Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer erlebt das auch?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visuelle Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 09:25
schweres hirnaneurissma!

Anzeige
melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 10:02
also aus medizinischer sicht kann sowas auf langen drogen mißbrauch , hirntumor, neurologisches problem und "träumerrei" deuten.


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 10:18
@Trinitylove
Aha...ne Drogenkarriere und Raucherinn.....rauchen ist ungesund und irgendwie ist es ja auch eine Droge....will aber damit nicht unbedingt behaupten das dieß die Folgen davon sind, würde ich aber nicht ganz ausschließen.


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 10:53
Hi Trinitylove hi all,

so etwas kenn ich auch aber ich träume öfters von das ich Aliens bekämpfe oder
das ich im normalen Leben etwas Heldenhaftes mache.
Mir kommen diese Träume auch sehr Real vor, manchmal passiert es auch
das ich was Träume und am nächsten Abend träume ich es weiter.
Bsp: Ich träume, ich bin auf irgendeinen Planeten im Universum dort bin ich
halt ein ganz normaler Mensch und auf den Planeten leben Menschenähnliche
Lebewesen. Der Planet wird von anderen "Aliens" angegriffen, dann wache ich auf und denke Boar geil, das war wie als wenn ich wirklich da war.
Am nächsten Abend träume ich den Traum an der stelle weiter wo ich aufgewacht bin, und besiege die "Aliens".

Ich träume auch manchmal ein und den selben Traum mehrmals im Jahr, wenn ich dann Träume dan weiss ich was passiert und ich fühle mich als wenn ich ein Zuschauer wäre.

Ich hatte auch schon Träume wo ich wusste das es ein Traum ist, und ich konnte dann machen was ich wollte aber solche Träume habe ich arg selten, und alle Versuche sowas bewusst vor den schlafen gehen hervorzurufen, gelingt mir gar nicht. Schade.

Evtl. hat das alles einen realen Hintergrund, evtl sogar sind solche Träume auch ereignisse von ein früheres oder Zukünftiges Leben, wer weiss.

Aber komisch ist, das ich nie Albträume habe immer nur so coole Träume.

MFG: b81


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 11:32
Hi B81

Schön zu lesen, dass hier wenigstens einer "etwas" nachvollziehen kann, was ich meine ...

Ansonsten um hier anderen mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen ....

Ich habe definitiv keinen Hirntumor, dieser wurde schon ausgeschlossen.

Und ja von mir aus, ich hab´n Drogenschaden, wie gesagt mein Dopaminhaushalt wurde ziemlich angekratzt und durcheinander gewirbelt und deswegen hab ich nun tagein tagaus Hallus, PUNKT.


Für diejenigen, denen bewußt ist, dass nichts, aber auch rein gar NICHTS! zufällig geschieht, weder ne Drogenkarriere, noch Hallus, noch Unfall, noch Lottogewinn ....,
die verstehen es vielleicht auch zwischen meinen Zeilen zu lesen.

Ansonsten kenn ich da noch´n paar "Kranke", genannt Autisten ....

Unter Ihnen gibt es sogenannte Savants (Wissender) mit einem außerordentlichen Hirnschaden.
So ein Schaden bewirkte z.B. bei einem gewissen Kim Peek aus den USA, dass er sich im Alter von 16 Monaten das lesen selbst beibrachte.
Mit 4 Jahren kannte er bereits VIER Bände eines Lexikons auswendig und hat mittlerweile 12.000 Bücher in seinem Gedächtnis gespeichert, und zwar Wort für Wort.
Dafür kann der arme Kerl sich aber nicht die Schuhe zubinden, wenn ichs recht in Erinnerung habe.

Youtube: Kim Peek - The Real Rain Man [1/5]
Kim Peek - The Real Rain Man [1/5]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




https://www.youtube.com/watch?v=TgMakjsK9g8





Savants: Rätsel der Wissenschaft

Das Geheimnis der genialen AutistenAlice Lanzke
Sie sind hochbegabt trotz Hirnschädigungen: Savants oder auch Inselbegabte geben der Wissenschaft Rätsel auf. Daniel Tammet ist solch ein Savant – und hat nun sein zweites Buch geschrieben.

Tammet gewährt einzigartige Einblicke in die Welt genialer Autisten.Er spricht zehn Sprachen, darunter Walisisch und Isländisch, und rechnet so schnell und exakt wie ein Computer - der Brite Daniel Tammet ist ein Savant, wie Menschen mit solchen Inselbegabungen genannt werden. Von diesen Genies gibt es weltweit nur etwa hundert, fünfzig Prozent sind Autisten, die restlichen fünfzig Prozent haben zum Teil schwere Hirnschädigungen. Gemein ist den meisten von ihnen, dass sie aufgrund ihrer Erkrankung trotz ihrer geistigen Fähigkeiten in einer inneren Welt leben, in die sie kaum jemanden einlassen.
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=1&oq=savan&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ACAW_de___DE356&q=savant



Gott sei Dank bin auch ich nicht norm-al (normiert) .... ;-)


1x zitiertmelden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 13:43
Ja von solchen Menschen habe ich auch schon gehört/gelesen.
Für uns sind die Genies, da die sowas können aber für diese Leute
sind wir evtl auch Genies, da wir uns zb die Schuhe zubinden können.

Die Wissenschaftler sagen ja, dass diese Menschen nicht in der Lage sind bzw es ihen schwär fallt was Altägliches zu machen.Dafür können die was anderes besser, aber ist schon traurig sowas. Einerseitz sind die Blöd aber auch wieder super Genies.

Da kann man mal sehen wozu wir fähig sind, stell dir mal vor du bist son Genie aber kannst auch alles Alltägliche.

MFG


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 14:15
@b81

Wie du schon schön aufgezeigt hast, ist das abhängig vom Betrachter.

Da solche Erscheinungen und Vorkomnisse allgemein gerne auf eine "Krankheit" oder einen andern "Schaden" geschoben wird, möchte ich gerne etwas dazu sagen.

Man geht dabei immer von einem statischen System aus, bei dem die "Normalität" das Maß bildet. Aber es gibt gar keine Normalität, es gibt nur Mehrheiten und Minderheiten.

Normalität wird künstlich erzeugt. Wie definiert, bestimmt die Mehrheit.


Das Geheimnis ist, die Existenz bzw Realität ist kein statisches System, wie es die Normalität gerne vorgaukelt. Wie und wieso diese Illusion erzeugt wurde/wird ist wieder ein anderes Thema. Bei Interesse kann man mich dazu gerne anschreiben oder in eine entsprechende Diskussion einladen.


Diese Erscheinungen und Erlebnisse die Trinitylove sind weder eine Krankheit, noch eine Störung, noch Einbildung. Und würden sich die "Normalen" mal etwas öffnen für das was ausserhalb ihrer Illusion liegt, so würden vielleicht jene die diese Wahrnehmungen haben aus dem Schatten treten. Dabei könnten alle nur gewinnen.


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 14:21
vielleicht bis du der wiedergeborene jesus..^^


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 14:43
Das mit den Schmetterlingen, Blasen etc. im Dunkeln klingt nach Halluzinationen. Das "Astralreisen" erinnert mich an meine eigenen Träume(!), worauf auch die Sznenwechsel hindeuten, die du beschreibst. Kenne ich ganz genauso und zwar genauso abgefahren. Es ist aber eben nicht mehr als das: sehr intensive Träume. Weshalb mehr darin sehen wollen, wenn es allein schon total geil ist, so was Intensives und Berauschendes träumen zu können?


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 15:23
ich würde eher sagen das is eine erfundene geschichte von einem freak der nicht genug aufmerksamkeit im leben bekommen hat und diese jetzt in einem mystery forum sucht.
was klingt logischer
eine these oder die mit dem wiedergeborenen jesus?


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 15:23
meine these*nich einexD


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 15:32
Ich hab manchmal Halluzinationen wenn ich was schlechtes geträumt hab und gerade am aufwachen bin... Neuestes Ereignis mein Teddy hat mit mir gesprochen :D


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 15:35
Ich tippe mal auf LSD oder Plize-Flashbacks...xD


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 15:42
@MrFister

Ich hoffe du meinst die Threaderstellerin, weil ich hab so was echt nur beim Aufwachen, weiß der Geier warum =P


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 17:52
@Trinitylove

Lach also wenn Du unbedingt ne spezielle Fähigkeit haben willst, dann sprech ich sie Dir halt nich mehr ab. Tausend plausible Erklärungen aber alles is Quatsch. Na dann suchst Du eh niemand der hilft sondern nur Leute die darin eben genau das sehn was du auch sehn willst. Übersinnliche Kräfte. Was ich nich ganz verstehe ist was Autisten und Savants mit den von Dir erwähnten Erlebnissen zu tun haben. Was solls Du bist was besonderes und in keinem Falle norm-al :-)

@chandni

Oft träumt man aufzuwachen und schläft noch. Am einfachsten zu erkennen wenn man sich die Nase zuhält und versucht durch die Nase zu atmen. Klappts bist noch nich wach :-P. Und falls Du doch wach bist einfach genießen fg*

@b81

Man kann lernen Träume zu erkennen und dann öfter solche Träume zu haben die man kontrollieren kann. Google mal Klartraum man findet Interessante Tipps.


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 18:00
Jo ich kann allen Erklären was es ist.

Ich habe diese Erlebinisse wenn kein R.E.M Schlaf dar war (Partys zuviel Alc. usw.)
Das bedeutet das dein Gehirn einen höheren Ausstoß von Melatonin (Schlafhormonen)
in sich gespeichert hat. Dies folgt zu einem stärkeren Traummodus da alle Melatonin-Werte in gebrauch genommen werden.


melden

Wer erlebt das auch?

13.12.2009 um 21:52
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:nichts, aber auch rein gar NICHTS! zufällig geschieht, weder ne Drogenkarriere, noch Hallus, noch Unfall, noch Lottogewinn ....,
Aha...du willst mir also weiss machen, das eine Drogenkarriere rein zufällig zu stande kommt und dabei auch noch einen tieferen Sinn hat.

Wenn ich deine posts lese, kann ich nur auf einen Hirnschaden oder psychische Störung tippen, ausgelöst durch längeren, kontinuierlichen Drogenkonsum.


melden

Wer erlebt das auch?

17.12.2009 um 01:54
Nein, eben nicht rein zufällig. Wie gesagt, es gibt keinen Zufall.


melden

Wer erlebt das auch?

17.12.2009 um 02:35
<<<< Da solche Erscheinungen und Vorkomnisse allgemein gerne auf eine "Krankheit" oder einen andern "Schaden" geschoben wird, möchte ich gerne etwas dazu sagen.

Man geht dabei immer von einem statischen System aus, bei dem die "Normalität" das Maß bildet. Aber es gibt gar keine Normalität, es gibt nur Mehrheiten und Minderheiten.

Normalität wird künstlich erzeugt. Wie definiert, bestimmt die Mehrheit.


Das Geheimnis ist, die Existenz bzw Realität ist kein statisches System, wie es die Normalität gerne vorgaukelt. Wie und wieso diese Illusion erzeugt wurde/wird ist wieder ein anderes Thema. Bei Interesse kann man mich dazu gerne anschreiben oder in eine entsprechende Diskussion einladen.


Diese Erscheinungen und Erlebnisse die Trinitylove sind weder eine Krankheit, noch eine Störung, noch Einbildung. Und würden sich die "Normalen" mal etwas öffnen für das was ausserhalb ihrer Illusion liegt, so würden vielleicht jene die diese Wahrnehmungen haben aus dem Schatten treten. Dabei könnten alle nur gewinnen.>>>>>


Danke !!!

Sicherlich sind Dir auch Autoren wie Starkmuth, Risi, Icke, Morpheus alias Dieter Broers, Engdahl, T. Detlefsen, Shelldrake, Redfield ( Celestine, kritische Masse, morphogenetische Felder), Paulo Coelho etc. bekannt ....
Würde mich zumindest nicht wundern :-)

Und wenn ich meine, dass wir möglicherweise in einer gigantischen Simulation bzw. Matrix stecken ......

Was meinst Du dann dazu ??? Ähnliches meinst Du doch sicherlich mit "erzeugter Illusion",
nicht wahr ???

Und auch Tesla (freie Energie) und Victor Schauberger (lebendiges Wasser) sind Dir sicherlich nicht fremd!?

Lieg ich richtig, so rein resonanztechnisch gesehen ?? ;-)

Liebe Grüße, Trinity



"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft
haben, eine noch größere ILLUSION ist als die Welt des Traumes." (Salvador Dali)

"Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum."
(Friedrich Nietzsche)



P.S. Wenn der Tropfen ins Meer gelangt, dann ist ER das MEER!


melden

Wer erlebt das auch?

17.12.2009 um 10:41
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb am 12.12.2009:Später habe ich bemerkt wie ich dieses Phänomen durch bewusstes denken ein wenig steuern konnte.
So dachte ich z.B., wie schade, dass nicht alles bunt ist und fortan tauchten die Erscheinungen in verschiedenen Farben abwechselnd auf.
Jo, das sagt doch schon so ziemlich alles, oder? Du bildest es dir ein.

Wenn ich mir jetzt stundenlang sage, dass ich in mitten von hunderten von Schafen stehe, dann wird es auch irgendwann passieren, dass ich irgendwo Schafe sehe oder zumindest höre.

*blubb*


Anzeige

melden