Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer erlebt das auch?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visuelle Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer erlebt das auch?

17.12.2009 um 11:43
@Trinitylove

Hallo erstmal ^^
Das von dir beschriebene Phänomen kenne ich. Und ans ich gehöre ich ja eigentlich auch eher in die Skeptikerrunde. Ich kenne es nur nicht so "extrem" wie du es beschreibst und finde es nicht gerade als aussergewöhnlich, weil ich denke, dass es zum einschlafprozess dazugehört.

Aber erstmal kleine Vorgeschichte: soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte ich immer Probleme mit dem Einschlafen. Vor allem in der Kindergartenzeit/Grundschulzeit hatte ich es ur oft, dass ich, hellwach im Bett, das Gefühl hatte, das entweder alles um mich herrum riesig groß wurde und so das Bett zB. zu einer riesigen Landschaft wurde und die Lampe, an sich mit ausgestrecktem Arm zu erreichen, eine Weltreise entfernt war. Oder, was immer am unangenehmsten war, das Gefühl dass das Zimmer voller Insekten ist, die schrecklich in den Ohren brummen und die man auf der Haut fühlen konnte und ich mir aus Reflex herraus im Versuch die abzuschütteln, Beine, Arme, Hände, Füße Kopf blutig geschlagen habe. Das ganze erreichte mit 14/15 seinen Höhepunkt, das ich oft nächtelang nicht schlafen konnte und meine schulischen Noten darunter wirklich zu leiden begannen.

Zu der Zeit habe ich mit autogenem Training angefangen, wo man sich also bewusst auf ein Körperteil konzentriert, wie zB die linke hand und immer wieder wieder holt "linke Hand wird warm" bis man eine Wärme in der entsprechenden Hand spürt. Das hat echt geholfen. Mittlerweile bin ich soweit, das ich mich nur hinlegen muss, die Augenschließen, kurz konzentrieren und schon schlafe ich. Normalerweise läuft es so, wenn man sich das etwas so vorstellt, das die "wachen Gedanken" auf einer Leinwand im Kopf ablaufen. Wenn ich einschlafen will, konzentriere ich mich darauf, diese Leinwand durchsichtig werden zu lassen und dahinter, erscheint dann eine zweite Leinwand, auf der man bewusst nichts abspielen lassen kann, sondern einfach schon ein Film läuft und man den nur ansehen muss - das geht dann nahtlos in den Traum über und man schläft.

Nun kommts aber ab und an mal vor, das ich n Mittagsschläfchen halte, körperlich nicht müde bin, aber um 22 uhr ins bett muss, weil ich weiß das ich am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen muss, um rechtzeitig in ne Vorlesung zu kommen. Dann ist es gerne mal so, dass ich mein oben beschriebenes "Ritual" mache, aber mein Körper noch nicht "runtergefahren" ist und noch nicht schlafen will. Dann gibts zwei möglichkeiten: Entweder ich bekomme die Konzentration nicht zusammen, um die zweite Leinwand zu finden, oder, ich finde die zweite Leinwand, aber schlafen nicht sondern erlbe das ziemlich bewusst, entweder mit geschlossenen Augen, was dann ziemlich einem Traum ähnelt, bei dem man nicht schläft, oder mit offenen Augen bei dem ich .. hmm.. schwer zu sagen.. mal seh ich den Traum wie ein Theaterstück, bei dem die Kulisse fehlt, oder wenns weniger Gegenständlich ist, Licht-Schatten-Spiele oder Farbspiele, die sich aber eher flüssig verhalten, statt wie Licht.

Ich denke daher, dass das einfach eine Art von Wachtraum ist, zu der man mit Meditation gelangt. (Denn das mache ich ja irgendwie unterbewusst - Ich lasse alle Gedanken los und verlasse meinen raum des "bewussten" Denkens). Vielleicht machst du ja auch sowas?

