Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer erlebt das auch?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visuelle Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 16:38
@x-ray-2

Diese Halluzinationen die hier im Thread beschrieben werden, hat bestimmt noch kein hellsichtiger gesehn, das ist einfach nur wirrwarr im Kopf...

Anzeige
melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 16:40
@chandni
Grade im Halbschlaf können die seltsamsten Eindrücke entstehen.


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 16:41
@x-ray-2

Ja das ist klar hab ich auch schon gesagt, aber die Dame will uns weis machen besondere Fähigkeiten oder was auch immer zu haben...


1x zitiertmelden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 17:20
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Ja das ist klar hab ich auch schon gesagt, aber die Dame will uns weis machen besondere Fähigkeiten oder was auch immer zu haben...
Aber solange der Threadersteller das selbst wirklich glaubt und hier keinen verarschen will, bin ich zu jeder Diskusion bereit.

Oft ist es gar nicht so wichtig, was man selbst als User glaubt. Ob der Threadersteller glaubt, wer er schreibt, ist viel wichtiger.

Solange ich nicht den Eindruck hab, bewusst verarscht zu werden, bin ich immer bereit, trotz eventueller Skepsis meinerseits, die Diskusion fortzusetzen auch wenn ich etwas nicht glaube. Das ist allgemein bezogen, nicht speziell auf Trinitylove.

Ja, so könnte man zusammenfassen, wie ich Threads handhabe, in denen mir jemand "weis zu machen versucht, er hätte besondere Fähigkeiten".

Nicht falsch verstehen. Ich will nicht sagen, dass Du das auch so machen sollst, sondern einfach nur schildern, wie ich in solchen "Fällen" denke.


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 17:34
Ich habe nie und an keiner Stelle behauptet, "besondere Fähigkeiten" zu besitzen, sondern lediglich geschildert was ich wahrnehme, unabhängig davon ob es sich dabei um eine Sinnestäuschung oder was auch immer handelt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... ;-)


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erlebt das auch?

23.12.2009 um 00:37
@Trinitylove

Ich denke das viele hier auch viele Dinge aus deinen Stellungnahmen heraus lesen können.

Da der Titel dieses Threats nun lautet "Wer erlebt das auch" sage ich mal folgendes:

Ja ähnliche Dinge erlebe ich auch. Und nun? Was genau bringt dir das? Dies soll kein Vorwurf sein - nein.
Ich möchte nur wissen, wo und wie du jetzt über das Thema disskutieren willst.

Ich schließe mich nun mal X-RAY-2 an, und glaube dir, das du uns nicht (bewusst) veraschen willst.

Ich würde nun von deiner Seite aus gerne mal eine konkrete Aussage von dir hören, was du denkst, um was es sich da genau handelt.

Lg
Yeiru


melden

Wer erlebt das auch?

23.12.2009 um 09:57
@Yeiru

Guten Morgen :-)

Um Deine Frage zu beantworten, ich weiß es nicht genau ... :-(
Ich leg mir zwar das eine oder andere zurecht, aber ob dies wahrhaftig zutrifft, steht auf ´nem ganz anderen Blatt Papier, welches mir zur Zeit noch nicht zugänglich ist.

Ich weiß nur, dass Dinge wie Hirntumor, D.-schaden (...), Einbildung und Träumerei nicht zuteffend sind, denn diesen Sachen bin ich allen schon auf den Grund gegangen.
D.h. verschiedene Ärzte haben dies und das und jenes ausgeschlossen.

Wobei ich unsere Ärzte (...) nicht für grad für allzu kompetent halte.

Aber dennoch halten sie alle gerne irgendwelche Standarddiagnosen für mich bereit, die da lauten:

Psychose, Schizophrenie, bipolare Störung, Manie, Wahnvorstellungen, usw.

Am liebsten schießen sie sich (weil sie ansonsten auch nicht weiterwissen) auf eine schizoaffektive Störung (gegenwärtig manisch) ein und verschreiben mir die tollsten Dinge, wie Zyprexa, Tavor und zuletzt Clozapin.
All diese Medis wandern bei mir zuhause sofort ab in die Tonne ...

Ich hab ja keinen Leidensdruck oder so, kann mich normal artikulieren und verhalte mich auch ansonsten nicht sonderlich abnormal.


Wenn ich jetzt statt Musik auf einmal Säbelrasseln höhren und an der Decke kleine fiese finstere Dämonen umherschwirren sehen würde, dann säh die Sache sicherlich schon wieder ganz anders aus und ich würde alles schlucken was Medizin und Pharma mir verkaufen wollen ...



Ich denke auch, dass es hier nicht mehr viel zu diskutieren gibt.
Was mich einfach gefreut hat, war zu lesen, dass es manch anderem ähnlich geht.
Anderen diese Phänomene also nicht völlig fremd sind, auch ohne bipolare Störung ... :-P


D.h. ich bin damit nicht allein ... ;-)


LG Trinity


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: