Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Mutter Gottes

1.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria Mutter Gottes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:29
@soulsaver

Du unterscheidest Dich so praktisch gar nicht von ihr. Und auch sie kennt die ganze Bibel auswendig und könnte hier allenthalben zitieren. Das alleine macht noch keinen Meister.

Anzeige
melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:30
@Fuchs76

Habe ich jemals behauptet ich sein ein "Meister" :)

oder das ich die bibel auswendig kann :) hahah


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:31
@soulsaver

Die anderen haben es Dir mit netten Worten darzulegen versucht. Nur ich, meine Wenigkeit, ist nunmal kein Vorzeigechrist. Demzufolge könnten Dir meine Worte eben ein wenig hart erscheinen. Geht mir aber an meinem Allerwertesten vorbei.

Und darum, weils so schön war: :fuya:


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:32
@soulsaver

Du drehst Dich wie immer wieter im Kreis.

Ha.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:32
@Fuchs76


nette Moral besitzt du ;)


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:33
denkst du mich intressier was Menschen über mich denken?? :)

mich intressiert nur was Gott über mich denkt.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:34
@soulsaver

Heuchler trifft es auch eher. Wegen dem besseren Textverständnis, und das wäre, was die Bibel betrifft ziemlich wichtig, es war ironisch gemeint. Aber dass Du nichts vom zwischen den Zeilen lesen verstehst, sit schon kalr. Mach mal eine Ansage, werter Kreationist, wie alt ist denn die Erde Deiner Meinung nach? So um die 6000 Jahre?


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:34
@Fuchs76

ich erkenne sehrr viil moral in deinen beleidigungen und diesen mittelfinger smiley meinst du das gefällt dem HERRN :)

bleib mal locker ;)


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:34
@Fuchs76

ich erkenne sehrr viil moral in deinen beleidigungen und diesen mittelfinger smiley meinst du das gefällt dem HERRN :)

bleib mal locker ;)


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:35
@Fuchs76


aha du vertraust also nicht auf das wort gottes das ist dein problem


1x zitiertmelden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:37
@soulsaver

Du besetzt dafür die Doppelmoral und bist mit grosser Fertigkeit dabei, die Meisterschaft in gemjachten Lippenbekenntnissen zu erreichen.

Ich erinner Dich gerne an ältere Aussagen, wo Du noch an das Höllenfeuer gemahnst. Du hätlst wohl gar nichts davon, Rücksicht auf die religiösen Gefühlke anderer zu nehmen. Wie Du versucht hast, beispielsweise Fabiano einzuheizen, das geht unter keine Kuhhaut. Und windest Dich ständig. Mein Mitgefühl für Deinen Werdegang.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:38
@Fuchs76

Was willst du überhaupt von mir :)


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:38
Meisnt Du Gott besitzt keinen Humor?

/dateien/rs58972,1272836305,smilie frech 017


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:38
@soulsaver

Was willst Du überhaupt von den Diskussionsteilnehmern hier?


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:40
@Fuchs76

aha sehr witzig andere zu beleidigen.

An was glaubst du überhaupt ??


1x zitiertmelden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:41
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:aha du vertraust also nicht auf das wort gottes das ist dein problem
Aha, Du hast also die Worte des Herrn gar nicht erst begriffen.

Du erntest, Fremder, was Du gesät hast. Kennst Du das Wort Nächstenliebe? Zeig mir mal einen Beitrag von Dir, in dem Du Fabiano, wieder er als Beispiel, in brüderlicher Nächstenliebe begegnest.

Und jetzt kassierst Du halt einmal vonm einem älteren Bruder ein paar verbale Schellen, die Du Dir redlich verdient hast.

Du erntest, was Du gesät hast.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:43
@soulsaver

Im Gegensatz zu Dir dresche ich hier nicht nur leere Phrasen. Mein Bekenntnis, das ist eine Sache zwischen Jesus und mir, Du Angeber. Meine Sünden ebenso.

Noch irgendwelche Fragen?

Ich habe auch ein, obwohl Du normalerweise ja Fragen ignorierst. Wieso glaubst Du, Du seist ein besserer Christ, als andere Diskussionsteilnehmer hier?


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:44
@Fuchs76

:) :)


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:45
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:aha sehr witzig andere zu beleidigen.
dito.

Kannst Du eigentlich, ohne C+P, auch längere Beiträge verfassen, beispielsweise Worte aus Deinem Herzen? Lass mal die Zitate weg. Deine Message lautet: ...


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:45
@Fuchs76


habe ich jemals gesagt das ich besser bin ? :)

was sagst du da


Anzeige

1x zitiertmelden