Achja, und ich nehme keine Drogen, hab mal mit 18 versucht zu kiffen, aber da nicht mehr als kitzeln in der Nase bei rumkam, habs ichs als Uninteressant zu den Akten gelegt. Alk trink ich auch sehr selten und nie bis zum Rausch, denn irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, an der das Zeug nicht mehr schmeckt. Spätenstens wenn ich anfange, Rosenstolzlieder zu summen (ich weiß immernoch nicht wie die in meinen Kopf kamen Oo), ist die Grenze erreicht, ab der ich auch Alkoholfrei umschwenke.

Anzeige
melden

Wer erlebt das auch?

17.12.2009 um 12:04
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb am 12.12.2009:Zur Info, ich habe nicht geschlafen, habe nicht geträumt, mir nichts eingebildet und auch keine Drogen genommen
Natürlich...unsere Politiker wollen ja auch nur unser Bestes und lügen nie! :D
/dateien/mt58685,1261047864,smilie auslachen


melden

Wer erlebt das auch?

17.12.2009 um 14:31
Danke Dir vielmals für Deine ausführlichen Erklärungsversuche und beschriebenen Erlebnisse. Hast Dir wirklich Mühe gegeben. :-)

Das zweite Erlebnis was ich geschildert hatte war natürlich ein Traum, ein Klartraum eben, hatte ja geschrieben dass ich am schlafen/träumen war und das mir das währenddessen durchaus bewusst war. Nur steuern konnte ich es nicht, kann ich meißtens nicht.
Klarträume hab ich seit 1996 regelmäßig, manchmal schön, meißtens aber irgendwie abartig ....

Bei meinem hier geposteten Klartraum, hatte ich aber das Gefühl das diesmal irgendwas anders ist.
Und überlegte, ob es sich vielleicht um einen Astralaustritt handle.
U.a. wegen der Intensität (so REAL wars selten) und zum andern wegen der komischen Fragen an mich, wie z.B. ob ich aus der "Zeit" käme usw.
Ich wähnte mich daher schon fast auf einem anderen Planeten in einer anderen Dimension. Unmöglich wärs ja nicht ....., war aber wohl nicht so ... ;-))


Fakt ist aber auch, dass mir noch zig andere seltsame Phänomene widerfahren, die ich nicht einzuordnen weiß. Sie geschehen im Wachzustand, daher leg ich sie auch meißt in der Schublade mit der "Aufschrift" Phänomen ab.

Zu meinem "Traum" hatte ich von einem Freund, den ich auch um Rat bat, ebenfalls eine Antwort bekommen, die ich hier in gekürzter Form zitieren werde.
Mir ist klar, dass sich einige "Normale" wieder darauf einschießen werden, mit dem Versuch, die Antwort bzw. dessen Schreiber der Lächerlichkeit preiszugeben.
Aber das ist mir schnuppe, weil ich festgestellt habe, dass hier auch ein paar wache Seelen mitlesen. Von denen kann´s immer nur ein paar geben, sonst sähe unser Planet schon entschieden harmonischer aus ... ;-)

Also ich zitiere:

"
>Was meinst Dui, fühlt sich so eventuell ein Astralaustritt an ???

Schwer zu sagen, aber da Dir das geschilderte Geschehen im Schlafzustand widerfahren ist, tippe ich eher auf einen massiven Klartraum.

>Vielleicht hab ich es durch ein laut gesprochenes Gebet/Wunsch
>eingeleitet,weiß ich nicht. Jedenfalls werd ich das wohl nie wieder machen.
>Und ich bat auch darum, Jesus oder Gott mal fühlen zu können.

Ja, hör auf, irgendetwas anzubeten oder anzubitten, stelle nichts und niemanden mehr über Dich und werde Dir endlich bewusst, dass DU/Du ES bist.

>Und im gleichen Moment wachte ich (durch die Gnade Gottes) auf.

Und sei Dir auch bewusst, dass das, was innerhalb der ZEIT geschieht, absolut gnadenlos vonstatten geht, denn das PHÄNOMEN, das Du offensichtlich noch immer an einen persönlichen Gott festmachst, ist im Grunde unpersönlich!"



Diesem Freund hab ich auch mal die Sachen mit meinen "Blubberblasen" gesendet, daraufhin bekam ich folgende Antwort:


>ich bin akkustische und optische Wunder ja schon gewöhnt, aber das
>letzte vor ca. 3 oder 4 Nächten war einfach atemberaubend, darum
>möchte ich Dir kurz davon erzählen...

ja, was Dir das derZEITige Filmchen da präsentiert hat, klingt wirklich phantastisch, wobei PHÄNOMENal der bessere Ausdruck ist.

>Ich hätte mir das die ganze Nacht anschauen können, da ich aber am
>nächsten Tag noch was vorhatte, zwang ich mich mit einem Schlafmittel
>gegen 4 Uhr früh ins Bettchen.

Wie um alles in der Welt kann man auf die Idee kommen, eine derart phantastische PHÄNOMENale Einspielung durch Einnehmen eines Schlafmittels zu beenden?????? Da könnte ich am nächsten Tag vorhaben, was ich will, nie und nimmer würde ich so eine Erscheinung killen!

>Kannst Du mir vielleicht sagen, was das war...

Das war nichts anderes als eine para-NORM-ale Sequenz, die in der Rolle „Nicole“ enthalten ist. Man könnte so ein Geschehen natürlich metaphysisch bis zum Exzess analysieren und diskutieren, was jedoch nichts anderes bedeuten würde, als sich hinein in die Kompliziertheit zu begeben.

>... und ob Du vielleicht schon mal was ähnliches erlebt hast?

Nein, etwas Derartiges habe ich leider noch nicht erlebt, meine para-NORM-alen Erfahrungen waren gleich in der heftigsten Abteilung angesiedelt: Astralaustitte, also Dimensionswechsel!



Und hier noch ein 2. Mailing


>Ich sehe immer noch jede Nacht (wenn ich mich etwas konzentriere)
>diese seltsamen Dinge .... ;-) An meiner Zimmerdecke scheint es
>immer als würden sich dort tausende Glühwürmchen tummeln, dann diese
>glitzerndgrünen Nebelschwaden die sich durch mein Zimmer bewegen usw. usw.

Na, dann genieße diese Außergewöhnlichen Erscheinungen so gut du nur irgend kannst.

>In letzter Zeit beobachte und empfinde ich das immer öfter (beim lesen bestimmter >Foreneinträge bzw. auch Buchpassagen .... diese wohligen Schauer die durch mich >hindurch rasen, vom Scheitel bis zur Sohle und mitten durchs Herz) und frag mich
>deshalb, ob ich dieses Feeling (welches ja kein Zu-fall sein kann) als
>WEGWEISER für mein SELBST benutzen soll.
>Es fühlt sich jedesmal fantastisch an und wenn ich dann an die Sache mit
>dem SELBSTvertrauen denke ......, hmmm, dann sollte ich wohl
>wahrscheinlich diesem Gefühl vertrauen.
>Sag bitte, was meinst Du dazu ???

Nicki, man kann sich nicht dazu entschließen, dem SELBSTvertrauen zu vertrauen, das hat man, oder man hat es nicht. In ein schönes Gefühl würde ich mich immer fallen lassen, alles andere wäre ja vollkommen skurril. Und wenn sich dieses schöne Gefühl einstellt, wenn Du bestimmte Passagen liest, die von anderen geschrieben worden sind, dann deshalb, weil alles miteinander verbunden ist.



Noch ein anderes Mailing:

>Gibts irgendwas NEUES, was mich hoffen lassen könnte, dass der
>ganze Irrsinn bald ein Ende nimmt??? Bis zu meinem oder Deinem
>Tod und dem ent-scheidenen Augenblick zu warten, erscheint mir
>der-ZEIT ultralang und deprimiert mich zusehends immer stärker.

