Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Mutter Gottes

1.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria Mutter Gottes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 22:15
Ich denke der Hauptgrund der Streitigkeiten hier im Thread ist ob Jesus für unsere Generation der einzige Weg ist oder nicht die Bibel gibt gannz KLARE Antworten auf diese Frage.


Es geht hier nicht um Rechthaberei hier geht es nur um das Wort Gottes was uns klare Antworten gibt ob es euch passt oder nicht.


Wenn ihr andere Wege geht und verbreitet dann macht das wenn ihr lieber Maria anbeten wollt und von ihr Kraft hollt macht das.


Wenn ihr dem Wort Gottes widerspricht was ganz klar aussagt das jesus Christus der einzige weg zu Gott ist dann macht das.



Aber ich will nichts mit diesen lehren zu tun haben.

Anzeige
3x zitiertmelden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 22:31
Jeder wäscht sich hier ,wie Pilatus, seine Hände in Unschuld und will mit der Ansicht des Anderen nichts zu tun haben.
Das ist kein guter Weg,so zerfällt die kleine Christenschar hier und zereibt sich in Scharmützeln, während der wirkliche Feind unaufhaltsam Gebiet besetzt, schade.


1x zitiertmelden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:05
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Ich denke der Hauptgrund der Streitigkeiten hier im Thread ist ob Jesus für unsere Generation der einzige Weg ist oder nicht die Bibel gibt gannz KLARE Antworten auf diese Frage.
Der Hauptgrund bist Du, soulsaver, und die Frechheit Deiner Argumentationsweise und die Unglaublichkeit Deiner Unterstellungen, Du selbsternanntes Sprachrohr Gottes.

Du wirst schon ernten, was Du säst. Erntest es schon.

Befasse Dich lieber einmal, wie der Kanon entstanden ist, auf welchem Konzil zum Beispiel, und wie die Geschichte weitergeht. Wenn Du auf der Zeitachse bei Luther angekommen bist, dann hoffe ich, dass Dich der Geist Gottes aufhorchen lassen wird, Eure Heiligkeit.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:07
@Fuchs76

Was willst du eigtnlich von mir.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:09
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Aber ich will nichts mit diesen lehren zu tun haben.
Dan verpiss Dich in die Diskussionen, aus denen Du hergekommen bist. Du wolltest hier anderen schon den Mund verbieten. Am Besten ist es aber, Du suchst Dir einen anderen Spielplatz, zum, Beispiel in Unterhaltung, denn das scheint es für Dich zu sein. Du würdest nicht einmal auf einen Pfarrer hören, auf einen Älteren in biblischen Worten, und handelst somit wider die Worte "Deines" geliebten Paulus. Du vergiftest hier tatsächlich die ganze Diskussion.

:fuya:


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:10
@soulsaver

Was willst Du eigentlich von uns?


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:11
@Fuchs76

warum so nett


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:11
:)


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:11
:)


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:12
hab ich jemals behauptet das ich nicht auf einen älteren höre?


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:12
hab ich jemals behauptet das ich nicht auf einen älteren höre?


1x zitiertmelden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:13
@fantasmagorica

Ich habe nach eingehender Lektüre nur massive Probleme mit den Beiträgen von soulsaver, dem selbsterneannten Heiland, und am Rande mit denen von bekchris, der sich aber viel differenzierter auszudrücken vermag, und auf Postings manchmal auch wirklich eingeht.

@Fritzi
@Fabiano
@Fabiano
@Sidhe

Ich danke Euch für Eure Beiträge und die sinnstiftenden Worte, die ihr gefunden habt, um Euch zum Teil anspruchsvollen Themen zu nähern.

@fantasmagorica

Shalom


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:13
was soll der Quatsch, alles zweimal zu posten, spamen?


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:17
Nach Fabiano und Fritzle der dritte der gegen mich beleidigen wird wie nett ihr doch seid. :)


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:20
@soulsaver

Glaubst Du, doppelte Posts sind sinnvoll? Gehst Du auch mal auf Fragen ein?

Und gerade Du :D, kannst Dir die Smilies in meinetwegen in Deinen allerheiligsten Allerwertesten schieben.

:fuya:

Um es nochmals festzuhalten, Du vergiftest und zerstörst diese Diskussion.

Schau ich mal, ob der Diskussionsleiter noch Mitglied ist, und wenn nicht, rege ich die Verwaltung an, Dich aus dieser Diskussion entfernen zu lassen, Dich schriftlich abzumahnen. Was greifst Du hier eigentlich alle an? Und behauptest stinkfrech obendrein, der Herr persönlich lege Dir die Worte ins Herz?
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:hab ich jemals behauptet das ich nicht auf einen älteren höre?
Ja, hast Du. Du gehörst ja keiner Gruppe, Kirche, Sekte oder Glaubensgemeinschaft an. Deine Weisheit spräche allein der Herr in Dein Herz.

@all

Hier eine Schwester von soulsaver, die aber etwas weniger anmassend ist:

Wikipedia: Uriella

http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/26/uriella/sekten-diva-liegt-im-sterben.html

Etc.

Sie zitiert auch gerne aus der Bibel und hört ausschliesslich auf die nur von ihr vernommene Stimme Gottes, respektive die von Jesus.

@soulsaver

So weit, so gut, Prediger?


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:22
@soulsaver

Du beleidigst hier die Leute. In einem früheren Beitrag unterstellst Du diesen von Dir erwähnten Gläubigen sogar Nähe zum Teufel.

An den Taten, nicht and den Worten.

Balken, nicht Dorn.

Und Dein Feldversuch in Psychologie, wie Du allenthalben versucht den Leuten die Worte im Mund zu verdrehen, und damit meine ich nicht mich, ist einfach erbärmlich.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:23
@Fuchs76


Sagt der HERR nicht selber meine Schafe werden meine Stimme hören?

Warum sollte ich einen Pfarrer fragen wenn ich den HERRN persönlich fragen kann?


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:24
@Fuchs76

Wer ist uriella was habe ich mit der zu tun ?????


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:27
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:während der wirkliche Feind unaufhaltsam Gebiet besetzt,...
Es gibt keinen Feind. Hast Du vergessen was Jesus sagte, "liebe deine Feinde, sie sind alle Ausdruck des göttlichen Bewusstseins", und die Dreidimensionalität der Erde enthält alle Formen des Ausdruckes, welche aus dem Spektrum der Dualität entstehen. Deshalb seid Herr über eure Gedanken. Um jenes Spektrum zu einer Einheit werden zu lassen.
@fantasmagorica


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 23:28
@Fuchs76


oh man :)


Anzeige

melden