes lang und nicht psychisch war?
konzentrationsmangel wenn man das so will ^^.


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:40
ich find es ehrenhaft und lobenswert, wenn sich ein mann für die hochzeitsnacht aufhebt. in der heutigen zeit ist dies zwar so gut wie gar nicht mehr gegeben und falls doch, sind es wohl eher frauen die an ihrer jungfräulichkeit hängen.

allgemein finde ich, dass die jungen damen von heut viel, aber wirklich viel zu schnell den status jungfrau bearbeiten lassen.

um auf den erfahrungsbericht zu kommen: das mit dem warten bis zur hochzeit kann klappen, aber die ehe kann dann trotzdem schief gehen (nicht wegen dem sex) :D

viel glück - egal wie man sich entscheidet!


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:43
@mülayim
Im Prinzip is das mehr oder minder ohne Belang, da sich wohl kaum Menschen nach dem ersten Sex eben wegen diesem Trennen... Aber auf Dauer ein unerfülltes Sexleben frustriert, macht unausgeglichen etc.. und das schlägt sich auch in der Beziehung nieder. Ich habe fast immer nur von Frauen gehört, dass bei ihnen das erste mal wehtat und nicht toll war etc pp... Aber, mit der Zeit findet man nunmal gefallen daran, zumindest, wenn das gegenüber "es drauf hat"... Wie in meiner ehemaligen Beziehung. Ich (Mann) war unerfüllt, weils mir einfach zu langweilig war, immer nur eine Stellung und wirklich nur eine Stellung.. Frau war aber zufrieden und sehr erfüllt. Dennoch hat sich mein "Frust" auf die Beziehung niedergeschlagen. Ebenso in einer Beziehung, wo ich zufrieden war, aber die Frau bestimmte Dinge tat, um mir einen Gefallen zu tun. Ihr Frust hat sich auch in derBeziehung niedergeschlagen.

Und wenn man nun erst nach der Ehe zu der Einsicht kommt, dass es vllt ein wundervoller Mensch ist etc, aber der Sex einfach "grausig" ist, das wird sich in der Beziehung zeigen... Sex ist nicht alles, aber wichtig und kann so manchen Frust auslösen.


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:46
@myself
Ich verurteile die Entscheidung von Milch-bubi nicht... Keinesfalls. Ich finds auch beachtlich, dass es ein Mensch überhaupt schafft, seine Gelüste solange zu unterdrücken, die er für den Menschen hegt, den er liebt. Das steht gar nicht zur Debatte. Aber es gibt nunmal auch evtl Folgen, die das nach sich ziehen könnte. Ich finds wirklich beachtlich, egal ob Mann oder Frau ihren Wünschen solange widersteht... Aber ob das sinnreich ist, weiß man nicht. Wie gesagt, es kann Folgen haben, die unerwünscht sind...


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:47
@ghostfear1983

an was für folgen denkst? nun sag bitte nicht schlechter sex.... da muss ich lachen :D


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:48
Richtig so. Bin auch noch Jungfrau. Sex ist was persönliches.


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:50
Bevor einige denken, dass ich voll der looser bin, sag ich ecuh mal, dass ich früher zwischen 16 - 20 jahren viele angebote von frauen abgelehnt hatte - ausgenommen eine, und mit ihr bin ich zusammen und heiraten bald


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:50
sex macht in erster linie mal glücklich, den rest tippt der neid der sexlosen ;)


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:51
ich denke in erster linie mal das du nicht drüber nachdenkst was du schreibst und nicht weißt wie man "loser" schreibt ;P


melden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:51
@ghostfear1983

alles in allem finde ich das sehr sehr gut dass mann und/oder frau bis zur ehe warten mit dem sex.
ich glaube dass dadurch die erwartungen nicht sooo hoch sind wie bei denen die schon mehrere partner hatten.
bin davon überzeugt, dass solche ehen viel länger bzw. ewig halten im vergleich mit denen die vor der ehe mehrere partner hatten... meinen respekt.


1x zitiertmelden

Kein Sex vor der Ehe? Erfahrungsberichte?

12.11.2009 um 19:53
Echt Repeckt vor solchen Menschen die so etwas durchziehen.

Ich denke es ist Möglich nur heutzutage kommen Die Mädchen ja schon sozusagen von der Grundschule in die Discothek und wenn die Eltern auch nicht aufpassen wird das wohl nichts mit der Jungfreulichkeit.

Aber ich denke persönlich für eine Traumfrau könnte man locker warten nur wo ist sie???


melden