weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott und Sex

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Sex, Frauen, Männer, Religionen, Jungfrauen
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:09
Wieso ist Gott eigentlich so besessen vom Sex?

Genauer wäre vielleicht die Frage, wieso die Religionen, die ja vorgeben, Gottes Wort zu sprechen, so besessen vom Sex sind? Für mich klingt das irgendwie absurd und unlogisch.

Nehmen wir mal an, Gott existiert wirklich. Er ist ein allmächtiges Wesen, war schon immer da, hat Raum und Zeit erschaffen. Dieser Gott erschafft das Universum mit Millionen von Galaxien, Planeten, Sternen usw. Und dieser Gott, der eine Macht hat, die unsere Vorstellungskraft bei weitem übersteigt, der hat ein persönliches Interesse daran, ob Frauen als Jungfrauen in die Ehe gehen und Männer es untereinander treiben?

Der hat auch nichts anderes zu tun?


melden
Anzeige

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:13
@GrandOldParty
wer den sexualtrieb des menschen beherrscht, beherrscht den menschen!

deswegen auch die sexuallfeindlichkeit aller kirchen!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:14
Versteh ich nicht. Erklär mir das mal.
Was meinst du damit wenn du sagst sie sind besessen vom Sex? @GrandOldParty


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:17
glaut ihr würglich das gott von sex so bessen ist.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:20
Sex dient nur zur Fortpflanzung für die Natur.
Wenn ihr eine Maschine erfinden würde die kompliziert aufgebaut ist und ich hätte die Möglichkeit sie so zu programmieren dass sie sich selbst reproduziert. Was meint ihr würdet ihr sie immer und immer wieder in mühevoller Kleinarbeit selbst bauen oder sie sich selbst reproduzieren lassen? ;)
@GrandOldParty
@arno478
@dasewige


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:22
nur wenn man sie dabei kontollier.


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:28
@arno478
die brauchen es nicht kontrollieren, die kirchenläufer tun das schon von selbst.

über ihren köpfen schwebt doch andauern die indoktrinierte verdammniss!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:29
@dasewige
Ist indoktrienieren jetzt ein Modewort? :D Vor ein paar Tagen hätte ich nicht mal gewusst was das heisst. Dieses Forum bildet.


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:30
@popcorncandy
der mensch ist ein lebewesen der seine sexualität auch ausübt um nur spass zu haben!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:31
@dasewige Vom Menschen aus sicher. Mich eingeschlossen. Aber von der Natur aus wohl nicht.


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:31
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:Ist indoktrienieren jetzt ein Modewort? :D Vor ein paar Tagen hätte ich nicht mal gewusst was das heisst. Dieses Forum bildet.
da kannst du mal sehen!


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:32
@popcorncandy
wenn die natur es nicht wollte, dann hätten wir auch kein spass dabei


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:33
dasewige schrieb:wer den sexualtrieb des menschen beherrscht, beherrscht den menschen!
So ist es. Die Kontrolle der Sexualität ist ein probates Mittel, den Menschen zu kontrollieren.


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:35
@kleinundgrün
und wenn wir jetzt die sexualmoral aller kirchen herran ziehen, kommen wir zu dem schluß:
die kirchen wollen die menschen beherrschen!


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:37
@dasewige

Nicht nur die Kirchen. Die Islamgelehrten treiben es da noch bunter...


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:37
@trance3008
natürlich die auch sowie die juden!

ich habe die absichtlich nicht erwähnt, weil es sonst wieder abgleitet in den bereich , die bösen islamisten und so.


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:40
zu #1:

Nach Dafürhalten hier: Ne´ziemlich "falsch" bzw. "illusorisch" gestellte Frage ...

"Gott" ist nix Separat von "Anderem" getrenntes und schon gar keine "Persona" ...


Lieben Gruß
Leuchtpups


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:41
weil gott selbst keine frau hat

buddel


melden

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:45
ja nee, is´klar ... dear buddel ... heiter gelassenes *LOL* ...

Und LIEBEn Gruß
Leuchtpups


melden
Anzeige

Gott und Sex

19.07.2012 um 12:47
@buddel
ich hoffe er hat wenigsten zwei gesunde hände! :)


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden