Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer erlebt das auch?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visuelle Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer erlebt das auch?

19.12.2009 um 18:58
@Trinitylove

Warst du vielleicht in einer Art Trance und dein Gehirn hat dir nen netten Streich gespielt? Das glaub ich nämlich eher.

Ich nehme keine Drogen aber die Wirkung einiger Medikamente z.B. Vomex A Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen machen auch wirr im Kopf und man sieht dann wenn man so vor sich hindämmert auch einige nicht existente Sachen...

Anzeige
melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erlebt das auch?

19.12.2009 um 19:37
@ chandni

Das mit der Trance glaube ich auch.

Ich habe öfters beim einschlafen oder aufwachen eine art Trance-Traum, manchmal auch ohne Traum. Da hör ich auch lieder etc. Hat aber nichts mit irgendwelchen tollen 'Fähigkeiten' zutun, sondern einfach nur mit dem Gehirn.

Sowas kann jedem passieren. Also ich seh da nichts ausergewöhnliches.

Lg
Yeiru


melden

Wer erlebt das auch?

19.12.2009 um 19:54
@Yeiru

Du sprichst mir aus der Seele. Ich lach ja selber zum Teil über das was ich beim Aufwachen erlebe... :D


melden

Wer erlebt das auch?

21.12.2009 um 10:28
@ die, die sich jetzt angesprochen fühlen ... ;-)

Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin; ich lach Euch aus, weil Ihr alle gleich seid !!!


P.S. Nichts ist real ohne Beobachter, aber auch das müsst Ihr noch nicht versteh´n :-P


melden

Wer erlebt das auch?

21.12.2009 um 14:05
Hallo,

"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin; ich lach Euch aus, weil Ihr alle gleich seid !!!"

dazu fällt mir etwas ein:

Ich nenne den Jungen in meinem Beispiel Peter und hoffe, dass sich Niemand dadurch irgendwie auf den Schlips getreten fühlt. (Ich bin mir ziemlich sicher hier heißt keiner Peter Niemand oder ?! )

Peter ist ein kleiner Junge der für sein Alter ziemlich dick ist. Von den anderen Kindern aus seiner Klasse wird er schon immer gehänselt und hat dadurch Probleme, sich irgendwie in die Gesellschaft zu integrieren. Er wird größer und größer oder eher älter und älter.

Peter ist jetzt 16 und besucht ein Gymnasium. Er hat es immernoch nicht geschaft sich ein soziales Umfeld zu schaffen.

Peter sitzt jetzt zu Hause und denkt nach... . Er ist ja nicht dumm eher im gegenteil!

Peters Gedanken: " Die anderen mögen mich nicht... . das liegt daran, dass ich anders bin als sie... . ABER! ich wollte ja auch nie einer von ihnen sein! "


Es ist einfacher sich selber einzureden, dass man nie sein wollte wie die Anderen und einfach sein eigenes Ding durchzieht, als sich einzugestehen, dass man bei dem versuch sich in die Gesellschaft zu integrieren kläglich gescheitert ist.


Es ist nicht so, dass ich diese Form der Gesellschaft gut finde! Hätte kein Problem damit, wenn alle anders sind oder sonst was.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erlebt das auch?

21.12.2009 um 14:28
@Trinitylove

hmmm...

Deine gewählte Frage für das Topic ist doch:

"Könnt Ihr mir vielleicht sagen was das ist ?"

Wenn du nun keine Antworten akzeptierst, die das von dir erlebte als etwas anderes interpretieren als das, was du dir vieleicht wünschst, hättest du dein Topic lieber anders wählen sollen.

Oder willst du einfach nur Bestätigung für deine "außergewöhnliche" Warnehmung?

Denkst du wirklich du stehst mit irgendwelchen Engeln in Kontakt oder ähnliches ?
Wenn du dir da selbst so sicher bist, wieso stellst du dann solch eine Frage hier rein?

Du gehst nicht ein mal auf die Posts ein, die das von dir erlebte zu erklären versuchen.

Ich persönlich denke, das du endweder gar nichts dergleichen erlebst, und du dich wichtig machen willst. Oder das du es vieleicht wirklich so erlebst, du dich aber dennoch wichtig machen willst.

Das was du schilderst haben sicher schon mehrere Menschen so oder so ähnlich erlebt.
Es ist nicht so selten wie du denkst, die meisten Menschen denken sich nur nichts dabei.

Wenn du dich mehr über das menschliche Bewusstsein erkundigen würdest, und über Trance-Phänomene, dann hättest du vieleicht eine Erklärung dafür.

WENN es so wäre, und du würdest mit etwas höherem in Kontakt stehen, wieso verändert es sich dann nach deinem eigenem willen?

Denk mal darüber nach....

Lg

Yeiru


melden

Wer erlebt das auch?

21.12.2009 um 14:38
@Yeiru





@Trinitylove

hmmm...

Deine gewählte Frage für das Topic ist doch:

"Könnt Ihr mir vielleicht sagen was das ist ?"


JA UND DIESE VERDAMMTE FRAGE WAR ZU SPONTAN UND DADURCH FALSCH !!!

Ich hab aber auch keine Ahnung, welche Einstellung ich betätigen muss, um den Titel umzubenennen (...)

Vielleicht hast Du ja einen Tip für mich !?


melden

Wer erlebt das auch?

21.12.2009 um 14:40
@Trinitylove

Verwaltung anschreiben... und wie soll der neue Titel heißen?


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 00:22
@Trinitylove
Zitat von CorlanCorlan schrieb am 18.12.2009:Dass Leute, die Drogen nahmen ebenfalls solche Erfahrungen machen, deutet für mich darauf hin, dass Drogen Barrieren abbauen (wie LSD z.B.) können und darum solch "einen Blick" möglich machen.
LSD scheint tatsächlich irgendwie das Auge "träge" zu machen. Weiss nicht wie ich das besser ausdrücken soll. In einem dunklen Raum ist es unter LSD-Einfluss scheinbar möglich mit einer glühenden Zigarette ganze Worte in die Luft zu schreiben. Hat vielleicht nichts mit dem zu tun, was Du hier geschildert hast, aber es fiel mir grad zu diesem Thema hier ein.


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 11:15
Drogen verblöden das Hirn mehr nicht!


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 15:15
Kaum auf die Betrachtungsweise an, manche "entblöden" das Gehirn nämlich auch (...)


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 15:16
Kommt auf die jeweilige Betrachtungsweise an, manche "entblöden" das Gehirn nämlich auch (...)


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 15:31
Haha, wenn ich in Hamburg bin da rennen einem die Junkies vors Auto weil die zu blöd sind auf die Ampel zu achten!

Drogen lassen die Hirnzellen absterben!


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 15:51
@chandni
Drogen an sich sind wertfrei. Natürlich gibt es Drogen, die schädlicher sind als andere, aber das Drogen blöde machen ist pauschal nicht richtig. Was ist mit Schmerzpatienten, die täglich Morphium nehmen? Verblöden die alle ...? Bitte denk drüber nach und differenziere mehr, was das Thema Drogen angeht.


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 15:53
@x-ray-2

Meine Oma hatte schwer Krebs, bekam Morphium und ist total von der Rolle gewesen, ich weiß wovon ich spreche.

Ausserdem kommts auf die Menge an und Drogensüchtige werden keine kleine Menge zu sich nehmen...


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 16:09
@chandni
Den konkreten Fall Deiner Oma kann ich natürlich nicht beurteilen. Wie es ihr ohne Morphium gegangen wäre, kann man natürlich schlecht sagen.

Und die Menge ist natürlich entscheidend, ebenso um welche Droge es sich überhaupt handelt. Darauf wollte ich auch hinaus, dass es viele verschiedene Drogen gibt, die sich in Wirkungsweise und Schädlichkeit stark unterscheiden. Aufgrund meiner eigenen Drogenkarriere sind solche Aussagen natürlich ein rotes Tuch für mich, wenn jemand pauschal sagt, Drogen machen blöde.

Und das LSD sich in von mir beschriebener Weise auf die Optik auswirkt, stimmt wirklich. War auch nicht meine Absicht, Drogen zu verherrlichen oder zu verharmlosen.

Liebe Grüsse X-RAY-2


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 16:13
@x-ray-2

Mir ging es hauptsächlich auch darum, dass die werte TE behauptet Drogen öffnen den Blick für das Paranormale oder wie sie das geschrieben hat...

Drogen führen dazu, dass dem Hirn ein Streich gespielt wird, wenn man wirklcih hellsichtig ist dann ohne Drogen alles andere sind Halluzinationen...


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 16:24
Vergiss es einfach ;-)


Techno/Trance-Raver & Jünger (...) aus den 90´ern wissen wahrscheinlich, was ich meine. (Wonderfull days ....)

Aber ob sich diese Spezies hier auf diese Seite verirrt, bezweifel ich allerdings stark.

Falls doch, erinnert Ihr Euch noch ??? ;-)




Youtube: Binary Finary- 1999 (Best version released)
Binary Finary- 1999 (Best version released)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






https://www.youtube.com/watch?v=iO6CzN18kho




Youtube: Best Trance Songs Ever - Top 10
Best Trance Songs Ever - Top 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: TRANCE CLASSICS 1 (1990 - 1999)
TRANCE CLASSICS 1 (1990 - 1999)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 16:35
@chandni
Ob Drogen den Blick für das Paranormale öffnen ... hmmm ... Auf jeden Fall gibt es Drogen, die sozusagen Türen zum Unterbewusstsein öffnen, da kommen ja dann auch die Halluzinationen her. Wie beim LSD z.B. Und auch Haschisch bzw cannabis indica wurde tatsächlich schon benutzt um in Kontakt mit der Geisterwelt zu treten. Nicht von mir, aber ich habe Bücher darüber gelesen. Wie der Inhalt dieser Bücher zu bewerten ist, ist eine andere Geschichte ...

Auf jeden Fall kann das menschliche Gehirn auch ohne von aussen zugeführte Drogen höchst seltsame Dinge vollbringen, dass hab ich selbst schon erlebt.


melden

Wer erlebt das auch?

22.12.2009 um 16:36
OMG Tiesto nimmt Drogen sieht komische Sachen und vearbeitet es in seiner Mucke... Oder nein falls du meinst die Leute sehn wenn sie in Trance sind ohne Drogeneinfluß Schmetterlinge, dann biste schief gewickelt...

Frag mal den Rudi ob er Drogen befürwortet oder wird die Zirbeldrüse dadurch nicht verkümmert?


Anzeige

melden