mit diesem unangenehmen Gefühl bist Du nicht alleine, immer mehr Menschen empfinden dahingehend ähnlich. Der Film, der sich derZEIT auf der Bühne des „Lebens“ abspielt, ist mittlerweile anstrengend langweilig, denn die Szenen wiederholen sich permanent. Man hat das Gefühl, alles schon x-mal durchlebt zu haben, man will nur noch raus aus dem düsteren Kino, jedoch die Türen des Kinos sind noch geschlossen. Das Filmchen, auf das WIR derZEIT so gebannt starren, weist, was die Faszination anbelangt, drehbuchtechnisch gerade eine Durststrecke auf, die es zu überstehen gilt. Und ich denke, dass sich das Durchhalten lohnt, denn, wie sagt der Volksmund so treffend: Das BESTE kommt immer zum Schluss!
Damit sich die Durststrecke für Dich ein klein wenig angenehmer gestaltet, habe ich Dir ein überaus amüsantes Filmchen an diese Mail angehängt, das den Titel „Die Marionette“ trägt. Ich habe Tränen gelacht, als ich es das erste mal angeschaut habe. Das Filmchen ist im „flv-Dateiformat“, und es kann sehr gut sein, dass Dein Mediaplayer dieses Format nicht abspielen kann. Probier es einfach mal aus. Wenn er es nicht kann, dann gehe auf folgende Internetseite
http://vlc-media-player.softonic.de/




Ja und in etwa so hatte ich gehofft, als ich mich hier angemeldet hatte ..., auf Seelen zu stoßen bzw. auf deren Resonanz , um mich mit ihnen (ebenso wie oben durch die Mailings aufgeführt,) über seltsame Erfafahrungen austauschen zu können.
Dachte dabei an Bereicherung gegenseitiger (nicht materieller) Art.

Darum geh ich auch nicht auf die "gut gemeinten" Ratschläge anderer ein, von wegen krank, Drogenschaden etc.
Mit solchen Acts muss man immer rechnen, wenn man sich aufs spirituelle Glatteis wagt.
Das ist halt die Konsequenz, ebenso das einhandeln ziemlich dümmlicher und oberflächlicher Kommentare, aber den Preis zahl ich gerne .... ;-)

LG Trinity



„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

(Marie von Ebner-Eschenbach)


melden

Wer erlebt das auch?

17.12.2009 um 14:49
Jesus hat (laut Überlieferungen) einmal gesagt: "Ihr allesamt seid schlafende Götter" und "Ihr werdet gleiches tun wie ich UND GRÖSSERES" ...


melden

Wer erlebt das auch?

18.12.2009 um 19:31
@Trinity

Ich habe diesselben Wahrnehmungen gemacht wie Du, und tus immernoch.
Ich habe keine Drogenkarriere hinter mir und bin total clean. Ich treibe Sport,ernähre mich durchschnittlich und schaue praktisch nie Fern. Und doch mache ich solche Erfahrungen.

Meditierst du? (hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen).

Ich meditiere seit ein paar Jahren und es wird dadurch verstärkt. Ich war auch beim Arzt und der hat mir gesagt, dass ich gesünder als die meisten bin, die zu ihm kommen.
Einen Psychiater hab ich ebenfalls konsultiert und der meinte, dass dies eben zu jenen Phänomenen gehört, die von der Wissenschaft noch nicht wirklich ergründet worden sind.

Was wir beide wahrnehmen, denke ich, ist die Welt die "normale" normalerweise nicht sehen bzw. wahrnehmen. Da alles aus Energie besteht, und unser Bewusstsein ebenfalls, und noch dazu alles verbunden ist (wenn man daran glaubt und das tu ich), dann scheint es mir fast logisch, dass wir in der Lage sind, solche anderen Energiefrequenzen wahrzunehmen. Dass Leute, die Drogen nahmen ebenfalls solche Erfahrungen machen, deutet für mich darauf hin, dass Drogen Barrieren abbauen (wie LSD z.B.) können und darum solch "einen Blick" möglich machen.
Wenn man bedenkt, dass die Materie die wir sehen, bzw. fühlen können, nur 13% unseres Universums ausmacht, dann kann man sich ja ausmalen ungefähr was da noch so rumschwirrt...
Trinity, ich glaube dass dein Bewusstsein weiter geöffnet ist, und du dadurch in der Lage bist mehr von deiner Umwelt wahrzunehmen.

Es ist eine interessante, sehr intime Reise die man dabei macht. Hast du schon eine Ausserkörperliche Erfahrung gemacht?

Grüsse Dich herzlichst und alles Gute und Liebe.

Alexander


1x zitiertmelden

Wer erlebt das auch?

18.12.2009 um 20:13
Hi Alex

Super Beitrag, echt Balsam für meine Seele .... :-)

Mit meiner Drogenkarriere (auch wenn die bewirkt hat, dass ich vieles "ungefiltert" wahrnehmen konnte) hat das auch nix zu tun, das glauben nur die Normalen.
Und beim Psychodoc´ etc. war ich "meiner Familie zuliebe" auch schon, bei mehreren sogar, auch um eventuelle organische Ursachen auszuschließen.

Die einen meinen ich wär psychotisch mit schizophrenen Schüben und so´n Kram und woll´n mich mit Medis zumüllen und der eine oder andere sagt mir das, was Deiner Dir auch gesagt hat.
Und das ist für mich auch die plausibelste Erklärung und entspricht auch meiner Intuition, wenn ich mit dem Herzen und nicht nur mit dem Verstand denke (...).


Es ist nur etwas zermürbend wenn man keinen in seinem persönlichen Umfeld kennt, mit dem man sich über solche Phänomene austauschen kann.

Darum bin ich hier gelandet und bin ja auch fündig geworden, damit meine ich Dich Alex, Arrec und Samy .... :-)))

Schön Euch hier gefunden zu haben, das meine ich von Herzen !!!!!!


Außerkörperliche Erfahrung ??? Vielleicht, weiß nicht genau, müssen wir uns aber auf jedenfall noch mal drüber unterhalten, aber jetzt geh ich erstmal draußen im Schnee spielen .....

See you later ... ;-)


melden

Wer erlebt das auch?

18.12.2009 um 21:06
@Trinitylove

Ich finds toll was du erlebst, auch wenn du Dinge erlebst die dir nicht gefallen oder ich auch einen Drogenschaden aus meiner Jugend habe.

Nisargadatta Maharaj sagte mal soviel wie dass man erst leiden muss bevor man zu sich findet und glücklich wird. Ich schätze das hast auch du damals im nicht-rausch getan.
Mag sein dass man sogenannte Flashbacks bekommt, weiß aber den Unterschied zwischen reinen Halluziationen, und, ich nenne es mal neuartige reale Illusion. Es ist echt schlimm wenn mann sowas immer hören muß wie: ,,Na dann las mal die Drogen sein". Nicht weil es belieidigen wirkt, sondern weil es für mich klingt als würden sie nur damit prahlen wollen wie toll sie sich mit Drogen auskennen.

Trinitylove, selbst wenn du deinen Eingangspost als Fake darstellen würdest, was ich aber nicht glaube, glaube ich dennoch dass solch Leute mit solchen Erfahrungen sehr empfänglich für die kommende Zeit sind in dem alles feinstofflicher wird.
Noch ein kleiner Tipp. Nimm das Zigaretten rauchen nicht so auf die leichte Schulter. Das macht auch "dicht" im spirituellem Sinne.


melden

Wer erlebt das auch?

18.12.2009 um 21:41
@ Corlan

Ich mag solche wie dich. Einfach mal arrogant und stolz auf etwas, was nicht bewiesen ist. Du erhebst dich über andere nur weil du glaubst, oder vill auch nur wünscht zu glauben das du etwas besser kannst als andere. Anscheinend hast du im "realen" Leben nich so viele Talente. Wenn du denkst das Drogen Barrieren abbauen dann schau dir Junkis an und seh welche Unmenschen sie geworden sind.

@Trinitylove

Also wo ich das gelesen hab dachte ich mir zuerst das du spinnst, aber mir is eingefallen, das ich sowas ganz, ganz abgeschwächt kenne, auch nur wenn ich im Hlabschlaf bin, dann weiß ich nicht mehr ob ich wach bin oder schlafe und träume. Dann spielt die Zeit nämlich auch keine Rolle, ich träume und sehe Dinge im Halbschlaf und denke mir das ich da schon 2h oder so rum liege und dabei vergehen gerade mal 5min oder sogar weniger.

Das is die erste Stufe solcher wahrnehmungen die ich kenne.
Die zweite Stufe is dann schon nen bissl intensiver. Und zwar:

Ich weiß das ich wach bin und liege auf meinen Bett im dunkeln und plötzlich kommt mir alles so klein und weit entfernt vor und wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich ganz deutlich Bilder vor meinen Augen und zwar, Bilder welche ich mir nicht vorstelle, sie kommen von alleine und verschwinden ganz schnell wieder. Und das mit den Zustand des Wippens im Bett kenn ich ebenfalls, ich mag ihn sogar und weiß auuch wie ich ihn provozieren kann, Ich stelle mir einfach nur vor wie ich meine Arme und Beine rhytmisch bewege.

Ich habe ebenfalls früher starke Schlafstörungen gehabt, bis ich mir , ähnlich wie der User Nachtlöwe, sowas vorgestellt hab. Ich habs aber anders gemacht:

Ich hab einfach die Bilder kommen lassen und an was einfaches bildliches gedacht. Dann einfach entspannt und den daraus ensteenden "Film" beobachtet.


melden

Wer erlebt das auch?

18.12.2009 um 22:39
Hi Speedy

Siehst Du, wenn man etwas nicht kennt, dann heißt es gleich, dass der andere spinnt, wenn er etwas sieht, was der andere nicht sieht.
Das wolltest Du auch erst denken, aber dann fiel Dir ein, dass Du das ein oder andere kennst.
Wärs nicht so, wär ich für Dich die totale Spinnerin.
Darüber bitte mal nachgrübeln .... ;-)


Ich seh und fühl und "höhr" noch ganz andere "Dinge" und zwar im absoluten (total entspannten) Wachzustand, brauch dafür nicht unbedingt im Bett zu liegen.
Und ich bin nicht die einzige, meiner Tochter gehts ähnlich, wenn auch wieder ganz anders, aber ebenfalls phänomenal (unerklärlich) halt.


Warum Du Corlan so angreifst, ist mir unbegreiflich.

Du schreibst: @ Corlan

Ich mag solche wie dich. Einfach mal arrogant und stolz auf etwas, was nicht bewiesen ist. Du erhebst dich über andere nur weil du glaubst, oder vill auch nur wünscht zu glauben das du etwas besser kannst als andere. Anscheinend hast du im "realen" Leben nich so viele Talente. Wenn du denkst das Drogen Barrieren abbauen dann schau dir Junkis an und seh welche Unmenschen sie geworden sind.




Was war denn an seinem Posting arrogant ???
Und worauf ist er stolz ?

Er teilt seine Erlebnisse mit mir, die sich anscheinend gleichen und ich bin froh, dass es noch andere sehr sensible Menschen gibt, deren Bewusstsein offen und wach ist und die sich ihrer Seele und somit ihrer Spiritualität vollkommen bewusst sind.

Und er macht mich drauf aufmerksam, das diese Sachen auch ohne Drogenschaden wahrnehmbar sind, denn er hat wohl nie welche genommen.
Das weiß ich zwar auch so, bestätigt aber nochmals meine eigene Annahme.
Außerdem ist er kerngesund ...

Die Normierten nehmen halt immer an, dass Krankheit, Dachschaden oder Drogenflashback
für solche Phänomene verantwortlich sind.
Das ganz normale Herdendenken eben, damit meine ich das kollektive Massenbewusstsein, aus dem ich mich schon lange bis auf wenige Ausnahmen so gut es irgendging ausgeklingt habe.


Und er hat recht, natürlich bauen Drogen Barrieren ab und legen Filter flach.
Das muss nicht immer angenehm sein, kann es aber ....
Vor allem kann es eben auch bewusstseinserweiternd sein

Und ich sprech hier nicht von Shore oder Koka.
Denn diese Drogen verunmenschlichen einen tatsächlich.

Aber es gibt unzählige andere Drugs, die manches ARSCHLOCH erst vermenschlicht haben.
Und ich sprech hier von persönlichen Erfahrungen.

Also Deine Schelte war echt unangebracht Speedy, denk mal drüber nach. ;-)


Und nochmals: Corlan hatte mir geschrieben:

"Was wir beide wahrnehmen, denke ich, ist die Welt die "normale" normalerweise nicht sehen bzw. wahrnehmen. Da alles aus Energie besteht, und unser Bewusstsein ebenfalls, und noch dazu alles verbunden ist (wenn man daran glaubt und das tu ich), dann scheint es mir fast logisch, dass wir in der Lage sind, solche anderen Energiefrequenzen wahrzunehmen. Dass Leute, die Drogen nahmen ebenfalls solche Erfahrungen machen, deutet für mich darauf hin, dass Drogen Barrieren abbauen (wie LSD z.B.) können und darum solch "einen Blick" möglich machen.
Wenn man bedenkt, dass die Materie die wir sehen, bzw. fühlen können, nur 13% unseres Universums ausmacht, dann kann man sich ja ausmalen ungefähr was da noch so rumschwirrt...
Trinity, ich glaube dass dein Bewusstsein weiter geöffnet ist, und du dadurch in der Lage bist mehr von deiner Umwelt wahrzunehmen.

Es ist eine interessante, sehr intime Reise"


Ich persönlich gehe mit diesen Worten, wie nicht anders zu erwarten völlig konform, sie entsprechen meiner Resonanz.

Nur eben nicht Deiner und auch das ist ganz normal, denn nicht jeder funkt auf der gleichen Wellenlänge.
Wär ja auch langweilig, wenn.

In diesem Sinne, liebe Grüße Trinity


melden

Wer erlebt das auch?

18.12.2009 um 22:48
Hier werden Drogen langsam, aber sicher schön geredet und so ganz nebenbei behauptet, dass das Zeugs gar nicht so schlecht ist.

@Trinitylove
Man siehts ja bei dir, was die Drogen aus dir gemacht haben!

Kinder, lasst die Finger von Drogen!


melden

Wer erlebt das auch?

18.12.2009 um 22:49
Hört sich für mich nach einem Gehirntumor an - ernsthaft.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erlebt das auch?

18.12.2009 um 22:49
hmmm schwierig schwierig....

Also zu den Schmetterlingen etc. was du im Dunkeln siehst kann ich nicht viel sagen.
Keine Ahnung was das sein könnte. Was ich allerdings komisch finde, ist die tatsache, das du es etwas 'lenken' konntest/kannst. Das würde ich si interpretieren, das es nichts 'reales' ist, sondern von deinem Unterbewusstsein hervorgerufen wird.

Zu dem Astralaustritt...
du meinst sicher so etwas wie eine Astralreise?

Ja damit kenne ich mich aus, allerdings ist das von dir Erlebte mit meinen Erfahrungen nicht gleichzusetzen.
Meiner meinung nach hattest du vieleicht (!) einen speziellen Trancezustand erreicht und bist einfach in einen Traum gefallen.
Ob es sich dabei um einen normalen Traum, um einen Klar Traum handelt kann ich nicht genau sagen.

Doch eines kann ich mit sicherheit sagen:

Eine richtige Astralreise / Außerkörperliche Erfahrung war es sicher nicht.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erlebt das auch?

18.12.2009 um 22:52
@ Trinitylove


melden

Wer erlebt das auch?

18.12.2009 um 23:05
Mit Sicherheit nicht.

Drogen sind und bleiben Scheiße.

Sie gehören weder in Kinderhände noch in irgendwelche andere Hände, da gebe ich Dir ausnahmsweise einmal recht.


1x zitiertmelden

Wer erlebt das auch?

19.12.2009 um 14:54
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Drogen sind und bleiben Scheiße.
Is' zwar ein bißchen offtopic, aber wenn Du Dich mal schwer verletzt und fürchterliche Schmerzen hast, sagst Du dann, nein Danke, ich will kein Morphium, ich hab lieber Schmerzen ...? Von dem von Dir erwähnten Schlafmittel, dass Du eingenommen hast mal ganz zu schweigen ...

So zum Topic - In der Einschlafphase plötzlich Musik zu hören (richtig deutlich), habe ich schon mal gehabt. Ich war aber trotzdem noch wach genug, mich darüber zu wundern, wo die Musik herkommt. Als ich mich dann aufrichten wollte und mit dem Oberkörper hoch kam, wurde die Musik leiser, als ob man einen Regler runterdreht. Als ich mich wieder zurücksinken lassen hab und mich entspannt hab, wurde die Musik wieder lauter. Zumindest für ein paar Sekunden, denn dann war ich plötzlich richtig wach und die Musik war weg. Die Musik war übrigens der Song "Living after Midnight" von Judas Priest. Sogar das Gitarrensolo hab ich gehört, als ich in diesem seltsamen Zustand zwischen Schlafen und Wachsein war. War auch nicht das einzige Mal, dass ich im Halbschlaf Musik gehört hab, die gar nicht da war.


melden

Wer erlebt das auch?

19.12.2009 um 16:23
>>>Is' zwar ein bißchen offtopic, aber wenn Du Dich mal schwer verletzt und fürchterliche Schmerzen hast, sagst Du dann, nein Danke, ich will kein Morphium, ich hab lieber Schmerzen ...? Von dem von Dir erwähnten Schlafmittel, dass Du eingenommen hast mal ganz zu schweigen ... >>>>


Nein, sag ich ganz sicher nicht ... ;-)
Ich wollte hier nur nicht als jemand hingestellt werden, der Drogen verherrlicht oder gar Werbung für macht.


Zu dem anderen.
Genial oder nicht ???
Ich höre auch Gitarrensolos etc. heraus und find das ganz wunderbar ...
vorallem ist es so viel klangprächtiger, als wenn man es nur aus irgend´ner Box hört.
Für mich der reinste OHRgasmus ... ;-)

Beim erstenmal hab ich das letzte Lied von Xavier Naidoo gehört, die anderen Lieder waren mir allerdings unbekannt. Teilweise Opera ...., aber sooooooooooooooo
genial !!!! :-))))


1x zitiertmelden

Wer erlebt das auch?

19.12.2009 um 16:51
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Genial oder nicht ???
Ich höre auch Gitarrensolos etc. heraus und find das ganz wunderbar ...
vorallem ist es so viel klangprächtiger, als wenn man es nur aus irgend´ner Box hört.
Für mich der reinste OHRgasmus ... ;-)
Ja, is' schon irgendwie genial. Bemerkenswert ist auch, dass ich trotzdem wach genug war, mich zu bewegen. Also keine Schlafstarre oder sowas. Sehr müde zu sein, reicht scheinbar schon. Hab's aber lange nicht gehabt.

Und Du hast sogar Lieder gehört, die Du garnicht kanntest? Das ist auch interessant ...


melden

Wer erlebt das auch?

19.12.2009 um 17:21
das sind doch 'Auswirkungen von deinem Drogenkonsum vor 7 Jahren ;-) Weiß ja nicht was du genommen hast aber hört sich alles danach an als wenns darauf zurückzuführen ist.


melden

Wer erlebt das auch?

19.12.2009 um 18:03
@Jimbob

Also ich war das nicht mit den "7 Jahren" und das ist jetzt auch das letztemal das ich drauf antworte, wenn mir wieder drogenschadentechnisch irgendwas unterstellt wird.
Und selbst wenn´s so wäre, so wäre es mir sehr willkommen (...), d.h. ich würde es nicht missen wollen.


@x-ray-2 Ja höchst interessant ... ;-)


Beim erstenmal hatte ich mich gerade ca. 5 min. hingelegt als es anfing (...) und ich dachte noch BOAAAAH WIE GEIL !!!! und dann musste ich aber so dringend aufs Töpfchen, dass ich wieder aufstehen musste.
Da war´s mit der Mucke auch sofort wieder vorbei :-((((

Aber als ich noch nicht ganz wieder lag, ging´s (genau mitten in dem Lied, wo es zuvor aufgehört hatte, als ich aufgestanden war) sofort wieder weiter ... :-))


melden

Wer erlebt das auch?

19.12.2009 um 18:18
@Trinityliese

Wielange ists denn her seitdem du das letztemal Drogen konsumiert hast? Und welche genau?


Anzeige

melden